Beiträge von hlp

Die Fronten waren auch in Ligaspiel 5 zunächst verhärtet. Ich verstehe es nicht, warum wir anfangs nicht in die Puschen kommen. Nach knapp 20 Minuten 8:8 gegen einen Gegner wie Minden darf einfach nicht passieren! Später lief es viel besser und mit +14 bin ich sehr zufrieden. Habe mich über Jensen gefreut, der ein sehr gutes Spiel machte und vor allem über Musche, der seine beste Saisonleistung generierte auch wenn er wieder 2 verballert hat.

Je mehr ich drüber nachdenke, ist es mir so rum sogar lieber. Besser als 10:3, 16:6, 25:12 und zum Ende dann 30:25. Sowas hatten wir früher auch oft. Nach 45 min war alles top und nach 60 min ist man mit einem säuerlichen Gefühl in der Magengegend aus der Halle gegangen, weil die letzten 15 min zum weggucken waren.

Zum Ende hin sicher. In HZ 1 fiel GWD aber noch nicht auseinander, konnte dem Tempo des SCM nach Bennos Auszeit jedoch sichtbar nicht mehr folgen.

Meiner anfänglichen Missstimmung habe ich Luft gemacht, da stand es 10:8, glaube ich. Dann müsste die Auszeit gekommen sein und danach will ich an dem Spiel auch nicht mehr rummeckern. Egal ob GWD so schwach oder wir so gut waren, das Endergebnis ist höher als ich es vorher gedacht hätte und kann man als standesgemäß bezeichnen.

Das Ding mit Claar wird immer unklarer. Also bei mir schwindet der Glaube. Da waren andere Wechsel in letzter Zeit schon eher claar, auch ohne Trikot in die Kamera halten.

Aber wie schon mal gesagt, man hat hoffentlich nicht seine ganzen Hoffnungen an 1 Person geknüpft.

Naja, der Rucksack mit den Minuspunkten füllt sich…

und mit leichterem Gepäck läuft es sich bekanntlich leichter…

solange man unterwegs nicht anhält, um Minuspunkte zu sammeln :hi:

Ist eine Theorie, nix weiter. Man kann Druck auch abstreifen, vergessen, nicht spüren, in positive Energie verwandeln..... letztlich alles Worte, aber entscheidend ist uffm Platz.

Die schlüssigste Theorie für mich ist aber, dass vorwitzige Kieler allen Gegnern irgendwas einreden wollen, was ihnen gerade in den Kram passt. :lol:

Eher ungeduldige Anhänger, was will man von einem 36 j. Malasynskas erwarten, dass er wie weiland Karabatic aufspielt? Man sollte die Kirche mal im Dorf lassen. Ich kann dazu nur antworten, gut Ding will Weile haben. Das heute war ein gutes, spannendes und interessantes Spiel. Erlangen ist sicher keine Laufkundschaft und es war ein Auswärtsspiel. Wären die beiden 7m reingegangen oder Ignatov seine total freien Würfe wären reingegangen, dann wäre das ein anderer Tenor hier.

Man könnte auch sagen, irgendwas ist immer. Aber gerade dann ist ja Geduld eine durchaus hilfreiche Eigenschaft.

Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich MT-Fan wäre, dann wäre ich mittlerweile keiner mehr.

Ich verstehe diese Logik nicht. Für mich hat jeder den selben Druck.

Die SG kann in Berlin gewinnen und das Rückspiel gegen Kronau auch. Das holt die 3 Miesen zwar nicht zurück, verpasst aber den Gegnern auch Miese.

Die SG wird ihr Heimspiel gegen uns angehen wie immer und zwar hoch motiviert, aber garantiert nicht vom "Druck" gelähmt.

Das hatte ich anders verstanden. Aber insgesamt bin ich in Sachen Vorteil dann auch eher im Honda. Gibt es leider viel zu selten...

Also nur weil es an beiden Stellen nichts gibt, werde ich noch lange nicht satt :lol:

Aber am Grill an der MDCC, der Käseglocke und den Ständen in der Halle wurde ich satt.

Ich hoffe, dass man zum Mittwoch entweder draußen auch noch einen Stand aufmacht oder im Zweilfel mit den umliegenden Ständen spricht. Die wussten nämlich von ihrer Mehrkundschaft nichts. Und Mittwoch sind über 2.000 Zuschauer mehr da.

Ich kann mich an einige Spiele erinnern, z. B. letzte Saison Döner-Cup, wo auch einige Auswärtsfans da waren, aus Frankreich z. B. und die erleben dann bei uns ihr kulinarisches Waterloo. Das fand ich einfach peinlich. Das ich selbst direkt von Arbeit in die Halle bin und ohne Abendbrot natürlich auch Kohldampf hatte, geschenkt. Drinne gab es ja lauwarmen Brühpimmel und leckere Fabriklaugenbrezel. Den Franzosen muss sich der Magen umgedreht haben.

Ich habe gehofft, dass sich das mit der CL ändert. Scheint aber nicht so.

Man kann sich als Gastgeber einfach anders präsentieren.

Na ja, nächstes Spiel ist PSG, aber ich bin irgendwie schon mehr in Flensburg.

Wenn wir da gewinnen sollten, wären das natürlich Big Points, aber da glaube ich ehrlich gesagt, nicht dran. Wir haben wohl in einer Woche auch 2 Miese.

Gegen PSG traue ich uns was zu.