Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

• hsgfan99

Hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von H.Baller)

Wäre ja schön, aber den kann sich die HSG niemals leisten, es sei denn er kann auf Gehalt verzichten und hat ein gutes Verhältnis zu Bult.
  • Bomber

Beitrag
    (Zitat von H.Baller)

Der wird definitiv nicht kommen. Die HSG kann ansatzweise nicht das Gehalt bezahlen. Der würde zwar wie die Faust aufs Auge passen zum gesuchten Profil aber dafür gibt es genug Mannschaften die auf der Position suchen und finanziell…
  • wuffelchen

Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.
    Beitrag
    Fischzucht
  • H.Baller

Beitrag
    Ich bleibe weiter bei meinem Tipp: Teitur Einarsson, denn mittlerweile nach der Verpflichtung von Joao Gomes ist er nur noch der vierte RR von Gummersbach und die würden sich freuen ihn von der Gehaltsliste streichen zu können.
  • Shlabotnik

Hat eine Antwort im Thema Spiel verfasst.
    Beitrag
    Lungenfisch
  • Sg-FanSeit1985

Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mika1986)

Steins, Vranjes, Balenciaga... sind auch alles Rückraumspieler (ich weiß, RM und nicht RL oder RR, aber trotzdem Rückraum)
  • Mika1986

Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.
    Beitrag
    Lykke finde ich einfach zu klein,dann lieber Vilhelmsen wenn es nicht Hoxer werden sollte 😎
  • BastiL

Hat eine Antwort im Thema Aufstieg 25/26 verfasst.
    Beitrag
    Warum kann man die beiden Aufsteiger nicht auch namentlich erwähnen? Auch ihnen gebührt der Respekt!

Die beiden Aufsteiger sind Krefeld und Oppenweiler Backnang.
  • carljustav

Hat eine Antwort im Thema DHB-Pokal (M) 2025/2026 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Arcosh)

Was für ein Schwachsinn wenn das Spiel gegen TVB das einzige gewesen wäre das die Löwen Unmotiviert gespielt hätten würde ich zustimmen. Aber in der letzten Saison gab es meiner Ansicht nach nur 3 bis 4 Spiele wo sie mit vollen…
  • pko

Hat eine Antwort im Thema Regionalliga BW 2025/2026 verfasst.
    Beitrag
    Ergänzung Sandweier: Nicht mehr zum Kader gehören zudem Lukas und Ben Veith sowie Mike Bächle, die in der vergangenen Runde verletzungsbedingt nicht zum Einsatz kamen. (BNN)

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga 2k

• Pilsnoh
    2. Antworten
      2k
      Zugriffe
      509k
      2k
    3. hsgfan99