Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
iceman-md
Hat eine Antwort im Thema HBL Abstiegskampf 25/26 verfasst.BeitragWo in der Aufzählung sind die Füchse?
Das die beiden Plätze nicht pauschal übereinstimmend zwei Teams zugeordnet werden können, sondern im Grunde bislang keines der aufgezählten 8 Teams Argumente liefert, überhaupt nichts mit dem Abstieg zu tun zu… -
Lelle1605
Hat eine Antwort im Thema DHB-Pokal (M) 2025/2026 verfasst.Beitrag(Zitat von stählerne Wiese)
Wenn es ein Pflichtspiel in der zweiten Liga wäre, würde ich mitgehen. Die Stammzuschauer resultieren aus den Dauerkarten. Im DHB Pokal ist generell - unabhängig der beiden Vereine - zu beobachten, dass die Zuschauerzahlen… -
Andi.Waffen57
Hat eine Antwort im Thema TuS Ferndorf 25/26 verfasst.BeitragEs gibt jetzt noch zwei ungeklärte "Baustellen": Die Lösung für RA hinter Eres und die "Causa Meyer-Siebert" oder ein anderer Spieler auf Halb Links.
In der Siegener Zeitung liest es sich so, als wäre man noch auf der Suche nach einem externen … -
oko
Hat eine Antwort im Thema Rund um die Rhein-Neckar Löwen verfasst.Beitrag(Zitat von TVM)
Bezüglich Einwechslung hast du recht, da bin ich auch mal gespannt wie das funktioniert. Ansonsten kenne ich ihn aus seiner Zeit hier in Balingen noch recht gut und weiß um seine Qualitäten -
TVM
Hat eine Antwort im Thema EHF Champions-League 2025/26 verfasst.BeitragAlso ich hab meine Karten gleich erhalten, allerdings bei eventim gekauft.
Hast du den viagogo Kundenservice schon kontaktiert? -
TVM
Hat eine Antwort im Thema Rund um die Rhein-Neckar Löwen verfasst.Beitrag(Zitat von oko)
Wenn Späth nicht funktionierte kam Apfel rein und hat fast immer geliefert, das muss Mike erstmal hinkriegen, beim SCM wurde er ersetzt und jetzt in Veszprem, so ganz fürs erste Regal scheint es nicht zu reichen, vor allem die Konstanz… -
oko
Hat eine Antwort im Thema HBL Abstiegskampf 25/26 verfasst.Beitrag(Zitat von Lelle1605)
Sehe ich auch so -
oko
Hat eine Antwort im Thema Rund um die Rhein-Neckar Löwen verfasst.BeitragMit Jensen machen die RNL nichts falsch. Sehe ihn über einen Saisonverlauf nicht schlechter als Apfel -
iceman-md
Hat eine Antwort im Thema SC DHfK Leipzig verfasst.Beitrag(Zitat von ALF)
Das wird de jure der Casus Knacksus sein. Papa dürfte bei der DHfK noch auf der Gehaltsliste stehen und damit zieht die Klausel nicht. Da wird Junior auch vor Gericht ganz schlechte Karten haben.
Bissel ist doch DER Fachmann schlechthin…