Ich liefere mich Lidl aus, wenn ich meine Dosenravioli und mein Klopapier da kaufe ?
Schlimm genug, dass du überhaupt Dosenravioli kaufst.
Ich liefere mich Lidl aus, wenn ich meine Dosenravioli und mein Klopapier da kaufe ?
Schlimm genug, dass du überhaupt Dosenravioli kaufst.
Ich finde es schön wie ihr Magdeburger euch schützend vor euren Spieler stellt. Außenstehende haben da halt zum Teil eine andere Meinung / Wahrnehmung
Wenn es um David Späth gegangen wäre, würde ich das gleiche sagen. Mir geht es darum, dass ich das ganze Dopingsystem für nicht vereinbar mit rechtsstaatlichen Prinzipien halte. Warum das immer noch so läuft wie es läuft, erschließt sich mir überhaupt nicht.
All denen, die hier selbstgefällig fordern, Wert=Doping=Täter=Sperre, Rest egal, wünsche ich mal ganz uneigennützig in eine ähnliche Situation zu geraten. So lange es einen nicht selbst betrifft kann man immer leicht den moralinsauren Klugscheißer raushängen lassen.
Wie hier auf die Pauke gehauen wird nur weil es um Magdeburg geht ist erstaunlich, jeder sollte sich aber mal fragen was es sein soll wenn jemand mit verbotenen Substanzen erwischt wurde und anschließend eine Dopingsperre abgessesen hat. Verboten ist Verboten sonst brauchen wir keine Listen mehr, leistungssteiernd ist dementsprechend nur zweiteangig. Und Ja normalerweise werden Ergebnisse nach positiven Fällen aberkannt, die Mannschaftssportarten haben da nur eine Regel gemacht die dieses ausschließt weil es mehrere gleichzeitig sein müssen was sehr unwahrscheinlich ist. Wirklich erstaunlich was hier für Beiträge durchgehen und bei einer faktisch richtigen Aussage gleich die strafrechtliche Keule rausgeholt wird. Das Ziel wurde aber damit erreicht denn der Beitrag wurde gelöscht weil eine solche Diskussion nicht Sinn der Sache war.
Das hat mit Magdeburg einen Scheißdreck zu tun. Völlig egal, um wen es da geht, Art und Inhalt deiner Schreiberei stoßen mir sauer auf.
Ich finde die Erklärung des Vereins ein bißchen zu blumig.
"Unsere Absicht war es.....den Vertrag zu erfüllen." Niko ist ein wichtiger Teil des Teams......", "die Geschichte mit ihm....weiterzuschreiben."
Den Vertrag zu erfüllen sollte ja eigentlich selbstverständlich sein, aber wenn das Ende schon besiegelt ist, hätte ich die Erklärung nüchterner gehalten. Ist aber insgesamt nicht so wichtig. Hauptsache, man geht anständig auseinander.
Lichtlein spielt gegen Österreich nicht! Es ist die Chance für Knorr für klare Verhältnisse zu sorgen. Sowohl was das Spielergebnis angeht als auch für die Hierarchie auf RM
Meinst du, dass ein vielleicht gutes Spiel von Knorr gegen Österreich irgendwas an der Hierarchie ändert? Ich hoffe auch weiter, dass flexibel auf Tagesform und Gegner reagiert wird.
Es ist ein Mindestumsatz von 20,00 € in einer Lidl-Filiale notwendig um das Angebot zu nutzen.
Klingt nicht unmöglich, auch nicht unverschämt, aber für mich, der gern spontan irgendwo reingeht, wenn gerade was gebraucht wird und auch keinen festen Markt hat, wäre das gefährlich. Was passiert, wenn man mal seinen Mindestumsatz nicht bringt?
Dann kann Magdeburg ja nächste Saison ohne ehemalige des Doping überführte Spieler im Kader antreten. Das er als Dopingsünder nun die HBL verlässt ist völlig nachvollziehbar denke in anderen Ländern ist den Menschen die Vergangenheit egal, nur in Deutschland ist den Menschen außerhalb der eigenen Vereinsbubble wichtig.
Was für ein toller Beitrag. Glückwunsch. Ich wäre noch für Aberkennung aller Titel, die in Portners Vertragslaufzeit gewonnen wurden.
Bis auf Hornke waren sie in den letzten Spielen besser.
Vom Feeling her hätte ich ein ähnliches Gefühl. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass wir auch bei Mertens mal von einer Quote von um die 60 % gesprochen haben. Da hat er ja dann doch ordentlich drauf gesattelt, was u. a. ja auch Alfreds Nominierung in einem anderen Licht erscheinen lässt.
Aktuell hat Sergey 11 Treffer, womit er bester Torhütertorschütze ist.
https://www.handball-world.news/slideshow/die-…ontoren-1179684
Er
Das kommt allerdings nicht überraschend.
Wohingegen es schon komisch ist, dass wir hier längere Zeit mit unseren Außen nicht zufrieden waren und nun stellt sich auf 1x heraus, dass wir die meisten Tore von außen machen und die zweitbeste Quote haben. Lagen wir da nur falsch oder haben sie sich einfach klammheimlich verbessert?
Wie lange kochen Deine Frühstückseier, gefühlt?
Z20 lag schon auf der Lauer, funkt dazwischen und unterbricht die intellektuelle Konversation.
Die koche ich tatsächlich immer nach Gefühl und gefühlt sind sie immer so wie ich sie mag. Ich sage wenigstens, dass es "gefühlt" ist, damit nicht sicher und behaupte nicht irgendwas.
Bei Gefühlen und Zahlen, denke ich immer auch an Loriot und das Frühstücksei. Vielleicht existiert beim Club eine Statistik zu Würfen auf das leere Tor. Irgendwer notiert ja immer jedes Detail während des Spiels. Oder erfaßt so etwas auch der Daten-BH? Die HBL, ob die sowas erfaßtt?
Bei Saugstrup, war es 23/24 (?), haben etliche Tore beim Anwurf vom Mittelkreis aus, die Quote auch aufgebessert, meiner Erinnerung nach.
Geht der Blutdruck wieder hoch Rambo?
Da kann er nix dafür, wenn die Gegner so "blöd" sind und gegen uns den TW rausnehmen. Mich würde interessieren, wer mehr ins leere Tor geworfen hat, Speedy oder Sergey
Er kann zwar nix dafür, aber gefühlt ist er der Außen mit den meisten Würfen ins leere Tor. Bei anderen Teams scheinen sich da eher Kreisläufer drauf spezialisiert zu haben.
Sind es also so viele, dass es seine Quote aufhübscht oder kann man das vernachlässigen?
Wonach bist du da gegangen?
Wenn ich die Statistik der DAIKIN-Hbl heranziehe, lande ich bei
Freihöfer 64 von 87 = 73,6% (wobei ihn seine 7m-Quote runterreißt)
Mertens 51 von 68 = 75,0% (hier ist die Tempo-Gegenstoß-Quote unterirdisch: 58%...)
Ich will Mertens jetzt nicht schlechter machen als er ist, aber mich würde mal interessieren wie viel er ins leere Tor geworfen hat?
Fortschritt bei der Ticketlotterie. Es gibt jetzt eine zwischengeschaltete Warteseite mit Aktualisierungs-Countdown. Dann gefreut, dass die Spieleseite steht, auf Tickets auswählen geklickt und zack, kommt die Warteseite wieder und der Countdown geht von vorne los. ![]()
Hör uff, der frisst mir die Haare vom Kopf.
Aber sicher nicht mit Würstchen. Meine Söhne haben evtl. so bis 10-12 Jahren noch Würstchen gegessen. Ich denke, Würstchen sind allgemein vom aussterben bedroht.
Erhöhe deinen Wurstkonsum, dann wäre der Anfang gemacht.
Frag mal deinen Sohn wie viele Würstchen der so isst?
Dass 18 mitfahren, ist das eine. Interessant ist doch weiterhin, wer es nicht auf den Spielberichtsbogen schafft.
Aufregung gab es doch insbesondere wegen der Nominierung von Dahmke. Daher meine These: Dahmke wird kaum eingesetzt werden, soweit Mertens ordentlich performt. Und genau diese Rolle wollte Alfred möglichweise weder Freihöfer noch Mertens zumuten. Dahmke dürfte die Reservistenrolle vor Ort jedenfalls am ehesten akzeptieren.
Die Frage, wer aus welchen Gründen auf LA nicht spielt oder am besten mit seiner Nichtnominierung umgeht, wird sicher im Turnier keine Rolle spielen. Vor Kroatien war Uscins ein Sorgenkind, jetzt sind es für mich vor allem Grgic, Schluroff und Kohlbacher. Bei Juri ist es wohl wie immer, entweder Sekt oder Selters und Semper ist halt der, der da nur gelandet ist, weil Häfner zu alt ist.
Freundschaft!
Gewusst ist ja das eine. Es gab einfach ganz viele Leute, die das einfach so behauptet haben, wie z.B. Naß vorhin. Als er das gesagt hatte, musste ich doch mal nachhaken, denn der erzählt gern mit großer Überzeugung Mist.
Ich kann da nur von mir ausgehen und da ist es so, dass mich diese Dinge nicht so interessieren, weil ich immer davon ausgehe, dass ich das schon noch irgendwie nebenher erfahre. Ich hätte da eher auf die HE als auf Naß gesetzt. Ich finde es aber gut, dass 18 mitfahren.
Ja, und wenn Dänemark 14 Tore weniger geworfen hätte wären wir Olympiasieger. Diese Konjunktiv-Argumentation bringt nicht wirklich viel, zumal man die Spiele in der Vorrunde und im Halbfinale auch nicht dank Mem gewonnen hat. Ich brauche Kehrmann nicht als Nationaltrainer, das hat aber eher keine sportlichen Gründe. Wenn es nach mir ginge, würde man das 7-gegen-6 morgen abschaffen, aber es ist nunmal da und Kehrmann wäre nicht zuletzt deswegen sicher nicht der ganz falsche.
Stichwort "offene Hose"?