Der BHC muss wieder mehr über Kampf kommen 😉
Bergischer HC - Die Löwen in der 1. Handball-Bundesliga!
-
-
Der BHC muss wieder mehr über Kampf kommen 😉
Du meinst es ironisch, ist aber wahr. So wie die Füchse heute, die Steinhaus in einer Aktion 5 mal auf die Nase hauen. Leider ginge der BHC dabei niemals straffrei aus ;).
-
Du meinst es ironisch, ist aber wahr. So wie die Füchse heute, die Steinhaus in einer Aktion 5 mal auf die Nase hauen. Leider ginge der BHC dabei niemals straffrei aus ;).
Steinhaus war unglücklich, manchmal hat er sich auch einfach nur gestoßen 😉
-
Steinhaus war unglücklich, manchmal hat er sich auch einfach nur gestoßen 😉
er ist beim falschen Verein

-
er ist beim falschen Verein

Beim SCM oder den Füchsen würde er viel mehr Pfiffe bekommen, da bin ich sicher.
-
Er hat auch bisher wenig Szenen wo er gut eingesetzt wurde und er kommt aus einer Verletzung, er ist noch nicht so in dieser Saison angekommen
-
Er hat auch bisher wenig Szenen wo er gut eingesetzt wurde und er kommt aus einer Verletzung, er ist noch nicht so in dieser Saison angekommen
Unbestritten, es ging mir einfach darum, zu beurteilen, wie er mit seiner Spielweise wegkommt. Und ihm wird gegen die Füchse ein stürmerfoul gegen Darj abgepfiffen, kurz danach poliert ihm Pichiri? das Gesicht viermal und es gibt Freiwurf. Als Spieler des SCM hätte er in beiden Fällen andere Pfiffe bekommen. Er ist noch jung. Er wird sich noch entwickeln und konstanter werden.
-