Ich verstehe dich. Aber du musst zugeben, dass der ganze Ablauf (mit Besprechung am Tisch) sehr unglücklich war, oder?
Das ganze Theater haben Schiedsrichter und Delegierter selbst aufgemacht. Hätten die sich nicht besprochen, wär das Thema fünf Minuten nach dem Spiel erledigt gewesen. Und ich glaub auch, dass Schindler dann nicht ausgeflippt wäre (zumindest nicht so).
Lieber Rheiner, ich meine doch nicht nur die letzte Szene. Mir ist doch sowas, was du monierst völlig Wumpe, ob die Schiris da den VAR ziehen oder sich mit dem Tisch besprechen, das geht mir komplett am Po vorbei. Mir ist nur wichtig, ob es da einen 7er hätte geben sollen oder nicht. Alles andere wie Freiwurf oder gar nix hätte doch am Ergebnis eh nix mehr geändert. Es wurde also festgestellt, kein 7er ist okay und dann dauert es natürlich nicht lange, dann wird sich über den 7er vom SCM davor aufgeregt und wenn man den dann auch noch geben kann, weil er vielleicht doch korrekt war, dann nimmt man sich eben die nächsten 12 strittigen Szenen vor und zwar so lange bis man den glasklaren Beschiss endlich bewiesen hat und sei es nur für sich selbst.