23. Spieltag: MT Melsungen - SC Magdeburg

• Schade, dass er oft so unsympathisch und an der Grenze zum kompletten Ausflippen auftritt. Das weckt bei mir immer wieder Mal Zweifel ob man ihn wirklich loben und richtig ernst nehmen kann.

Das ist es ja. Natürlich muss man ihn ernst nehmen. Seine Arbeit ist herausragend und die Erfolge kein Zufall. Aber die ganze Chose hat mir zu viel manisches. Nach 11 Jahren muss man auch mal sowas wie innere Ruhe, Distanz und Souveränität finden und das fehlt mir bei Wiegert. Vor und nach dem Spiel Vadder Abraham und im Spiel Veselin Vujovic auf Speed.

Die Handball-Variante von Dr. Jekyll & Mr. Hyde.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Freundschaft!

Und diesen Rammelhandball immer wieder mit einen 7m zu „belohnen“ ist Hohn und Spott!

Ich sehe da die Belohnung nicht. Also zumindest für den SCM ist es keine. :lol:

• Das ist es ja. Natürlich muss man ihn ernst nehmen. Seine Arbeit ist herausragend und die Erfolge kein Zufall. Aber die ganze Chose hat mir zu viel manisches. Nach 11 Jahren muss man auch mal sowas wie innere Ruhe, Distanz und Souveränität finden und das fehlt mir bei Wiegert. Vor und nach dem Spiel Vadder Abraham und im Spiel Veselin Vujovic auf Speed.

Die Handball-Variante von Dr. Jekyll & Mr. Hyde.

Dann geh doch zum 1.FCM und schau dir Patrick Sander an. Gestern waren alle Aufreger von Benno berechtigt. Das ist auch kein "manisches" Verhalten.

• Ich würde mir schon seit Monaten/Jahren wünschen, daß für diese Art Handball endlich wieder die Stürmerfoul-Regel aktiviert wird!

Denn - wo keine Lücke ist, da ist auch kein Durchkommen => also Stürmerfoul!

Gestern konnte man es live sehen in der Halle, völlig claar. Und richtig, da wo ein Gegenspieler vor dem Kreis steht, ist keine Raum. Das Anspringen wird jedoch nicht abgepfiffen. Insofern lässt Wiegert sehr claar und feffig spielen. Er hat schon lange begriffen, das dies, insbesondere in eigener Halle, zum Erfolg führt. Die Schiris sind aufgrund der Geschwindigkeit der Aktionen völlig überfordert und zu 99 Prozent wird gegen den Abwehspieler entschieden, oder noch eine Strafe draufgepackt, auch weil der Angreifer spektakulär fällt und lamentiert.

• Dann geh doch zum 1.FCM und schau dir Patrick Sander an. Gestern waren alle Aufreger von Benno berechtigt. Das ist auch kein "manisches" Verhalten.

Wenn das für dich normal ist, okay. Für mich ist es das aber nicht, ob es dir nun passt oder nicht. FCM kann ich auch gerade nicht. Das wäre dann das Gegenteil von manisch.

Ist aber auch egal wie man das nennt. Es gibt genügend Beispiele erfolgreicher Trainer, die nicht ständig abgehen wie Rumpelstilzchen.

Garbagetime ist SCM-Time!