Unten wird fleißig gepunktet. Teilweise mit Bonuspunkten wie gestern der BHC in Gummersbach. Für Leipzig und Wetzlar wird die Luft dünner, wobei man bei Leipzig nach dem Trainerwechsel sehen muss, ob nachhaltig eine Besserung eintritt.
HBL Abstiegskampf 25/26
-
-
irgendwie "droht" schon eine langweilige Saison. Der Meister ist wohl klar. Unten stellt sich die Frage:
- kann Eisenach auch mal auswärts punkten, demnächst z.B. in Wetzlar, falls ja, nehme ich die raus. So weit weg sind die nicht von den Auswärtspunkten.
-Kriegt der HCE die Verletztenseuche in der Griff? Sind ja wohl immer wieder kleinere Sachen und Krankheiten momentan.
-BHC kommt gerade in einen Flow, trotz des Handicaps auf RR, die machen ordentlich Meter. ein bis zwei Verletzte mehr könnten den Flow noch stoppen - wünscht man keinem
Im "schlimmsten" Fall haben wir nur einen Dreikampf bis Richtung Saisonende.
-
irgendwie "droht" schon eine langweilige Saison. Der Meister ist wohl klar. Unten stellt sich die Frage:
...
Langweilig? Platz 1 betreffend vielleicht. Aber direkt dahinter und im Tabellenkeller, geht es doch eng zu. Hat auch seinen Reiz, wie ich finde.
-
Langweilig? Platz 1 betreffend vielleicht. Aber direkt dahinter und im Tabellenkeller, geht es doch eng zu. Hat auch seinen Reiz, wie ich finde.
also mich interessiert weniger, wer in die CL oder EL kommt geht. Ist wie im Fussball. Wer kriegt die Krone und welche 2 stehen am Ende vor der Existenzfrage.
-
Alles anzeigen
- kann Eisenach auch mal auswärts punkten, demnächst z.B. in Wetzlar, falls ja, nehme ich die raus. So weit weg sind die nicht von den Auswärtspunkten.
-Kriegt der HCE die Verletztenseuche in der Griff? Sind ja wohl immer wieder kleinere Sachen und Krankheiten momentan.
-BHC kommt gerade in einen Flow, trotz des Handicaps auf RR, die machen ordentlich Meter. ein bis zwei Verletzte mehr könnten den Flow noch stoppen - wünscht man keinem
Im "schlimmsten" Fall haben wir nur einen Dreikampf bis Richtung Saisonende.
Meine Skepsis war also angebracht. Das ist alles sehr viel enger und hier wird es erst im 4 Viertel der Saison klarere Verhältnisse geben. So ziemlich jeder schafft mal ein kleines Wunder, um dann doch beim nächsten Mal wieder Punkte liegenzulassen.
Ich würde den TVB noch nicht rausnehmen. Die sind wie wir aktuell alles andere als stabil. +1 gegen Leipzig und +3 gegen Wetzlar, da braucht es schon klarere Ergebnisse gegen Abstiegskonkurrenten, wenn man da sicher nichts mit zu tun haben will. Erlangen ist gerade auch nicht wirklich im Flow.
-