Beiträge von hlp

Glaubst du, dass Ludwig den Weg nach ganz oben machen wird , also leistungsmäßig ?

Komische Frage für einen, der sonst die Berliner immer lobt, weil sie so auf die Jugend bauen. Das es bei einem Torwart gar nicht auf die Quote ankommt, sondern er die Wichtigen halten muss, ist auch ein Spruch von dir, aber der stammt vermutlich aus der Handballfolklore. Ich würde sagen, wenn ein TW ein paar Bälle mehr hält und das über einen längeren Zeitraum, dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass da ein paar Wichtige dabei sind und das er von der Allgemeinheit als gut wahrgenommen wird. Diese Voraussetzungen erfüllt Ludwig jedenfalls. Er steht im HBL-Ranking auf der 2 von den TW mit relevanter Einsatzzeit. Wenn du trotzdem an ihm zweifelst, kann das doch wohl nur an deinem Superstar-Fetisch liegen und dann kann eigentlich nur noch der curvy Emil für die Füchse gut genug sein. Der reißt seine 2 Jahre Veszprem ab und ist 2028 in Berlin. Also braucht Berlin nur einen Platzhalter für 2 Jahre. Das macht Bergerud locker oder sogar Palle.

Touche', aber weil du eure Dreschflegel ja in letzter Zeit öfters mal vehement verteidigt hast, bin ich dir wohl auf den Leim gegangen.

Gut Holz!

P.S. Die Prügel-Referenz sind für mich immer noch die Keulen Ludwigshafen von einst. Da habe ich jetzt nicht so wirklich getrauert als die abgestiegen sind. Den BHC sehe ich ganz gerne, wenn er sich durch die Liga prügelt. :hi:

Ja, gehören alle für den Rest der Saison gesperrt. Die Platzwunde von Wasielewski war auch die Schuld von Babarskas, wissen nicht viele, da ist selbstverständlich kein Lemgoer Ellenbogen im Gesicht gelandet. Zum Glück hat Möstl überlebt…

Du erkennst einen Joke auch nur noch, wenn man das Schild dran hängt???

Ich frage für keinen Freund. Ich habe vom knappsten aller Spieltage nüscht gesehen. Bin in Berlin, Bob trösten und etwas Big City-Vibes aufsaugen. :hi:

hlp. Danke. Zurück ist das auch meine Richtung. Ich probiere es am Stadion.

Wie Buster richtig bemerkt hat, ist natürlich Dienstag Supergau und mit normalen Handballtagen nicht zu vergleichen. 18.00 Uhr Singen und 19.00 Uhr Handball. Da würde ich es noch anders machen. Am Herrenkrug-Hotel parken und mit Straßenbahn vor zur Käseglocke und zurück genauso. Von der Käseglocke wieder zurück zur Endstelle Herrenkrug und hinten an der Pferderennbahn raus nach Biederitz.

Ein Mikro-Sorgenanfall war bei mir der letzte Angriff der 1. Hz. Da muss Gisli was falsch verstanden haben, aber sein Pass zum TG für Flens über den Lattenkracher war echt geil gespielt. Also 18:14 statt 19:13. Aber in der 2. Hz kam sehr schnell wieder die Sorglosigkeit zurück, weil trotz kurzzeitiger Resultatsverkürzung nie das Gefühl aufkam, dass da noch was anbrennen könnte. Aber Flens hat auch meiner Ansicht nach nicht noch mal angezogen oder sich mehr bemüht und die Abwehr war auch nicht so hart wie MT oder RNL lange Zeit. Gummi war noch intensiver, aber die haben ja auch zu Hause gespielt. Insgesamt eher entspannte Abendunterhaltung und wann gab es denn mal nur je 1 Zeitstrafe in dem Duell?

Ossis einziger Fehlwurf kurz vor Schluss war für mich mehr 7m als manch andere, die sie aber gegeben haben. Ansonsten Ossi wieder saustark.

Es fühlte sich wirklich voller an obwohl ja immer 6600 von Ort sind. Auf ne Bratwurst musste ich auch verzichten, Monsterschlange. War der Test für Dienstag wenn dann auch noch das Weihnachtssingen stattfindet. Hat schon jemand Erfahrungen mit der Parkplatzbuchung bei toom/Lidl?

Beim 1. Mal hatte ich eine Fehlermeldung auf dem Handy und kam nicht weiter. Dann beim 2. mal das selbe Problem, aber Bescheid über 35 € bekommen. Seitdem fahre ich auf den Stadionparkplatz. Kostet auch 5 € und ich bin über den Gübser Weg schnell wieder raus Ri. Biederitz. Wenn man früh genug da ist kriegt man auch gratis noch eine Lücke am Gübser Weg. Eine Weile ging auch die kleine Einfahrt an der Apotheke. Ich weiß aber nicht, ob die Apothekerin dem jetzt einen Riegel vorgeschoben hat. Das gilt aber alles nur für Handball. Beim Fußball kommen ja noch 3-4x mehr Leute.

Und dann fordert Michme gleich nach Spielbeginn alle Zuschauer auf, aufzustehen. Sind wir beim Fußball? Warum wohl, kaufe ich mir seit Jahrzehnten eine Sitzplatzdauerkarte und nutze mein Vorkaufsrecht für Pokal & EC?

Ich war kurz vor Anpfiff, vielleicht 1 min vorher auf meinem Platz, diesmal Bl. X.

Dann sei froh, dass du als DKler ein relativ stabiles Umfeld hast. Ich habe ja oft andere um mich drum herum und da sind Stehaufmännchen dabei, einer meckerte mal rum, dass ich mich zu breit mache. Ist mir noch nie passiert und in Bl. Y ist ein alter Grantler, der meckert das ganze Spiel über alles und fängt Sekunden nach Abpfiff sofort an sich durchzudrängeln, so das man sich nicht mal in Ruhe die Jacke anziehen kann. Ekliger Zeitgenosse.

Um es mit den Worten des großen Philosophen Richard Golz zu sagen:

Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.

Volle Power für das Döner-Triple.

Emil J. muss sich gestern vom großen Diskutierer Benno W. und der Magdeburger Schwatzbude anstecken lassen haben. Der war ja nur am reklamieren und diskutieren. Pytti und Grgi mehr für sich unterwegs als zusammen und teilweise schlechte Abschlüsse.

Der Einlaß fürs Fußvolk lief gestern mal wieder chaotisch ab. Lag nicht an den Frauen und Männern der Security, die haben flott gearbeitet. Vielleicht ist die große Masse der Normalos auch nur zu blöd, sich richtig anzustellen bei den 4 Eingängen. Da könnte auch etwas Organisation des Veranstalters helfen oder man öffnet weitere Eingänge für die "billigen" Plätze. Der Unmut in den Warteschlangen, nimmt nach meiner Beobachtung in letzter Zeit zu.

Stimmt, gegen Melsungen war ich zur gleichen Zeit da und es ging fix. Gestern manchmal doppelte Schlangen und es zog sich sehr lang hin.

Freihöfer leidet auch ein bißchen darunter, dass es bei den Füchsen gerade auch etwas zäher ist. Letztes Jahr lief der Ball oft perfekt und viel bis auf Außen und er war vielleicht auch auf der Euphoriewelle etwas sicherer.

Editha: Ich war 35 min vorher da. Der Einlass war gestern mal wieder katastrophal. Gab es verstärkte Kontrollen? Lag es an den Handscannern? Ist schon komisch. Sind ja immer 6600 Leute und mal geht es fix und manchmal dauert es ewig.

Freundschaft!

Glaube aber auch, dass der SCM gegen Flensburg auch einen Ticken ernsthafter reingeht als gegen Teams, die weiter hinten stehen.

Ich habe uns nicht so stark gesehen, wie ich von Flensburg enttäuscht war. Das sah aus als ob die schon vor Anpfiff aufgegeben hatten.

Stimmung in der Halle war eindeutig besser als hier in der HE das Interesse an den beiden "Krachern" in Berlin und MD.

Ich sage mal, die Schreibfreude in den Pokal-Threads korreliert ganz gut mit meinem Bock auf den DHB-Pokal, was ich eindeutig schade finde und ich gebe auch eine leichte Handballübersättigung, so ganz allgemein gesehen, zu. Berlin-Kiel und SCM-Flens und es herrscht weitestgehend tote Hose. Hätte ich vor kurzem noch für ziemlich unmöglich gehalten.