Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
HolgerMD
Hat eine Antwort im Thema 11. Spieltag: SC DHfK Leipzig - Füchse Berlin verfasst.Beitrag(Zitat von wiesbadener)
Du willst jetzt nicht im Ernst Hamburg mit Leipzig vergleichen. Ich meine das Leipzig von heute. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was passieren kann für die Füchse. -
Jaydeeblue
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.Beitrag(Zitat von Ballistrix)
Google behauptet das Rune 216000 Euro im Jahr verdient. Ich weiß weder ob das stimmt noch ob das im Vergleich viel ist?
Einen Spieler zu "bewerten" ist ja nicht so einfach, weil es einfach viele Facetten gibt die wichtig sein… -
capitano19
Hat eine Antwort im Thema 11. Spieltag: TSV GWD Minden - MT Melsungen verfasst.Beitrag(Zitat von Ballistrix)
Du meine Güte.
Zum „Foul“: Für mich ist es in Ordnung hier nicht auf ein Foulspiel zu entscheiden. Wahrscheinlich gibt es für beide Entscheidungen Argumente. Drosten sieht den Gegenspieler aber nicht, versucht ihn auch nicht… -
steinbti
Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.BeitragLaut Bild verlängert sipos bis 2028. also 4 Kreisläufer in der kommenden Saison ? -
McPomm
Hat eine Antwort im Thema 11. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg verfasst.Beitrag(Zitat von Lelle1605)
Warum nicht? ard-text.de gibt es nicht nur schon ewig, das ist wirklich ohne Werbung und sehr schnell. Und ist auch die Domäne, wo die Presse noch keinen Gegenwind macht. Auf den normalen Webseiten der TV-Sender dürfen ja immer… -
Andi.Waffen57
Hat eine Antwort im Thema 3. Liga - schöne analyse von Konstantin Madert verfasst.Beitrag(Zitat von Rotbart)
Es ist gelungen, die Spielstärke der zweiten Liga im Vergleich zu damals brutal zu steigern. Sie ist mittlerweile auf einem Niveau, das mit nichts aus zweigleisigen Zeiten zu vergleichen ist. Allerdings hat sich die 1. HBL ebenfalls… -
Rotbart
Hat eine Antwort im Thema 3. Liga - schöne analyse von Konstantin Madert verfasst.BeitragEs wurde die eingleisige zweite Liga beschlossen, auch um das sportliche Gap zur ersten Liga zu schließen.
Ist das gelungen? Eher nein.
Warum sollte das jetzt in den dritten Ligen funktionieren? -
scm_ole
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von SCM-Rambo)
Bei Variante 2 schrillen bei mir die Alarmglocken. 1000 VIP-Plätze ohne Kapazitätserweiterung hört sich eher nach einer Verknappung an, dann gehen wahrscheinlich gar keine Karten mehr in den freien Verkauf. Wie viele VIP-Plätze… -
Andi.Waffen57
Hat eine Antwort im Thema 3. Liga - schöne analyse von Konstantin Madert verfasst.Beitrag(Zitat von pko)
Mein Hauptgedanke ist ein anderer: Der Gap zwischen Liga 2 und 3 muss verkleinert werden, sonst verbaut der Ligenbaum mittelfristig immer mehr Sportunternehmen ihre Wachstumspotenziale. Das kann niemals im Sinne des Standortverwalters…