Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • Handballer2105

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von CharlieBravo79)

    Er hat das doch sofort korrigiert.
  • Handballer2105

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rheiner)

    Kommt das jetzt als Dauerschleife?
    Ich finde übrigens die Beurteilung der Szene auch total daneben.
  • CharlieBravo79

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    Finn ist der Jugendkoordinator der MT 👍 wusste ich gar nicht. Habe ihn kurz in Köln gesehen, dachte er wäre Markenbotschafter oder so. Auf jeden Fall ist er sehr sympathisch 😊
  • odenwaelder_fan

    Hat eine Antwort im Thema Potentielle Aufsteiger zur 3. Liga verfasst.
    Beitrag
    Der TV Kirchzell gewinnt die OL Hessen und steigt in die Dritte Liga auf.
  • tobi_m

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar verfasst.
    Beitrag
    Der VfL hat in der zweiten Halbzeit den Vorsprung nur noch verwaltet, was aber auch mal ok ist, wenn man bedenkt, wie jung die Mannschaft ist und was sie für ein Pensum ableistet. Auch wenn ich mir 3-4 Tore mehr fürs Torverhältnis gegen Hannover…
  • Lelle1605

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von KeinEntenfleisch)

    Fand ich auch total ätzend - neben den parteiischen Kommentatoren.
  • odenwaelder_fan

    Hat eine Antwort im Thema OL Hessen Männer verfasst.
    Beitrag
    Kirchzell gewinnt souverän in Wallau/Massenheim. Die mitgereisten Fans machen das Spiel, keine Übertreibung, zum Heimspiel. Damit ist der TVK vorzeitig Meister und ab nächstem Jahr wieder in Liga 3.
  • Handballer2105

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bernd-das-Brot)

    Mein Daumendrücken wird keinen Einfluss auf das Ergebnis haben. Aber Wünsche haben ist doch was Schönes.
  • KeinEntenfleisch

    Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.
    Beitrag
    wie ätzend ist es, dass beim Spiel Schwartau-Potsdam keine Einblendung der Spielzeit erfolgt ist? Potsdam geht in Führung,, Schwartau gleicht aus und man kann nicht sehen, wie viel Zeit Potsdam für den letzten Angriff bleibt. 🙄
  • Nord Hesse

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    Bei den Füchsen macht der Paul Drux ein gutes Spiel bisher.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin 104

      • Hanomacker
    2. Antworten
      104
      Zugriffe
      5,3k
      104
    3. Handballer2105

    1. Potentielle Aufsteiger zur 3. Liga 22

      • pko
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      3,1k
      22
    3. odenwaelder_fan

    1. 30. Spieltag: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 7

      • Hanomacker
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      420
      7
    3. tobi_m

    1. Handball bei DYN 7,5k

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      7,5k
      Zugriffe
      699k
      7,5k
    3. Lelle1605

    1. OL Hessen Männer 379

      • Handballpapi
    2. Antworten
      379
      Zugriffe
      117k
      379
    3. odenwaelder_fan

Anzeige