Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • Nord Hesse

    Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Brausepaul)

    Exakt so war es gemeint. Vom Typ her sind sie natürlich total unterschiedlich. Für mich war Schneider immer das Tier, der hat alles gemacht. Halle gewischt, am Kreis gespielt und auch mal im Tor gestanden. Außerdem eine richtige…
  • obotrit

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von scm_ole)

    Wenn es tatsächlich so weit kommen sollte, das Weber die letzte Patrone ist, kann man getrost zum Tresen gehen.
  • Nord Hesse

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von obotrit)

    Die Dinger braten usw. kann meine Frau besser als ich :lol: .Aber die werden bei uns vorwiegend aus Gehacktes gemacht und heißen Frikadellen. ;)
  • obotrit

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von robbel)

    Du meinst, die Niederlage im Erträglichen halten.
  • obotrit

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nord Hesse)

    Geh mal schon Bouletten braten. Nicht dass dir der Vorrat ausgeht und die Rucksäcke für die Rückreise leer bleiben. :hi: Sollte die MT gewinnen, wär mir das ein Dankeschön nach Nordhessen Wert.
  • Crunchtime heart attack

    Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von nuvolo)

    Zu 100% Zustimmung, ich hatte Kielce vom Finale letztes Jahr gar nicht so extrem eklig in Erinnerung.
    Ich denke, dass die Halle alles geben wird am Mittwoch.
  • Krandio

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rheiner)

    Spielminute 36:30
  • Andi.Waffen57

    Hat eine Antwort im Thema Causa A. Fuhr und alles drumherum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Karl)

    Kannst du das etwas ausführlicher erläutern? Es geht für die Kommission ja darum, grenzüberschreitendes und gegebenenfalls strafbares Verhalten, das aus einer Machtposition heraus getätigt wurde, als solches zu identifizieren und…
  • Onehitwonder

    Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.
    Beitrag
    Das ist schon Wahnsinn wie man echt glauben konnte, mit zwei 32 Jährigen (Pekeler im Juli sogar 33) und einem 35 Jährigen Im Mittelblock im heutigen Handball auf Spitzenniveau bestehen zu können.

    Dazu noch Dule und Weinhold. Das senkt den Altersschnitt…
  • Akim

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Crusty)

    Nee Crusty, mich interessiert es wirklich wie die Regeln dafür sind. Die anderen Kommentare sind persönliche Meinungen die ich nicht teile.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. MT Melsungen - Hauptthread 7,8k

      • alter Sack
    2. Antworten
      7,8k
      Zugriffe
      1,3M
      7,8k
    3. Nord Hesse

    1. Der SC Magdeburg-Thread 36k

      • anonymer-scm-fan
    2. Antworten
      36k
      Zugriffe
      5M
      36k
    3. obotrit

    1. 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin 55

      • Hanomacker
    2. Antworten
      55
      Zugriffe
      3,4k
      55
    3. Nord Hesse

    1. 30. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SG Flensburg-Handewitt 85

      • Hanomacker
    2. Antworten
      85
      Zugriffe
      3k
      85
    3. Krandio

    1. Causa A. Fuhr und alles drumherum 1,5k

      • Ronaldo
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      356k
      1,5k
    3. Andi.Waffen57

Anzeige