Zweiter Torwart des TVG fällt lange aus

  • Wie heute bekannt wurde hat sich Kevin Klier, der zweite Torwart des TV Großwallstadt bei einem Zweitspieleinsatz in Groß-Bieberau die Hand gebrochen und wird für mehrere Wochen ausfallen. Bleibt abzuwarten wie die Verantwortlichen reagieren werden, zumal kein weiterer Torwart zur Verfügung steht und der TVG auch keine schlagkräftige zweite Mannschaft hat aus der ein Torwart evtl. für die Bundesligamannschaft in Frage käme.

  • Zuerst einmal von meiner Seite die besten Genesungswünsche an Kevin! Das ist natürlich ein weiterer Rückschlag für den TVG und ich hoffe, dass es der Vereinsführung gelingt, diese Situation zu meistern, zumal nach meinem derzeitgen Kenntnisstand so leicht kein "neuer" Torwart zu bekommen sein wird, der Markt ist ja nicht gearde üppig bestückt. Ich jedenfalls drücke die Daumen!!!!


    Gruß
    Thorsten

    Bilder

    ** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

  • Naja, für den TVG ist es ja keine so großartige Schwächung, oder? Schließlich hat man ihm ja eh keine Chance gegeben, selbst wenn Lichtlein einen rabenschwarzen Tag erwischt hat. Für Kevin hoffe ich mal auf eine schnelle Heilung.


    Gab es nicht eine Wechselfrist, die am 15.2. abgelaufen ist? Von daher könnte der TVG nur noch einen Torhüter verpflichten, der noch kein Spiel absolviert hat. Wie wäre es denn mit Stefan Hecker? Der war ja selbst bei Gummersbach nach der Verletzung von Ege im Gespräch.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • stimmt leider. egal wie schlecht lichtlein war, klier durfte nicht ran. aber jetzt heissts ersatz her. und das zügig!
    gute besserung für kevin

  • Ich kenne mich beim TVG nicht so gut aus, aber woran liegt es denn, dass er nie eine Chance bekommt? Beim Devil Cup in Braunschweig hat er sehr ordentlich gespielt und gehalten, von seinen Leistungen in der Junioren-Nationalmannschaft ganz zu schweigen.


    Aber ich glaube, dass dies ein riesen Problem bei viel Vereinen ist. Die "zweite" Grade im Tor darf die halbe Zeit nicht spielen, warum auch immer. Dort sollte man villeicht einmal umdenken!


    Gruß
    Thorsten

    ** Fan von "Erni" Jonsson, Jens "Tito" Tiedtke, Florian "Flo" Kehrmann und Geipel/Helbig** ** Go for Iceland-Power ** ** Faszination Sport mit rscp.de **

  • Zitat

    Original von Panther-Fotograf
    Ich kenne mich beim TVG nicht so gut aus, aber woran liegt es denn, dass er nie eine Chance bekommt? Beim Devil Cup in Braunschweig hat er sehr ordentlich gespielt und gehalten, von seinen Leistungen in der Junioren-Nationalmannschaft ganz zu schweigen.


    Aber ich glaube, dass dies ein riesen Problem bei viel Vereinen ist. Die "zweite" Grade im Tor darf die halbe Zeit nicht spielen, warum auch immer. Dort sollte man villeicht einmal umdenken!


    Gruß
    Thorsten


    warum weiss kein mensch. ich erinnere mich nur ungern an das spiel gegen wilhelmshaven. lichtlein hat einen einzigen ball gehalten. sonst nichts mehr. klier war keine fünf minuten drin und hat selbst in der kurzen zeit eine bessere quote hingelegt. warum meisinger nicht klier die chance gibt sondern lichtlein sein vertrauen gibt, versteh ich nicht. schon garnicht mit dem hintergrund, dass lichtlein den tvg verlässt. und seit dem das bekannt ist, lassen seine leistungen (ausser im hsv spiel) doch sehr zu wünschen übrig

  • Torwart Bulei Ersatz für verletzten Klier
    Großwallstadt (dpa/lhe) - Der 38 Jahre alte Andreas Bulei kehrt
    für den Rest der laufenden Saison als Torwart in die Mannschaft des
    Handball-Bundesligisten TV Grosswallstadt zurück. Der ehemalige TVG-
    Keeper soll hinter Stammtorwart und Nationalspieler Carsten Lichtlein
    den 20-jährigen Kevin Klier ersetzen, der sich mit dem
    Zweitspielrecht im Dienst für den Zweitligisten TSG Groß-Bieberau
    den Daumen der linken Hand gebrochen hatte.
    Bulei soll bereits am Mittwoch in der wichtigen Auswärts-Partie
    beim Aufsteiger HSG Düsseldorf im Kader des TVG stehen. Von 1992 bis
    1994 stand er beim TV Grosswallstadt für 68 Spiele im Tor, bevor er
    für drei Jahre zum Meister SG Flensburg/Handewitt wechselte. Zuletzt
    war Bulei für TuS Schutterwald, Frisch Auf Göppingen und die TSG
    Groß-Bieberau im Einsatz.

    "Erfolg ist eine Folgeerscheinung, niemals darf er zum Ziel werden." (Gustave Flaubert)

Anzeige