Gibt man 2 Minuten beschwert sich niemand!
Irgendjemand beschwert sich immer.
Gibt man 2 Minuten beschwert sich niemand!
Irgendjemand beschwert sich immer.
Der Stuttgarter fiel über den Leipziger.
Dann fiel der andere Leipziger über den gefallenen Stuttgarter.
Dafür konnte doch keiner was.
Eine sehr bittere, vor allem aber vermeidbare Niederlage! Das Spiel durften wir uns einfach nicht mehr aus der Hand nehmen lassen! Leider sehe ich mich bestätigt, dass bei uns vor allem ein echter, erfahrener Playmaker fehlt, der das Spiel in der Crunchtime, wenn der Druck wächst mit kühlem Kopf lenken kann. Hier ist dringender Handlungsbedarf. Das es durchaus in der Mannschaft steckt hat man im letzten Angriff der 1. HZ gesehen, wo der Angriff punktgenau auf die Sekunde ausgespielt wurde. Da war aber der Druck noch nicht so groß. Wir haben geführt und noch die 2.HZ vor der Brust. Das Potenzial der Mannschaft ist durchaus vorhanden, hat man gestern gerade bei Bogo gut sehen können. Richtig eingesetzt ist der Mann eine Waffe mit einem Mordswurf. Die Szene in der 58. Minute mit Franz ist maximal unglücklich für uns gelaufen. Aber das passt zu unserer derzeitigen Situation. Hat man kein Glück kommt auch noch Pech dazu. Hoffentlich hat sich Piroch nicht ernsthaft verletzt, das würde gerade noch fehlen. Weiß da jemand was?
Khairi weiterhin krank?
Soll nach Stuttgart mitgefahren sein, wurde aber wegen Gehirnerschütterung aus dem Recken Spiel nicht eingesetzt.
Die negativen Ausschläge halten sich unter Carstens in Grenzen, aber man braucht eben Punkte und zwar im Plural. Ein Sieg muss endlich her, egal gegen wen. Die Mannschaft braucht Erfolgserlebnisse. Gestern wurde das leider verpasst. Man hätte mal mit 4 oder 5 Tore wegziehen müssen.
Wenn wir bis zur Winterpause nicht wenigstens 3,4, Punkte holen sehe ich langsam schwarz. Sonst ist das rettende Ufer schon zur Halbserie fast zu weit weg. Stuttgart war gestern definitiv schlagbar, darum tut diese Niederlage doppelt weh. Und die Fans macht das langsam auch mürbe. 19 Spiele nacheinander ohne Sieg....![]()
![]()
![]()