Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga!

  • Unter Hinze war die Situation doch eine völlig andere. Man war nach der Hinrunde ziemlich abgeschlagen, auch damals mit massiven Verletzungsproblemen und zudem einem qualitativ deutlich schlechteren Kader als heute, und hat dann in der Rückrunde massiv gepunktet und fast noch die Klasse gehalten. Jetzt unter Naji geht es im Gegensatz dazu eigentlich konstant nur bergab. Mal mit Plateaus wie gegen Magdeburg, aber der grundsätzliche Trend ist eindeutig. Und das entscheidende Problem: Das ist nicht die Hinrunde, sondern schon die Rückrunde.

    Die Kraft in uns.

  • Und das entscheidende Problem: Das ist nicht die Hinrunde, sondern schon die Rückrunde.

    Ja, irgendwann werden dann die Spieltage knapp.

    Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

  • Es wäre auch (in dieser Saison) nicht das erste mal das man die "gute" Leistung gegen ein Top Team mit ins nächste Spiel nimmt.


    Das wird am Donnerstag schon ein Do or Die Spiel werden.

  • Es wäre auch (in dieser Saison) nicht das erste mal das man die "gute" Leistung gegen ein Top Team mit ins nächste Spiel nimmt.


    Das wird am Donnerstag schon ein Do or Die Spiel werden.

    gegen Magdeburg konnte am "brfreit" aufspielen. Da war die Niederlage einkalkuliert. Jetzt aber kommen die "Nerven" Spiele. Wer kommt damit klar und wer nicht....

  • Das wird am Donnerstag schon ein Do or Die Spiel werden.

    Auch für Stuttgart kein unwichtiges Heimspiel gegen einen Verfolger.

    Von daher rechne ich mit keiner leichten Aufgabe für den BHC.

    Zudem dürfte Heinervetter sicher besonders motiviert sein. ;)

  • Mein Bauchgefühl sagt, Donnerstag kommt die Wende.

    Wäre vielleicht auch historisch, dass 2 aufeinanderfolgende Siege innerhalb einer Saison gegen den selben Gegner sind.

Anzeige