25. Spieltag, alle Ergebnisse

• 25. Spieltag:

THW Kiel - HSG D/M Wetzlar 36 : 23
    SG Willstätt/Schutterwald - SV Post Telekom Schwerin 36 : 22
    SC Magdeburg - SG VfL/BHW Hameln 22 : 20
    ThSV Eisenach - TSV GWD Minden 27 : 19
    SG PSV Sportring Solingen - TBV Lemgo 22 : 27
    SG Wallau-Massenheim - TV Großwallstadt 28 : 22
    SG Flensburg-Handewitt - SG VfL Bad Schwartau 39 : 18
    HSG Nordhorn - TuSEM Essen 30 : 29
    Frisch auf Göppingen - VfL Gummersbach 21 : 19

Tabelle:

01. TBV Lemgo
    02. HSG Nordhorn
    03. THW Kiel
    04. TuSEM Essen
    05. SG Flensburg-Handewitt
    06. SC Magdeburg
    07. SG Wallau-Massenheim
    08. TSV GWD Minden
    09. ThSV Eisenach
    10. HSG D/M Wetzlar
    11. TV Großwallstadt
    12. SG VfL Bad Schwartau
    13. SG Willstätt/Schutterwald
    14. Frisch auf Göppingen
    15. SG PSV Sportring Solingen
    16. VfL Gummersbach
    17. SV Post Telekom Schwerin
    18. SG VfL/BHW Hameln

• super, matz!

ich suche seit ner viertelstunde auf allen typischen seiten nach den ergebnissen von heute...und siehe da, die profis liegen deutlich hinter dir zurück! danke für den schnellen service. sport1 ist dagegen ne lahme krücke... :P

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• :)
    tja, diese ganzen "profesionellen" seiten sind doch nix ;)

am aktuellsten is es immer hier

aber ich werde die aktuellen ergebnisse jetz auch immer hier posten

ich kriegs leider nich hin hier die tabelle ordentlich reinzufreimeln, weil der die html-tags total kaputt macht, aber so wies oben steht reichts ja vielleicht fürs erste :rolleyes:

• Flensburg gewinnt gegen Schwartau mit 21 Toren............ 8o Wahnsinn......

Lemgo hätte auch höher gewinnen müssen . Irgendwie kriegen die das momentan nicht gebacken mal zwei konstante Halbzeiten zu spielen. Siehe in Flensburg: erste Hz. = Katastrophe zweite Hz. = klasse oder auch gg. Wallau: erst Hz. klasse, zweite Hz. = durchwachsen. Gleiches wieder heute.
    Wenn die das nicht schnellstens abstellen, dann setzt es beim Final Four eine deftige Klatsche gegen Kiel (hoffe ich natürlich nicht). Schade, dass ich nicht live in HH dabei sein kann, aber ich werde vorm Fernseher die Daumen drücken.

• Beim Wallau-Spiel gibt es verschiedene Ergebnisse. Bei SGWM.de heißt es 28:23, ansonsten 28:22. Kann jemand helfen ? Wieder ein Phantom-Tor ?

• also im dsf und sat1 text steht 28:22, bei sport1 steht auch 28:23....
    tja, weiß ich auch nich ?(

• Zitat

Original von Sille
    Flensburg gewinnt gegen Schwartau mit 21 Toren............ 8o Wahnsinn......

Das will ich Dir aber mal sagen! Schwartau hat recht ordentlich begonnen, ist dann aber überrannt worden. In der Abwehr kamen sie mit den Flensburgern nicht zurecht und im Angriff fehlte dann der Mumm.

Stryger und Christiansen wollten die 40 noch mit einem Tricktor voll machen, der Ball landete aber über dem Tor. Böse war darüber aber niemand.

Viele Grüße, Micha

• Offizieller Beitrag

Der SCM hat gegen Hameln auch erstmal alle Stars geschont und die anderen auch mal ein Spiel aufbauen lassen (Wiegert, Schöne..) Perunicic und co kamen dann erst in Halbzeit zwei. Auch mal eine Variante, nur gut das das ganze nicht nach hinten losgegangen ist, war ja dann zum Schluss doch noch relativ knapp.

Andre

Handballecke.de Team

• Das schlechteste Spiel des SCM seit langer Zeit.
    Man kann sich auch zu Tode schonen.
    Nur mit viel Glück wurde noch gewonnen.
    Gaudin und Wiegert waren gut, sonst totale Asche und Lustlosigkeit pur.
    Die Stimmung in der Halle entsprechend. Es gab sogar einige Pfiffe nach dem Spiel.
    Die Aufwachrufe während des Spiels nützten nichts.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.