Handballecke.de - Das Handballforum von Fans für Fans
Herzlich Willkommen auf der Handballecke - dem Handballforum im Internet
Wir möchten Euch herzlich in unserem Handball-Forum begrüßen.
Die Handballecke gehört nunmehr seit fast 20 Jahren zu einer festen Größe im Bereich des Handballsports und hat sich dank ihrer vielen Mitgliedern in den letzten Jahren zum größten deutschsprachigen Handballforum entwickelt. Hier sollen Handballfans unterschiedlichster Vereine miteinander über die Geschehnisse im Handballsport diskutieren können.
Warum also zögern? Registriert euch noch heute. Eine Mitgliedschaft bei uns ist absolut kostenlos und beinhaltet keinerlei Verpflichtungen, außer gemeinsam Spaß an einer tollen Sportart zu haben.
Wir heißen euch im Namen des gesamten Handballecke Teams und der Community herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viele angenehme Diskussionen rund um den Handballsport.
Das Handballecke Team
Letzte Aktivitäten
-
Krandio
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.BeitragVranjes zur Situation im Rückraum der Flensburger ab 2026. Es wird auch mit Mensah gesprochen. Er sagt dabei aber nicht, in welche Richtung (Trennung, Verlängerung) es geht.
https://www.handball-world.new…ensburg-handewitt-1118748 -
Sg-FanSeit1985
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.Beitrag(Zitat von hlp)
Hab ich schon wieder deine Ironie nicht erkannt? 😋
Ich denke, dass es auch auf längere Sicht immer wieder diese sechs Mannschaften (vielleicht sieben bei dem Kader, der bei den RNL kommt) ausmachen werden... ich finde da rüsten alle… -
Dr.med.Rasen2693
Hat eine Antwort im Thema MT Melsungen - Hauptthread verfasst.BeitragNach meinem Informationen aus verlässlicher Quelle, soll der Transfer mit Reynir Thor Stefansson fix sein ! Wann die Verkündung stattfindet kann ich nicht sagen. -
Spielmacher79
Hat eine Antwort im Thema Der SC Magdeburg-Thread verfasst.BeitragWurdest du eigentlich direkt vom Moderator angezählt oder hat jemand seinen Unmut über dich weitergeleitet? -
Bomber
Hat eine Antwort im Thema HSG Nordhorn-Lingen zurück in der 2. Liga verfasst.BeitragWenn sich die HSG man nicht derbe mit der Firnhaber Aktion verzockt hat. Zu wünschen wäre es das Sie nach der Aktion auf die fresse fallen. -
hlp
Hat eine Antwort im Thema SG Flensburg-Handewitt verfasst.BeitragDie SG wird die nächsten Jahre nicht mehr zu schlagen sein.
Da zieht eine Ära des Absolutismus in der HBL auf.
Da kann höchstens noch die Bande von Bob Hooding aus dem Fox Village Forest mit ein paar Nadelstichen dagegenhalten. -
foerdefuchs
Hat eine Antwort im Thema Eurovision Song Contest 2025 in Basel verfasst.BeitragEben gerade zuende gegangen: Das erste Halbfinale.
Folgende Länder haben sich für das Finale qualifiziert:
Norwegen
Albanien
Schweden
Island
Niederlande
Polen
San Marino
Estland
Portugal
Ukraine
Ausgeschieden sind:
Slowenien
Belgien
Aserbaijan
Kroatien
Zypern -
BHC06-JST
Hat eine Antwort im Thema TV Großwallstadt 2024/25 verfasst.Beitrag(Zitat von Der Falke)
Kann gut sein, dass das so sein sollte, aber die Realität sieht ja offensichtlich anders aus. In Hessen z.B. kommt nach Oberliga Bezirksoberliga, Nordrhein hat dazwischen noch eine Verbandsliga und Niedersachsen-Bremen zusätzlich…