Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
baloo
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg verfasst.BeitragWieso?
Das eine schließt das andere doch nicht aus!
Wie ich bereits oben geschrieben habe, ist Magdeburg dank ihres Handballspiels aktuell scheinbar unschlagbar.
Und das Lamentieren kann ich weder verstehen noch nachvollziehen. -
psl
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/26 - Staffel Süd-West - Spieltage und mehr verfasst.Beitrag(Zitat von herrsunshine)
Nene, das Problem ist einfach ein Vater, der wie in der D-Jugend über die Spielzeit, oder in dem Fall die Position seines Sohnes meckert. Da werden dann Probleme konstruiert, die nicht da sind. -
leonfl
Hat eine Antwort im Thema THW Kiel Teamthread verfasst.BeitragDer Kreis hat gestern mal wieder Bauchschmerzen bereitet und dass wir auf Außen der Konkurrenz hinterherhinken, wurde auch wieder deutlich. Wobei die Außen gleichzeitig auch zu wenig eingebunden werden. Dieses Element fehlt teilweise völlig in unserem… -
psl
Hat eine Antwort im Thema Saison 2025/26 - Staffel Süd-West - Spieltage und mehr verfasst.Beitrag(Zitat von Handball59)
Dann bitte auch mal die HPI-Werte für die genannten Spieler vorlegen mit Quelle. Dann können wir gerne nochmal reden. Wenn die Werte nicht vorliegen orientiere ich mich solange an Zahlen, die wir tatsächlich haben. Ich gebe dir… -
Krandio
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg verfasst.BeitragDieser Thread (leider) wieder deutlich, was mich an der Handballecke stört. Die einen Beschweren sich über das ständige Lamentieren und den "Rammel-Spielstil", die anderen über die Schmährufe von der Tribüne.
Dass die beiden Mannschaften uns ein… -
1966
Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.Beitrag(Zitat von Sg-FanSeit1985)
Der steht wohl mehr auch Hüllenlose Currywurst
-
stählerne Wiese
Hat eine Antwort im Thema Der TuS Nettelstedt-Lübbecke-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von TUSStefan)
Ich muss gestehen:
Als ihr letzte Saison den Klassenerhalt in der Tasche hattet, habe ich ähnlich gedacht.
Bei einem Abstieg wäre Euch der Laden sicherlich "um die Ohren geflogen" (weil die Neuzugänge nicht in die 3.Liga gegangen… -
JA!
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel verfasst.Beitrag(Zitat von hlp)

Der Sohn von Chuck Norris
da hätte man schon viel eher drauf kommen können 
-
JA!
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel verfasst.Beitrag(Zitat von handbollsfan)
Wusste gar nicht, dass der SCM in Berlin gespielt hat
-
Handballer2105
Hat eine Antwort im Thema 12. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg verfasst.Beitrag(Zitat von hlp)
Danke für den Hinweis. Ist korrigiert!