Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • SCM-Rambo

    Hat eine Antwort im Thema HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zwerg)

    Clickbait pur! Der Artikel endet dann auch nur mit Mutmaßungen des Autors. Im Spielthread BHC/HCE habe ich meine Meinung dazu schon geäußert. Wäre Selke auf das Thema Abstieg und 2. Liga im Interview eingegangen, wie würden dann…
  • Jettenburger

    Hat eine Antwort im Thema Füchse Berlin - Hauptpfad verfasst.
    Beitrag
    Niemand sagt dass es nie wieder wird mit den beiden.
    Auf Drux wartet jedoch schon wieder die nächste Knie OP bei Meniskus Schaden. Er hat mit jeder OP an Dynamik eingebüßt und spielte zunehmend mehr defensiv.

    Auch bei Wiede bleibt die Frage, ob nach mehr…
  • Abwehrchef

    Hat eine Antwort im Thema TV Großwallstadt 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TVG-Patriot)

    Der muss etwas haben…
  • wuscheck

    Hat eine Antwort im Thema OL Hessen Männer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Doppelkempa)

    Da man in der 3. Liga jetzt mit der 16er-Staffelstärke spielt, steigen m.E. nach die Plätze 14 - 16 sicher ab. Eine Abstiegsrunde, wie in den letzten beiden Jahren, gibt es nicht.
  • iceman-md

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kervadec-fan)

    Hinten haben wir 4 Mittelblocker, wovon einer neu integriert werden muss. Vorn haben wir für RL/RM nach aktuellem Stand mit Gisli, Felix, Mika, Philipp und Sully eigentlich 5. Das Problem hier ist die mögliche Wechselorgie…
  • Nord Hesse

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kervadec-fan)

    Tja und die MT braucht ihn wahrscheinlich auch ;) . Bisher gilt Vertrag ist Vertrag :hi:
  • SCM-Rambo

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: Bergischer HC - HC Erlangen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sg-FanSeit1985)

    (Zitat von SCM-Rambo)

    (Zitat von Sg-FanSeit1985)

    Ich bekenne mich schuldig. Der Versuchung konnte ich nicht genug widerstehen.

    Drei ähnliche Fouls in letzter Zeit, mit unterschiedlichen Folgen für die Sünder. Es steigerte…
  • Biddafeld

    Beitrag
    Ich denke der deutliche Heimsieg gegen Hamburg sollte uns zumindest Selbstvertrauen bringen!

    Ob punktetechnisch sensationellerweise erneut was rausspringen kann... werden wir Samstag gegen 21 Uhr wissen ..
  • Kervadec-fan

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von iceman-md)

    Wir haben Bedarf.
    Vor allem, wenn ich wieder um alle Titel mitspielen will.
  • SCM-Rambo

    Beitrag
    Oho, es gibt immer noch eine klitzekleine Hoffnung auf Platz 2 für die SG? Möglich wäre es ja noch, auch wenn einige in anderen Threads davon ausgehen, dass alles entschieden ist und Langeweile prognostizieren. Da entscheide ich mich doch lieber für…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!? 1,6k

      • Nueboy
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      340k
      1,6k
    3. SCM-Rambo

    1. Füchse Berlin - Hauptpfad 2,2k

      • foerdefuchs
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      431k
      2,2k
    3. Jettenburger

    1. TV Großwallstadt 2023/2024 717

      • TVG-Patriot
    2. Antworten
      717
      Zugriffe
      148k
      717
    3. Abwehrchef

    1. OL Hessen Männer 382

      • Handballpapi
    2. Antworten
      382
      Zugriffe
      118k
      382
    3. wuscheck

    1. MT Melsungen - Hauptthread 7,8k

      • alter Sack
    2. Antworten
      7,8k
      Zugriffe
      1,3M
      7,8k
    3. iceman-md

Anzeige