Beiträge von hbw-fan92

wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass der hbw das mit sich machen lässt. der HBW kann sich doch auch weigern oder nicht? also das letze wort ist da glaube ich noch nicht geredet.... wird man ja sehen- hoffentlich

und als möglicher RA für Magdeburg war schon einmal Robert Weber im gespräch, der von Balingen keinen neuen Vertrag bekommt und jetzt ohne Verein da steht!

laut dsf text von heute, will pfahl nicht mehr nach balingen wechseln. mich wundert alles eh n bisschen, wie will er den vertrag bis 2010 erfüllen, wenn er schon beim hbw unterschrieben hat ?( ?(

Platzt der Wechsel zum HBW nun doch? »Das wäre der Super-Gau«, sagt Trainer Brack. HBW-Interimsgeschäftsführer Bernd Karrer aber wiegelt ab: »Adrian Pfahl hat mit uns einen rechtsgültigen Vertrag. Der Formularvertrag liegt der HBL seit Wochen vor. Die Sache ist in trockenen Tüchern.« Außerdem habe aus Gummersbach noch niemand angefragt. Und sollte der VfL Pfahl tatsächlich behalten wollen, schickt Karrer schon einmal Grüße ins Oberbergische: »Das würde für Gummersbach richtig teuer werden.«

Quelle: Schwarzwälder Bote

Soviel dazu ;)

Laut ZollernAlbKurier buhlt der SC Magdeburg um die Dienste von HBW Keeper Gerrie Eijlers. Laut HBW Manager Kirschbaum liegt vom SCM schon ein Angebot für Eijlers vor. Der HBW will Eijlers aber unbedingt halten.

is ne durchaus schöne ecke da oben ;) fast so schön wie im Ländle ;)
    mein 1 Tagestripp zu euch hat mir sehr gefallen (2. Spieltag wars glaub)

naja zum Berlin Spiel
    Mein Tipp:
    33: 29 :baeh:

Zitat

Original von Felix0711
    Mh... es gibt Vereine, die haben Kunden, dann gibt es Vereine, die haben Personen. Gibt es auch noch Vereine mit FANS? :D

naja uns als Fans zu bezeichnen wäre ein bisschen untertrieben :P Verrückte triffts da eher :)
    sind halt immer die gleichen verrückten! Bis morgen! Ihr hört von uns :)

Zitat

Original von Meikel

Na das so etwas noch mal in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] zu Becker/Hack auftaucht, hätte ich nie gedacht! ;)

Habs mir auch zweimal überlegt :P

Aber meiner Meinung nach echt ordentliche Leistung der beiden! In so einer "Hölle" so zu pfeifen :respekt: Die Hamburger werden wahrscheinilch extrem unzufrieden mit Becker/Hack sein, aber ja :) Lob muss ja auch mal sein :P :P

Zitat

Original von Pommes01
    Glückwunsch nach Balingen! Bei den Hamburgern läufts dieses Jahr aber einfach nicht richtig...

Dann stell ich mich mal schon auf die 7. Niederlage in Folge am Samstag ein...

Na, jetzt aber mal langsam... ham doch "nur" gegen Hamburg gewonnen! :D:D
    Das Spiel am Samstag gehört in eine andere Kategorie, wobei wenn der HBW diese Leistung wiederholt, wird es auch für Großwallstadt sehr sehr schwer!

Die Angst der Hamburger vor der Hölle Süd hat sich bestätigt! Was da heute abging..... GEIL!
    Das heutige Spiel war in meinen Augen eines der besten Spiele des HBWs überhaupt! 2 richtig gut aufgelegte Torhüter, eine größtenteils bärenstarken Abwehr, ein über weite Strecken richtig starker Angriff und ein bisschen Glück, kurz gesagt: Es hat heute ALLES gepasst.
    Nebenbei bemerkt:
    Richtig gute Leistung der beiden Schiedsrichter! In der ersten Halbzeit zwar einige Zeitstrafen zu viel, aber die 2. Hz war ausgeglichen und ruhig gepfiffen! :respekt:

Zitat

Original von TSV-Fuchs

Ich sehe bei drei Pluspunkten auf der Habenseite keinen Anlass zu Überheblichkeit. Gegen Balingen geht es - ebenso wie in den Heimspielen gegen die fünf anderen Kellerkinder - darum, die gegen Kiel und Hamburg erzielten Punkte tatsächlich zu "Zusatzpunkten" zu machen. Ich hoffe, dass es mit den zwei Zählern klappt, damit man in Ruhe und ohne übermäßigen Druck weiterarbeiten kann. Ich denke für die Balinger wird das ein schwerer Gang in einer der kleinsten aber hitzigsten Hallen der Bundesliga.

die über 100 Balinger Fans werden ihr übriges dazu tun, dass es noch hitziger wird! ;) ;)
    ich gehe davon aus, dass der HBW einen kleinen Vorteil hat, aufgrund der Erfahrung in solchen 4 Punkte Spielen. Der Doc wird den HBW 100%ig auf die Dormagener einstellen.
    Aus zweitliga Zeiten steht eh noch eine Rechnung offen :P Mein Wunschergebniss: 43:44 für den HBW :D :D :D :D
    war schon ein tolles Spiel damals :D

nein jetz mal im ernst:
    28:30 für den HBW

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Für was sollte Smoler eine Zeitstrafe bekommen?? Wo war ein hartes Fou?

Es ist schon ein bisschen arm, dass ein Schiri so etwas nicht sieht. Brack ist regelrecht geflogen. Da muss man einfach abpfeiffen. :nein:
    Aber das mit den Schiris und der HSG hatten wir ja schon zu oft :wall:

Als Smoler kurz vor Ende mit beiden Armen vorraus in Balomenos reinrennt zum Beispiel?
    Ich wäre für Friede! Das Spiel ist mit einem Tor plus für den HBW ausgegangen. Schade für die Wetzlarer - super für uns Balinger!

Der Freiwurf alleine hätte nicht zählen dürfen. Das stimmt. Jedoch war in der Minute davor der Konter von Smoler ganz klar regelwidrig. Wolfi Strobel war noch im 9 Meter als Daniel Brack den Ball auf den Boden gelegt hat. Smoler schnappt sich den Ball und macht das Kontertor. Klare Fehlentscheidung der sonst relativ guten Schiedsrichter. Die Niederlage der Wetzlarer an diesem Freiwurf festzumachen halte ich für falsch. Das Spiel ging 60 Minuten und es gab viele Fehler auf beiden Seiten. Was wäre wenn Jungwirth in der glaub 50. Minute Rot sieht, weil er Litty im Konter in den Wurf läuft? Was wäre wenn.... Von dem her, hätte das Spiel gerechterweiße unenteschieden ausgehen müssen. Aber Fehler sind halt menschlich. Trotzdem geiles Spiel mit dem am Schluss glücklicheren Sieger! Glückwunsch!!! Die 2 Punkte waren schon fast überlebenswichtig!

Hier in Balingen wird die Kritik am DSF immer lauter. Der HBW ist jetzt das 3. Jahr in der ersten Liga und wurde nicht einmal im DSF übertragen. Letztes und vorletzes Jahr wurde so gut wie jede Mannschaft einmal im DSF gezeigt. Jetzt wäre im DHB Pokal die super Möglichkeit gewesen, das Spiel Löwen- HBW zu zeigen aber leider scheint Lemgo- Lübbecke wichtiger besser zu sein. Wie kann soetwas sein? Ist das überhaupt noch fair? Oder weiß jemand wie die Spielpaarungen ausgesucht werden? Also nach welchen Kriterien?