Der Isi hat einen schönen Bums.
Aber auch du hast mir ja abgeraten, von solchen Spielern zu träumen.
Bitte mit Semper keinen 2. Rojewski!
Kervi, alter Recke, ich bin permanent dazwischen hin- und hergerissen, was ich mir selber wünsche, das wäre für mich 1a, was ich mir vorstellen kann, (wäre bei Claarofix auch 1a), was für uns realistisch ist und was es im Endeffekt wird. Ich versuche auch Bennos Größenphobie schon mit einzupreisen.
Beim Claaren aus dem hohen Norden wäre bei mir Wunsch und Vorstellungsvermögen ziemlich deckungsgleich, ich würde es sehr gut finden.
Auf RR könnte ich mir eine kleine Keule unter 2 m zumindest vorstellen, weil wir spielerisch sowislo keine 2. Omi Inge kriegen, weil es den gar nicht gibt. Der einzige, der ein Stück weit omimäßig drauf ist, heißt Gidsel und spielt nächste Saison in Berlin.
Unser Spiel ist ja ziemlich nordisch geprägt, u.a. deshalb habe ich den Kris Örn Kristoffersen aus der Provence genannt und weil er bei einem Club spielt, wo wir ihm evtl. eine bessere Alternative bieten können, zumindest sportlich, wenn schon nicht von der Lebensqualität her.
Zurück zu Semper. Könnte ich mir vorstellen, mehr nicht, aber eben nicht, weil ich Semper so toll finde, sondern weil hinter OI sowieso kaum min abzugreifen sind und die Spieler, die Omi mehr min klauen könnten kommen nicht zum SCM. Ergo ist die 2. Posi hinter der Oma einfach einerseits schwierig zu besetzen, aber andererseits auch nicht so wichtig, so lange Omi nicht ewig ausfällt.