Also wenn ich die kürzlichen Moves der SG auf dem Transfermarkt und die aktuellen Gerüchte (Kristensen fürs Tor bspw.) richtig interpretiere, dann verfolgt man wieder die Strategie, Spieler zu verpflichten, die ihren nächsten Step machen wollen und an der Schwelle zur internationalen Klasse stehen. Entwicklungspotential eben.
Natürlich kann man jetzt mit dem Anspruchsargument kommen, ein Verein wie die SG muss ja etc.
Aber ich finde die aktuelle Transferpolitik schon sehr spannend und nachvollziehbar. Simon Möller, Emil Bergholt, evtl. Andre´ Kristensen, Aymeric Minne´. Das ist halt die Kategorie an Spielern, die man bekommen kann und die ggf. noch Pfeile im Köcher haben. Wobei Minne´ da ja schon sehr gut unterwegs ist.
Auf RR hat man sich jetzt für die interne Lösung entschieden. Solide und nachvollziehbar, aber natürlich nicht die "große" Lösung, die viele vllt. erwartet hätten. Es war aber vllt. auch nicht abzusehen, dass Captain Kirk so hinter Kent abfällt.
Die SG ist mal wieder gezwungen (zumindest aus meiner Sicht) kreative Wege bei der Kaderzusammenstellung zu gehen, weil einem die gebratenen (dänischen) Tauben nicht mehr von alleine in den Mund fliegen.