Zweite Bundesliga Süd 2005/2006

• Zitat

Original von Matilda
    Ähem, härter_schneller, ich verstehe Dein Posting leider nicht...

das duerfte sich auf ebbi lang beziehen oder?

Zitat

Unter Trainer Eberhard Lang hat die TSG Ober-Eschbach im abgelaufenen Jahr einen weiten Schritt nach vorne gemacht.

• stimmt. insider wissen's halt besser. ;)

aber es geht ja auch ohne...

----

• Zitat

Original von Inside-HSG
    mittlerweile spielt sich da ein verein nach oben, den keiner auf der rechnung hatte: tsg ober-eschbach. im letzten saisondrittel wurde schon angedeutet, was sie drauf haben. und in der saison 6 punkte aus 4 spielen. die niederlage gab es bei den heimstarken piranhas (36:32).
    letztes wochenende die klatsche fuer mitfavorit union halle in ober-eschbach (37:29) und gestern das ueberzeugende 38:29 in walldorf. ich glaub da hab ich gestern abend einen playoff kandidaten gesehen.

was meint ihr?

ab und zu muss man sich schon mal selber zitieren :lol:
    nach dem schlachtfest in der albin-goehring-halle (TSG - HCL 43:27) fuehl ich mich in meiner meinung weiter bestaerkt. war noch jemand hier in der halle?

Einmal editiert, zuletzt von Inside-HSG ()

• jahrein, jahraus wartet arbeit auf dirk leun. sollte mal langsam loslegen, sonst ist die saison vorbei und die arbeit immer noch nicht getan... :D

anderswo wartet man auf arbeitsberechtigungen...

...und an der bergstraße haben sich wieder alle lieb...

• Da weiß i was i am 17.11 mache werde;) Kommt sonst noch wer von der HE?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81
    Da weiß i was i am 17.11 mache werde;) Kommt sonst noch wer von der HE?

aber klaro, weil i ja sonscht outside-hsg waer...

• Da ich heute das erste Mal diese Seite besuche, konnte ich einige interessante Beiträge zum Thema 2. Liga Süd finden. Nur schade, dass sich dies fast ausschließlich auf Südhessen konzentriert. Es fehlen mir da die Beiträge zu den Mannschaften aus dem östlichen Teil der BRD, zumal dort das Wort "Money" wohl weitaus größer geschrieben wird, als dies im südhessischen Bereich der Fall ist. Auch bzgl. der Insider-Kenntnisse einiger Schreiber scheinen mir die genannten Fakten eher wenig fundiert zu sein. Vielleicht erfährt man da in naher Zukunft etwas mehr.

• Zitat

Original von Blomquist
    Da ich heute das erste Mal diese Seite besuche, konnte ich einige interessante Beiträge zum Thema 2. Liga Süd finden. Nur schade, dass sich dies fast ausschließlich auf Südhessen konzentriert. Es fehlen mir da die Beiträge zu den Mannschaften aus dem östlichen Teil der BRD, zumal dort das Wort "Money" wohl weitaus größer geschrieben wird, als dies im südhessischen Bereich der Fall ist. Auch bzgl. der Insider-Kenntnisse einiger Schreiber scheinen mir die genannten Fakten eher wenig fundiert zu sein. Vielleicht erfährt man da in naher Zukunft etwas mehr.

schieß los.

• Damit auch mal was aus dem Osten kommt. Hier der Vorbericht von der Webseite von Union. ;)

Und hier für alle, die nicht anwesend sein können der Vorbericht aus dem Programmheft:

• Jetzt der Spielbericht zur diesmal überzeugenden Leistung von Union.

Die Mitteldeutsche Zeitung titelte wie folgt:

Zum Abschluss der Bericht von der Webseite der HSG Bensheim-Auerbach