Balingen - Hamburg

• Mit dem richtigen Torwart spielt Balingen plötzlich richtig gut...

Damit hätte ich trotzdem nicht gerechnet, weil Hamburg zuletzt wieder so gut drauf war!

• Zitat

Original von Jenny
    Oh wie schön :D - Glückwunsch an Balingen :respekt: :D

Zitat

Original von TBV Phil
    Mh sosnt is die Jenny ja immer für Lemgo bekommt da wer angst :-Þ

TBV Phil, falls du hier liest: Jenny ist jetzt Balingen-Fan!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Jenny ist das was sie grade mal will Frauen halt :-Þ.....

GZ an Balingen.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Glückwunsch nach Balingen. Irgendwie hatte ich es geahnt... :nein:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Ich freue mich über die Punkte für den HBW, auch wenn ich sie nicht erwartet hatte, aber ich frage mich, was HH gemacht hat, um in Balingen zu verlieren. Von den Namen her hatte HH die besseren Leute, sebst mit der Verletztenliste!

• Glückwunsch nach Balingen! Bei den Hamburgern läufts dieses Jahr aber einfach nicht richtig...

Dann stell ich mich mal schon auf die 7. Niederlage in Folge am Samstag ein...

"aber bei den Rhein-Neckar Löwen fragen wir uns schon, wie die eigenen
    Fans ihren Verein als Championsmarke wahrnehmen können. Ich kann mich
    zumindest an keinen nennenswerten Erfolg der Mannheimer Handballer
    erinnern. "
    Prof. Dr. André Bühler

• Zitat

Original von Pommes01
    Glückwunsch nach Balingen! Bei den Hamburgern läufts dieses Jahr aber einfach nicht richtig...

Dann stell ich mich mal schon auf die 7. Niederlage in Folge am Samstag ein...

Na, jetzt aber mal langsam... ham doch "nur" gegen Hamburg gewonnen! :D:D
    Das Spiel am Samstag gehört in eine andere Kategorie, wobei wenn der HBW diese Leistung wiederholt, wird es auch für Großwallstadt sehr sehr schwer!

Die Angst der Hamburger vor der Hölle Süd hat sich bestätigt! Was da heute abging..... GEIL!
    Das heutige Spiel war in meinen Augen eines der besten Spiele des HBWs überhaupt! 2 richtig gut aufgelegte Torhüter, eine größtenteils bärenstarken Abwehr, ein über weite Strecken richtig starker Angriff und ein bisschen Glück, kurz gesagt: Es hat heute ALLES gepasst.
    Nebenbei bemerkt:
    Richtig gute Leistung der beiden Schiedsrichter! In der ersten Halbzeit zwar einige Zeitstrafen zu viel, aber die 2. Hz war ausgeglichen und ruhig gepfiffen! :respekt:

• Zitat

Original von hbw-fan92
    Richtig gute Leistung der beiden Schiedsrichter! In der ersten Halbzeit zwar einige Zeitstrafen zu viel, aber die 2. Hz war ausgeglichen und ruhig gepfiffen! :respekt:

Na das so etwas noch mal in der Handballecke zu Becker/Hack auftaucht, hätte ich nie gedacht! ;)

• Zitat

Original von Meikel

Na das so etwas noch mal in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE] zu Becker/Hack auftaucht, hätte ich nie gedacht! ;)

Habs mir auch zweimal überlegt :P

Aber meiner Meinung nach echt ordentliche Leistung der beiden! In so einer "Hölle" so zu pfeifen :respekt: Die Hamburger werden wahrscheinilch extrem unzufrieden mit Becker/Hack sein, aber ja :) Lob muss ja auch mal sein :P :P

• Hamburg verliert in Balingen, wie peinlich ist das denn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Na, bestimmt ist Peking die Ursache. Lächerlich, absolut lächerlich.

• Zitat

"Auch wir hätten 2004 die Lizenz nicht bekommen dürfen. Eigentlich ist sie nichts wert", erklärte beispielsweise HSV-Präsident Andreas Rudolph.

Herr Rudolph zeigt Größe, solidarisiert mit den (fast) insolventen Vereinen und lässt jetzt etwas verspätet sein Team mitabsteigen ;)

• Endgeil !!!!!!

Endlich die lang ersehnten "Extrapunkte", die auch dringend
    benötigt werden. Wenn nicht gegen den HSV, gegen wen dann? :cool:

Eine Mannschaft, die an den Sieg geglaubt hat und auch in kritischen
    Momenten die Linie gehalten hat - SUPER!!

Ein Wort zu den Schiedsrichtern: Die pfiffen noch schlechter als die
    Hausfrauen am letzten Wochenende. Nur eben auf beiden Seiten.
    Die rote Karte gegen Gille war in Vergleich was sonst so geboten war
    ein Witz. Man hatte außerdem gegen Ende der 2.HZ das Gefühl,
    daß der HBW das Spiel nicht gewinnen darf.

Hat aber trotzdem gereicht. :D

Jetzt sehe ich wieder etwas optimistischer in die Zukunft.

• Zitat

Original von Dauerkarte

Ein Wort zu den Schiedsrichtern: Die pfiffen noch schlechter als die
    Hausfrauen am letzten Wochenende.

blablabla, dieses primitive antischiedsrichtergelaber meistens völlig ahnungsloser "fans" wird immer unerträglicher :wall:. mach doch nen schein, dann lernst du zumindestens die regeln :lol: .

• @ck: Ich gehe mal davon aus, daß du beide Spiele nicht live gesehen hast, und somit ein Urteil aus der Ferne schwerlich möglich ist.
    Und ja: Ich habe keine Schiri-Schein.
    Aber lange genug aktiv gespielt, um die Situationen einzuschätzen.
    Mich als ahnungslosen Fan zu bezeichen finde ich schlichtweg frech. :baeh:

Macht unterm Strich aber nix: Wir haben gewonnen - das zählt!

• Zitat

Original von Dauerkarte
    @ck: Ich gehe mal davon aus, daß du beide Spiele nicht live gesehen hast, und somit ein Urteil aus der Ferne schwerlich möglich ist.

darum ging es mir auch nicht, bloss dieses gemecker gegen die schieris nehmen immer unerträglichere ausmasse an. finde ich persönlich zum kotzen und zeigt mir, das immer mehr menschen unfähig sind, die niederlagen, persönliche rückschläge etc. an sich selber festzumachen und den menschen mit der geringsten rückendeckung anzulasten. einfach nur feige.

Zitat

Original von Dauerkarte

Und ja: Ich habe keine Schiri-Schein.
    Aber lange genug aktiv gespielt, um die Situationen einzuschätzen.

das sagt für mich schon alles, regelkunde mangelhaft, persönliche einschätzung und bauchgefühl langen natürlich.

Zitat

Original von Dauerkarte

Mich als ahnungslosen Fan zu bezeichen finde ich schlichtweg frech. :baeh:

ich sprach von meistens ahnungslosen fans bei der schierischelte, dass du dich angesprochen fühlst, um so besser :baeh:

• Zitat

Original von barbara
    Ich freue mich über die Punkte für den HBW, auch wenn ich sie nicht erwartet hatte, aber ich frage mich, was HH gemacht hat, um in Balingen zu verlieren. Von den Namen her hatte HH die besseren Leute, sebst mit der Verletztenliste!

Ganz so war´s nicht, der HSV war nicht schlecht, da gab es auch wunderbare Sachen zu sehen und besonders old-man-Torgovanov war unwiderstehlich. Nur - der HBW war besser! Das hatte schon was von Rauschzustand und der ganze Frust der bislang eher mau verlaufenen Saison entlud sich in absolutem Siegeswillen. Da gab es dann bei einigen Hamburgern und besonders auf der Bank schon Nervenflattern.
    Vielleicht kam noch hinzu, dass sich die HBW-Spieler aber auch zur Revanche verpflichtet fühlten, weil ihnen vor einem Jahr an gleicher Stelle die Butter vom Brot genommen wurde.

Wie auch immer, sollte die Mannschaft diese Einstellung konservieren und wieder abrufen können, gibt´s Licht am Ende des Tunnels.

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W