Blond, schön, naiv und sau dumm!

• was verlangt ihr von diesen ladys?
    die haben seit jahren nix anderes zu tun als die richtige schminke und die passenden kleider zu finden!

und dann noch bildung? wie soll das denn gehen? da bleibt ja nix zeit für figur und aussehen!!!

ausserdem warum auch?...denen wird doch tag täglich im TV vorgeführt,dass man auch blöd gross rauskommt...

siehe Feldbusch,Elvers und konsorten...

nur so nebenbei...bei der Wahl zur Miss Germany wurde aber auch Girls aus dem westen befragt.....ebenfalls note 6

aber belassen wir es bei Oslos spruch .....Dumm f... gut! :lol:

• Oooooooooooooooh man. Das is ja nich zu fassen. :nein:

"Let's go VfL, let's go!!"

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• UAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH !!!!!!

• Zitat

Original von vanilla
    aber belassen wir es bei Oslos spruch .....Dumm f... gut! :lol:

Gilt des ganze auch für Männer?? ;) Würd gern mal wissen ob die "schönen" Männer au so dumm sind.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Tja, ich fand Polen in der Nordsee am besten. Zwar nicht so lustig, aber ne ganze Ecke erschreckender fand ich, als ich einen gymnasialen Geschichtslehrer auf die Frage, wer den nun das deutsche Staatsoberhaupt sei, der antwortete "Schröder". Und so was soll nun den Kindern was beibringen, ist schließlich auch noch sein Fach!

• Zitat

Original von UlfN
    Tja, ich fand Polen in der Nordsee am besten. Zwar nicht so lustig, aber ne ganze Ecke erschreckender fand ich, als ich einen gymnasialen Geschichtslehrer auf die Frage, wer den nun das deutsche Staatsoberhaupt sei, der antwortete "Schröder". Und so was soll nun den Kindern was beibringen, ist schließlich auch noch sein Fach!

Ach nicht schon wieder auf die armen überlasteten Lehrer(13 Wochen Urlaub, 4 Wochen krankmachen und Pensionen von denen ein normaler Arbeiter nur träumen kann) eindreschen.
    Geht doch lieber sammeln für diesen armen Berufszweig.

Die Freiheit des Einzelnen endet am Egoismus des Anderen.

Anzeige