Beiträge von hlp

Wenn KG einfach nicht anders kann, sollte das irgendwann mal erklärt werden. Darauf haben die Fans schon einen Anspruch, finde ich auch als Externer.

Angestellte einer Firma haben/hätten vielleicht noch eher Anspruch auf Teilhabe und trotzdem fahren viele Chefs ihre Firmen vor die Wand.

Tissier macht doch die Buden. Gestern 8/11 zum Beispiel.:hi:

Und was ist mit Michalczik?

Tissier kommt jetzt vielleicht in Schwung, aber das sah zu Anfang noch nicht so aus wie beim HSV. Gerade in Spielen gegen stärkere Gegner wie Kiel oder Flensburg kam da nicht viel.

Außerdem hat Hannover nicht solche Halben wie Berlin, ergo brauchen sie da auch mehr Tore von Mitte, was in Berlin eher nicht nötig ist, weil das da andere erledigen.

Bei Artefakten, die wiederholt und flächendeckend auftreten, würde ich nicht verschiedene Endgeräte oder Apps als Ursache vermuten. Das dürfte dann an der Signalqualität liegen. Wenn DYN nur Murks geliefert bekommt, dann können sie auch nur Murks verteilen. Bleibt trotzdem ärgerlich für Abonnenten.

Ich habe gerade mit Micha gesprochen und der hat seit kurzem auch einen LG OLED. Er keine Probleme, ich schon. Gleiches Endgerät!

Ich weiß es auch nicht. Habe aber gegen Zagreb jetzt auch nicht noch den FireTV getestet, der ja auch noch dranhängt. Dafür waren mir die Störungen noch nicht schlimm genug.

Bei Zagreb - SCM heute wieder DYN-Wackelpudding. Zu DAZN gewechselt, alles in Ordnung dort. Bekommt DYN immer die schlechte Leitung?

Ja, wieder die gleichen Artefakte wie im Hinspiel.

Habe aber nur LG-App genutzt, weiß also nicht, ob FireTV besser gewesen wäre.

Chromecast gestern war gut und was ich gerne mal wissen würde, wie empfinden andere das "vor-oder zurückspulen"?

Am besten funktioniert es beim Chromecast. Da treffe ich punktgenau das Ende der Auszeit oder den Beginn der 2. Hz. Geht super smooth.

Negativ hier auch wieder SkyQ, aber auch die App vom TV ist da nicht optimal.

FireTV funzt da auch gut.

Gröndahl ist ja grundsolide aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ich mir von ihm ein bisschen mehr versprochen habe...

Er ist sicher vom Strich, lässt den Ball schnell laufen, kaum TF aber mir fehlt die eigene Torgeilheit bzw Torgefährlichkeit.

Du fandest Lichtlein auch immer nicht torgefährlich genug. Soll der Mittelmann in Berlin auch noch 10 Buden pro Spiel machen? Dann macht der Rückraum also pro Spiel schon so 30 Tore. Dann noch 5e vom Kreis und 20 von außen, 3 ins leere Tor und mit 5 Siebenern sind wir dann so bei ca. 65 Toren.

Berlin schießt jetzt schon die meisten Tore und viel mehr passen in 60 min einfach nicht rein. Es ist ja nicht so, dass Berlin mehr Tore von RM bräuchte. In Hannover z. B. sähe das schon anders aus.

Im Juli erfüllt Alonso voll das Anforderungsprofi und 4 Monate später....weg vom Fenster.

Da wurde wohl die falsche Person entfernt.

Roschek lasse ich bewusst Aussen vor.

Auch wenn viele Alonso positiv gesehen haben.

Was sprach denn für ihn?

Kader hin oder her, aus dem vorhandenen Kader kann man mehr rausholen und dafür steht Carstens deutlich mehr als Alonso.

Abwehrchef : wieso verwirrt dich mein Beitrag. Mal davon ab, dass ich Good Old Frankie zutraue, die Truppe für den Abstiegskampf fit zu machen, kann es doch nicht mehr schlechter werden, wenn man schon ganz unten steht.

Den Abwehrchef verwirren die meisten Beiträge.

Dieser hier wird ihn sicher auch wieder verwirren. :hi:

Ich hätte ihn Dienstag fragen können. Da habe ich ihn vorm LIFE getroffen.

Also Nikos Schicksal ist mir nun wirklich nicht einerlei. Ich hoffe, dass die Sache von allen Seiten anständig weitergeht und obwohl ich schon ein kleiner Kuzma-Fan bin, hätte ich auch nix gegen eine weitere Zeit mit Niko und Kuzma etwas später ohne Ablöse oder auch gar nicht, wenn Niko noch mal richtig aufdreht.

Was mich aber gerade unheimlich freut ist das Comeback der unzerstörbaren Muschine vom Typ T 800. 11/12 und da waren wieder Dinger bei. Heidewitzka, da war gar keine Lücke.

Also wenn ich die kürzlichen Moves der SG auf dem Transfermarkt und die aktuellen Gerüchte (Kristensen fürs Tor bspw.) richtig interpretiere, dann verfolgt man wieder die Strategie, Spieler zu verpflichten, die ihren nächsten Step machen wollen und an der Schwelle zur internationalen Klasse stehen. Entwicklungspotential eben.
    Natürlich kann man jetzt mit dem Anspruchsargument kommen, ein Verein wie die SG muss ja etc.

Aber ich finde die aktuelle Transferpolitik schon sehr spannend und nachvollziehbar. Simon Möller, Emil Bergholt, evtl. Andre´ Kristensen, Aymeric Minne´. Das ist halt die Kategorie an Spielern, die man bekommen kann und die ggf. noch Pfeile im Köcher haben. Wobei Minne´ da ja schon sehr gut unterwegs ist.

Auf RR hat man sich jetzt für die interne Lösung entschieden. Solide und nachvollziehbar, aber natürlich nicht die "große" Lösung, die viele vllt. erwartet hätten. Es war aber vllt. auch nicht abzusehen, dass Captain Kirk so hinter Kent abfällt.

Die SG ist mal wieder gezwungen (zumindest aus meiner Sicht) kreative Wege bei der Kaderzusammenstellung zu gehen, weil einem die gebratenen (dänischen) Tauben nicht mehr von alleine in den Mund fliegen.

Sieht tatsächlich eher nach Private Kirk und Sergeant Kent aus. Aber warum immer nur dänische Tauben?

Ihr stellt euch doch gerade internationaler auf und eine deutsche, französische oder slowenische Taube kann doch auch mal munden.

Ich verstehe nicht, warum es immer so problematisch gesehen wird mal 3 TW zu haben. Das mit dem moderieren klingt ja so als ob Benno da ständig irgendwas schlichten müsste. Es geht auch nur um ein halbes Jahr. Das ist für Mandic und Portner überschaubar. Hernandez ist dann weg.

Ich sehe die Herausforderung ausschließlich im sportlichen und planerischen Bereich. Dazu muss man aber auch die eigene Position Portners kennen.

Will er überhaupt bleiben oder hat er sich schon für einen Wechsel entschieden?

Will der SCM ihn behalten oder hat man ihm gesagt, dass man aus Gründen x, y, z nicht mehr mit ihm plant.

Bei mir driftet auch keine Stimmung ins negative ab. Es gibt halt nur 2 zentrale Unbekannte in dem Fall und da kann man Spekulatius drüber krümeln oder man lässt den Dingen ihren Lauf.

Klärung evtl. auch unterm Tannebaum.

Von meinerwejen kann Niko auch gerne bleiben.

Metaphorisch würde No Line on the Horizon gut passen oder Rock you like a hurricane - da wäre auch wieder etwas Pfeffer in der Mucke.

Ach du Scheiße, eben ploppte auf meinem Handy auf, dass Manowar am 22.02.2027 in der GETEC spielen.

Spätestens danach muss dann aber grundsaniert werden.

Hat Michme mit seinen Kumpanen (und K73?) nicht seinerzeit dieses "nananananana GLADIATORS" ins Mikro gerotzt?

Naja, was willste da groß machen?! Rammstein darfste nicht, die Mucke der alten Chicago Bulls ist auch ausgenudelt. Leben die Puhdys noch, dass die nochmal was, irgendwo zwischen "alt wie ein Baum" und "Magdeburger Kind" zaubern könnten?

Die Puhdels haben sich wohl verkracht, aber Maschine ist ja noch unterwegs. Die Eisbären-Hymne zündet jedenfalls noch.

Aber es muss ja nicht unbedingt was neues sein, kann ja auch schon existieren, aber es gibt so ein paar Shanties, die man sich echt überhören kann, weil sie in Hallen und Stadien auf der ganzen Welt laufen.

Neil Diamonds Sweet Caroline würde ja noch zur alten Diamant-Brauerei passen, (boah war der billig), aber eben Atze Datze, Song 2 von Blur oder Seven Nation Army von den White Stripes sind ja coole Songs, aber eben mächtig abgenudelt.

In Irland läuft "The Boys are back in Town" von Thin Lizzy, in Boston die Dropkick Murphys. Die totale Erleuchtung habe ich da auch noch nicht.

Wohlwissend, dass alles auch Geschmackssache ist und es natürlich auch nicht so wahnsinnig wichtig.

Thread bitte umbenennen in Wechselgerüchte, die aber keinem auf den Keks 🍪 gehen dürfen.

Also immer nur bei den anderen.

Könnte schwierig werden.

Pytti hat ja nun schon seinen eigenen Thread.

Da sollte doch für den Welthandballer auch was eigenes drin sein. :hi: