Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
odenwaelder_fan
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/26 - Staffel Süd-West - Spieltage und mehr verfasst.Beitrag(Zitat von alter Sack)
Habe mir die Szene angeschaut. Rot ja, aber Blau auf jeden Fall übertrieben. Schade, dass er nicht spielen darf. Gut für Kirchzell natürlich. Aber trotzdem schade. -
Hrubesch
Hat eine Antwort im Thema Frauen-Nationalmannschaft verfasst.BeitragSmits ist eine Leaderin! Sie ist für mich der Kopf der Mannschaft und derzeit noch unersetzbar. -
sMash8835
Hat eine Antwort im Thema DHB-Pokal (M) 2025/2026 verfasst.Beitrag(Zitat von Arcosh)
Hat Leipzig eine Ausweichhalle? -
Erreff
Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.Beitrag(Zitat von Handball-Zwerg)
Bei allem Respekt, aber wer gegen Dresden in die Verlängerung musste, sollte sich da nicht mehr so sicher sein. -
immerweiter
Hat eine Antwort im Thema DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale TV Großwallstadt - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von hobtse89)
Und entspricht damit 1:1 dem in schwäbischen Hallen verbreiteten „Hebat‘s“ 😉 -
Arcosh
Hat eine Antwort im Thema DHB-Pokal (M) 2025/2026 verfasst.BeitragDie Viertelfinalspiele werden am 17./18. Dezember ausgetragen. Sieben der acht Viertelfinalisten haben zuvor am Sonntag, den 14.12. 2025 noch ein HBL-Spiel - nur Leipzig spielt bereits am 13.12.2025 - muss allerdings nach Nürnberg reisen.
In der Arena in… -
alter Sack
Hat eine Antwort im Thema DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale TV Großwallstadt - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von alter Sack)
ja. ich hatte mich korrigiert. -
HolgerMD
Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.Beitrag -
HolgerMD
Hat eine Antwort im Thema Handball bei DYN verfasst.Beitrag(Zitat von hlp)
Natürlich aus Versehen. Davon gehe ich aus. Alles andere wäre schlimm. Das darf einfach nicht passieren. Basta. -
horst65
Hat eine Antwort im Thema Frauen-Nationalmannschaft verfasst.Beitrag(Zitat von Rheiner)
Dann muss er konsequent Leuchter zuhause lassen. Stattdessen trifft es die 2.RA und Maidhof wird als Außen verkauft. Dabei ist sie - siehe Engel-Ausfall - eigentlich deren Backup, da er mit Leuchter oft nichts anfangen kann.