30. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - MT Melsungen

• Ich habs nicht gesehen, war wohl das "quasi" zu erwartende Abschenken bei dem Endergebnis? Ob Parrondo da nicht bald zur Debatte steht? Die zweite gehörige Klatsche innerhalb einer Woche.

Wenn sie in Porto weiterkommen, wackelt sein Stuhl definitiv nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich glaube schon, dass spätestens nach dem DHB-F4 und den neuen EHF-Regeln zu Startplätzen der Fokus schlicht nicht mehr auf Platz 6 gerichtet ist - was ja auch irgendwie Sinn macht. Entschuldigt aber nicht, dass man zum zweiten Mal auswärts so auftritt.

• Wenn sie in Porto weiterkommen, wackelt sein Stuhl definitiv nicht. Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich glaube schon, dass spätestens nach dem DHB-F4 und den neuen EHF-Regeln zu Startplätzen der Fokus schlicht nicht mehr auf Platz 6 gerichtet ist - was ja auch irgendwie Sinn macht. Entschuldigt aber nicht, dass man zum zweiten Mal auswärts so auftritt.

Wie ich schon geschrieben habe, Der Fokus liegt nur noch auf Final Four, der Rest in der HBL Spiele ,sagen wir mal so . Die müssen gespielt werden, ob man will oder nicht.

Ob das zum Erscheinungsbild der MT zuträglich ist. Muss jeder selbst Entscheiden.