• Sehe ich absolut genau SO! Müller ist halt ein Verrückter, der sich auch am Samstag in den letzten 30 Sekunden noch ärgern wird, wenn eine freie Chance vergeben wird, auch wenn der Titel zu diesem Zeitpunkt schon lange in Nürnberg sein sollte. :)

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• man kann von ihm halten, was man will. diese winner-mentalität haben seine spielerinnen aufgenommen. und damit einen großen vorteil / unterschied zum gegner. nach der anfangseuphorie ist bei trier das große flattern losgegangen, währenddessen hat nürnberg einfach weiter gespielt.

die wollten ihren gegner *big time* besiegen.

• Genau, die reden nicht nur davon, die glauben das wirklich. Die haben das richtig verinnerlicht. Und damit haben sie es auch verdient zu gewinnen :respekt:.

• natürlich hampelt Herbert relativ viel an der Linie rum, allerdings ist das keineswegs verbissen, wenn man auf ihn achtet, dann sieht man, dass er darüber auch immer wieder mit den Schiedsrichtern scherzt, von wegen, abrupt an der Linie stehen bleiben und rüber lächeln und so... so scheint mir auch der Umgang mit den Spielerinnen, er fordert viel, gönnt ihnen dann aber auch den Spaß ... da er hat er wohl die richtige Mischung für seine Mannschaft gefunden ...

Die Aktion mit der Karte war übrigens wirklich genial ...
    aber sowohl in Riesa, wie auch in Trier hat man bei ihm eigentlich auch immer anerkennende Worte für die gegnerischen Fans und das Umfeld, sowie die Leistung der gegnerischen Mannschaften erhalten ...

• na ja - regeltechnisch ist das was müller so macht, absolut nicht in ordnung. bei ihm zieht ganz offensichtlich das gerlach-syndrom. er darf einfach mehr als andere trainer. und das ist zweifelsohne nicht in ordnung, denn es hat einen einfluß.

und das ein trainer in einer verletzungspause das spielfeld betritt, kurz die behandelte spielerin anspricht um dann fünf meter weiter zu einer anderen zu marschieren und diese ganz offensichtlich mit taktischen anweisungen zu füttern, ist ein regelverstoß. und das sollten die sr auch so behandeln.

mmhh...gerlach gegen müller wär auch mal klasse.. :D

• "und das ein trainer in einer verletzungspause das spielfeld betritt, kurz die behandelte spielerin anspricht um dann fünf meter weiter zu einer anderen zu marschieren und diese ganz offensichtlich mit taktischen anweisungen zu füttern, ist ein regelverstoß. und das sollten die sr auch so behandeln."

Ich habe ja mal wieder von solchen detaillierten Regelauslegungen keine Ahnung, würde mich aber interessieren: Ist das wirklich ein Regelverstoß? Steht da drin, dass sich die beiden Betreuer, die das Feld in einer Verletzungspause betreten dürfen, ausschließlich um den Verletzen zu kümmern haben?

Oder wollen wir das ins Forum: Schiedsrichter stellen? Dann melden sich bestimmt wieder unsere Buli-Schiedsrichter zu Wort, und die müssen es ja wissen! ;)

• das ergibt sich aus regel 4.11

Zitat

Im Falle einer Verletzung können die Schiedsrichter zwei teilnahmeberechtigten Personen dieser Mannschaft die Erlaubnis erteilen, die Spielfläche bei einem Time-out zu betreten (Handzeichen 16 und 17), um einen verletzten Spieler ihrer Mannschaft zu versorgen.

das heißt, das die betreffenden offiziellen / spieler nur zum zwecke der versorgung der verletzten aufs spielfeld dürfen.

dabei kann eine spielerin zur bank kommen und dort mit dem trainer sprechen. aber derjenige auf dem feld, welcher zwecks versorgung da ist, hat sich um die verletzte zu kümmern.

bei müller war halt auffällig, das er meterweit weg vom ort der verletzten in aller seelenruhe mit einer spielerin geschwätzt hat.

• wie gesagt, auch dieses offensichtliche coachen habe ich schon sehr oft bei verschiedenen trainern gesehen ;)

• regeltechnisch ist das ein gewaltiger unterschied. so zwischen progression und egal... ;)

volkes stimme in trier mäkelt eifrig am trainer.

Zitat

ich kann dieses 'wir sind doch vizemeister' nicht mehr hören!!!

Zitat

schwanger oder Nichtschwanger... halbschwanger gibts net

Zitat

Und Vizeschwanger erst recht net!

• Naja, also so schlimm isses auch nicht. Im Forum wird überwiegend doch die Leistung der Mannschaft über die Saison geehrt. Und auch Wolfgang muss man loben, er hat keine teure Millionentruppe und spielt trotzdem so erfolgreich.

Die Mädels spielen nicht nur Handball, als Anja Sonntagmorgens um 5:00 aus Leipzig kam, hat sie sich aufs Ohr gehauen und musste um 8:00 wieder im Salon auffer Matte stehen.

Respekt an diese Mädels, in Nürnberg schaut das ein bissel anders aus.

Aber OK, auch der Frauenhandbal wird immer professioneller und das ist ja auch gut so. Trotzdem sind unsere Mädels die symphatischsten der Liga *gg*

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Ich denke mal, dass es in Nürnberg nicht viel anders aussieht als in Trier...in Nürnbürg gibt es auch nur drei Vollprofis. ;)