Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
TGR
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026 verfasst.Beitrag(Zitat von handbollsfan)
Danke....Freund von mir wollte noch kurzfristig hin.... -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema Handball-Podcasts und -Vodcast-Tipps verfasst.BeitragDas Argument kann man spätestens seit Einführung blaue Karte nicht mehr bringen und war in meinen Augen schon davor völliger Quatsch.
Es ist wie mit Verletzungen etc , dann hat der kommende Gegner halt in dem Moment einfach Glück.
Aber es kann nicht sein,… -
Valter
Hat eine Antwort im Thema 10. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von Stifler'sMom)
Und hat dabei welche Titel geholt, um Meistertrainer genannt zu werden? -
handbollsfan
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026 verfasst.Beitrag(Zitat von TGR)
Sieht bei DYN nicht ausverkauft aus -
TGR
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026 verfasst.BeitragGilt das Spiel BVB THC als ausverkauft oder bekomme ich da kurzfristig noch ne Karte und einen guten Parkplatz? -
handbollsfan
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026 verfasst.Beitrag(Zitat von Kiro)
Beim THC fehlt aber auch Reichert -
Stifler'sMom
Hat eine Antwort im Thema 1. Bundesliga Frauen Saison 2025/2026 verfasst.BeitragMetzingen spielt heute schon wieder ?
Nicht, dass die Damen ne Zerrung oder so bekommen wegen Überlastung. 2 Spiele in so kurzer Zeit sind die doch gar nicht gewohnt 😉 -
HolgerMD
Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.Beitrag(Zitat von Lelle1605)
Da bin ich aber gespannt. -
Ballistrix
Hat eine Antwort im Thema Handball-Podcasts und -Vodcast-Tipps verfasst.Beitrag(Zitat von Stifler'sMom)
Zum Glück ist das nicht so. Dann würde davon ja eine andere Mannschaft profitieren.
Wenn ein THW Spieler gegen Flensburg rot sehen würde - und es danach gegen Magdeburg gehen würde, hat Flensburg über die Restspielzeit hinaus… -
Lelle1605
Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.Beitrag(Zitat von Hustensaft)
Laut Kretzsche wird man in den nächsten Wochen mehr erfahren.