1. Startseite
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche

Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans

Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet

Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.

Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.

Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.

Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.

Das Handballecke Team

Letzte Aktivitäten

NoahHarbeck hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Ich bin mir nicht ganz sicher ob deine Argumentationskette nicht gewisse Schwächen aufweist? Die Kurzfassung deiner Erkenntnis: Gisli und Gidsel sind besser als Elias deswegen müsse / dürfe er gerne gehen gilt leider für ALLE THW Rückraumspieler!! Oder überzeichnet gesagt: Köster = Fehleinkaufweil schlechter als Gisli oder Gidsel - Rasmus muss weg, weil schlechter als Gisli oder Gidsel - Madsen reicht nicht, weil schlechter als Gisli oder Gidsel - Erik taugt nicht, weil schlechter als…
23. September 2026 um 10:38

hlp hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.

[…] Für sich betrachtet war das Melsungen-Spiel ein Debakel, die Saison läuft ansonsten (auf dem Papier) im Plan. Spiele wie in Melsungen oder Balingen würde ich aber nicht unbedingt entspannt weglächeln.
23. September 2026 um 10:37

nuvolo hat eine Antwort im Thema 5. Spieltag: Melsungen - Magdeburg verfasst.

[…] Straßenverkehr, Medizin, Energiesteuerung ... Natürlich nicht im Sport🙋🏼‍♂️😂😂😂
23. September 2026 um 10:31

MatchMind hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Ich denke, Skippy hat noch einiges an Entwicklungspotenzial und seine Anspiele sind z.T. genial, er hat einfach die Übersicht, die ein Spielmacher braucht. Aber mitunter spielt er auch in meinen Augen einfach „Hau drauf“ und da stellt sich die Frage, wie lange er das so durchziehen kann. Eigentlich stellt seine aktuelle Verletzung das schon recht gut dar, so langwierig wie sie jetzt schon ist.
23. September 2026 um 10:25

HandballerALLGemein hat eine Antwort im Thema Der beste Jugendspieler aus Euerem Klub verfasst.

echt jetzt "Bissel" in Erlangen? :-)
23. September 2026 um 10:22

Sebi hat eine Antwort im Thema Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga! verfasst.

[…] Unbestritten, es ging mir einfach darum, zu beurteilen, wie er mit seiner Spielweise wegkommt. Und ihm wird gegen die Füchse ein stürmerfoul gegen Darj abgepfiffen, kurz danach poliert ihm Pichiri? das Gesicht viermal und es gibt Freiwurf. Als Spieler des SCM hätte er in beiden Fällen andere Pfiffe bekommen. Er ist noch jung. Er wird sich noch entwickeln und konstanter werden.
23. September 2026 um 10:19

Brooks hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.

Die Saison hat sich noch nicht annähernd eingespielt, der SCM hat schon zwei Top-Gegner hinter sich. Die THW- Fans jammern, dass man komplett unsouverän auf Platz 2 ist, nur die SG-Fans sind von ihrem Team restlos überzeugt, weil es die letzten vier der Tabelle knapp geschlagen hat. Die MT wird bei aller Qualität nicht so schnell wieder einen solchen Sahnetag haben. Das Gidsel-Projekt stottert vor sich hin. Entspannter als in MD kann man eigentlich gar nicht sein.
23. September 2026 um 10:16

leonfl hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.

[…] Das stimmt halt einfach nicht. Aber du schreibst ja selbst, dass das "nur" dein Eindruck ist. Und stellst es nicht als Fakt dar. Von daher will ich da jetzt auch gar nicht großartig rumdiskutieren. In diesem Thread wurden, gerade was diese Thematik angeht, schon genug Argumente ausgetauscht.
23. September 2026 um 10:14

hlp hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.

[…] Geht zwar in Richtung Wortklauberei, aber wenn einer könnte, aber nicht will, dann wäre das für mich halbherzig, aber wenn einer will und gerade nicht kann, dann würde ich das anders nennen.
23. September 2026 um 10:13

ALF hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.

Freundschaft! […] Das Beste, was ich gelesen habe, war, dass man mit den Torhüter nichts gewinnt. Sie haben das Torwartduell tatsächlich gewonnen. Zählt aber nicht, weil viel Irrationalität unterwegs ist. Und Saugstrup ist binnen eines halben Jahres zu langsam geworden. 2024/25 war Weber völlig unbrauchbar. Aber der zweitbeste Feldtorschütze des SCM, knapp ein/zwei Tore hinter Saugstrup. Und. Und. Und. Stimmung hat überhaupt nichts mit der Lage zu tun. Ein Symptom unserer Zeit. Richtig ist,…
23. September 2026 um 10:09

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. THW Kiel Teamthread 35k

• Beuger
      • 6. August 2015 um 21:16
      • 1. Handball-Bundesliga
      • Beuger
      • 23. September 2026 um 10:38
    2. Antworten
      35k
      Zugriffe
      8,6M
      35k
    3. NoahHarbeck

23. September 2026 um 10:38
    1. Der SC Magdeburg-Thread 53k

• Gefällt mir 1
      • anonymer-scm-fan
      • 31. Dezember 2016 um 21:42
      • 1. Handball-Bundesliga
      • anonymer-scm-fan
      • 23. September 2026 um 10:37
    2. Antworten
      53k
      Zugriffe
      11M
      53k
    3. hlp

23. September 2026 um 10:37
    1. 5. Spieltag: Melsungen - Magdeburg 200

• Lelle1605
      • 2. August 2026 um 23:50
      • Saison 2026/2027
      • Lelle1605
      • 23. September 2026 um 10:31
    2. Antworten
      200
      Zugriffe
      15k
      200
    3. nuvolo

23. September 2026 um 10:31
    1. Der beste Jugendspieler aus Euerem Klub 32

• Gefällt mir 2
      • ALF
      • 24. April 2026 um 23:45
      • 1. Handball-Bundesliga
      • ALF
      • 23. September 2026 um 10:22
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      5,4k
      32
    3. HandballerALLGemein

23. September 2026 um 10:22
    1. Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga! 2,2k

• BHC06-JST
      • 31. Mai 2018 um 10:05
      • 1. Handball-Bundesliga
      • BHC06-JST
      • 23. September 2026 um 10:19
    2. Antworten
      2,2k
      Zugriffe
      554k
      2,2k
    3. Sebi

23. September 2026 um 10:19

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• THW Kiel Teamthread

NoahHarbeck 23. September 2026 um 10:38
  • Der SC Magdeburg-Thread

hlp 23. September 2026 um 10:37
  • 5. Spieltag: Melsungen - Magdeburg

nuvolo 23. September 2026 um 10:31
  • Der beste Jugendspieler aus Euerem Klub

HandballerALLGemein 23. September 2026 um 10:22
  • Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga!

Sebi 23. September 2026 um 10:19

Statistiken

Themen
38.244
Mitglieder
18.996
Meiste Benutzer online
185
Neuestes Mitglied
AlvaOn
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt