6. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

  • Warum? Es geht doch gegen den deutschen Meister.

    Und gegen den will man doch sowieso gewinnen.
    Und eine Mannschaft wie Flensburg sowieso.

    Ist denn der Druck für Magdeburg geringer?

  • Ich verstehe diese Logik nicht. Für mich hat jeder den selben Druck.

    Die SG kann in Berlin gewinnen und das Rückspiel gegen Kronau auch. Das holt die 3 Miesen zwar nicht zurück, verpasst aber den Gegnern auch Miese.

    Die SG wird ihr Heimspiel gegen uns angehen wie immer und zwar hoch motiviert, aber garantiert nicht vom "Druck" gelähmt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Naja, der Rucksack mit den Minuspunkten füllt sich…

    und mit leichterem Gepäck läuft es sich bekanntlich leichter…

    solange man unterwegs nicht anhält, um Minuspunkte zu sammeln :hi:

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

  • Naja, der Rucksack mit den Minuspunkten füllt sich…

    und mit leichterem Gepäck läuft es sich bekanntlich leichter…

    solange man unterwegs nicht anhält, um Minuspunkte zu sammeln :hi:

    Ist eine Theorie, nix weiter. Man kann Druck auch abstreifen, vergessen, nicht spüren, in positive Energie verwandeln..... letztlich alles Worte, aber entscheidend ist uffm Platz.

    Die schlüssigste Theorie für mich ist aber, dass vorwitzige Kieler allen Gegnern irgendwas einreden wollen, was ihnen gerade in den Kram passt. :lol:

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ist eine Theorie, nix weiter. Man kann Druck auch abstreifen, vergessen, nicht spüren, in positive Energie verwandeln..... letztlich alles Worte, aber entscheidend ist uffm Platz.

    Die schlüssigste Theorie für mich ist aber, dass vorwitzige Kieler allen Gegnern irgendwas einreden wollen, was ihnen gerade in den Kram passt. :lol:

    Jau, aber wird auf alle Fälle die spannendste Begegnung der Saison bisher. Freu mich sehr darauf. Meister gg. Pokalsieger, was will man mehr:thumbup:

  • Jau, aber wird auf alle Fälle die spannendste Begegnung der Saison bisher. Freu mich sehr darauf. Meister gg. Pokalsieger, was will man mehr:thumbup:

    Wusste nicht, dass Flensburg Pokalsieger ist....Oder spielen wir gegen den THW? 🤔

  • Jau, aber wird auf alle Fälle die spannendste Begegnung der Saison bisher. Freu mich sehr darauf. Meister gg. Pokalsieger, was will man mehr:thumbup:

    Pokalsieger, hab ich da was verpasst?

  • Spannend waren unsere letzten Spiele gegen den SCM ja nicht.;)

    Dafür sind eure aktuellen Spiele aber ganz schön spannend.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Und das der gemeine Magdeburger immer gegen an reden muss :hi:weil er sonst nicht glücklich ist :lol:

    Und was macht dich so glücklich? Die sachliche Analyse wohl gerade nicht. :hi:

    The stage is yours. Ich switche nach Numenor.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

    Einmal editiert, zuletzt von hlp ()

  • Und was macht dich so glücklich? Die sachliche Analyse wohl gerade nicht. :hi:

    The stage is yours. Ich switche nach Numedor.

    vieles, aber Analyse hört sich nach Arbeit an, und das passt nicht an einem Sonntag 8)

    🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

Anzeige