Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.


Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.


Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.


Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.


Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

  • ALF

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    Freundschaft!

    Naja, wenn man öffentlich ein großes Ziel für erledigt erklärt, kann es schon mal passieren, dass die Motivation leidet und auch das Minimalziel noch mal in Gefahr gerät. Das wäre nicht das erste Mal.
  • SCM-Rambo

    Hat eine Antwort im Thema 3. Liga Staffel Nord-Ost Saison 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    Am Freitag gewinnen die beiden Torhüter Lasse Andresen und Szymon Wagner mit der ersten Mannschaft der TSV Burgdorf vor 7.002 Zuschauern in der HBL gegen Frisch Auf! Göppingen 33:26. Nur einen Tag später verlieren sie dann vor 275 Zuschauern in…
  • Feivel@RedXPaintball

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schaffner)

    Warum?
    Er und Andersson haben und tragen das Spiel der Berliner massiv.
    Wenn jemand so etwas sagen kann, dann einer der Beiden. Da ist es dann an den anderen Spielern des Teams ein paar Schippen für den Endspurt draufzulegen.
  • odenwaelder_fan

    Hat eine Antwort im Thema Potentielle Aufsteiger zur 3. Liga verfasst.
    Beitrag
    Bis auf HaSpo Bayreuth gehen alle Absteiger direkt wieder hoch.
  • Schaffner

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    Und soviel Zeit muss sein: Danke Melsungen. 😊
  • HolgerMD

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    Gratulation an die MT. Hochverdienter Sieg. Das nutzt meinem Verein, aber ein wenig freut es mich auch als geborener Nordhesse. :hi:
  • Schaffner

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin verfasst.
    Beitrag
    Sag niemals nie. Ich habe die These aufgestellt, dass sich Berlin am Ende der Saison noch beim SCM für den Auswärtssieg in Flensburg bedanken können wird. Dass Berlin zuhause gegen Gummersbach und in Hannover doppelt Punkte lassen könnte, halte ich…
  • obotrit

    Hat eine Antwort im Thema Tabellen- und Meistertipp 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lelle1605)

    Potsdam ist doch noch gar nicht sicher oben.
  • obotrit

    Hat eine Antwort im Thema Tabellen- und Meistertipp 2023/2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Nord Hesse)

    Hätte mir bei KT 10 Punkte gebracht. So wurden es 6, wegen der Differenz von +2.
  • tobi_m

    Hat eine Antwort im Thema 30. Spieltag: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar verfasst.
    Beitrag
    Schon klar. Ich meinte eher, was sie Woche für Woche abreißen. Auch wenn das rein logisch nicht möglich ist, aber die Mannschaft spielt dank Sigurdsson die ganze Saison über schon "über" ihrem Leistungsniveau, d.h. besser und konstanter als ihnen…

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 30. Spieltag: MT Melsungen - Füchse Berlin 179

      • Hanomacker
    2. Antworten
      179
      Zugriffe
      8,9k
      179
    3. ALF

    1. 3. Liga Staffel Nord-Ost Saison 2023/2024 30

      • SCM-Rambo
    2. Antworten
      30
      Zugriffe
      5,8k
      30
    3. SCM-Rambo

    1. Potentielle Aufsteiger zur 3. Liga 26

      • pko
    2. Antworten
      26
      Zugriffe
      3,3k
      26
    3. odenwaelder_fan

    1. Tabellen- und Meistertipp 2023/2024 1k

      • Beuger
    2. Antworten
      1k
      Zugriffe
      134k
      1k
    3. obotrit

    1. 30. Spieltag: VfL Gummersbach - HSG Wetzlar 9

      • Hanomacker
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      574
      9
    3. tobi_m

Anzeige