Confed-Cup 2005

• Die hat er jetzt auch gekriegt.

Übrigens ist Mindestsperre auch nicht immer richtig!

Wenn anhand der Fernsehbilder bewiesen wird, dass der Spieler überhaupt nix getan hat, sondern ein Anderer gibt es gar keine Sperre. War diese Saison mein ich bei den Bayern einmal so gegen Brazzo.

• OK ist klar. Ich meinte bloß, wenn es klar ist, das er gerechtfertigt Rot bekommen hat.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Dickmann
    Die hat er jetzt auch gekriegt.

Übrigens ist Mindestsperre auch nicht immer richtig!

Wenn anhand der Fernsehbilder bewiesen wird, dass der Spieler überhaupt nix getan hat, sondern ein Anderer gibt es gar keine Sperre. War diese Saison mein ich bei den Bayern einmal so gegen Brazzo.

International, speziell bei der FIFA, ist ein Freispruch bislang undenkbar. Ob es aber eine tatsächliche Mindestsperre in den Regeln gibt, weiss ich auch nicht.

• Zitat

Original von Dickmann

Die FIFA hat das Foul jetzt für so hart erachtet Hanke für 2 WM Spiele zu sperren. Ich würd sagen Hanke kann die WM abschreiben. Wer nimmt nen Spieler mit, der 2 Spiele gesperrt ist.

Ein großer Verlust wäre er jedenfalls nicht...

Steini

• Aber wer soll für ihn nachrücken? Bredaric ist auch nicht der große Held. Na gut Klose war beim Confed-Cup nicht dabei und rückt wohl auf jeden Fall nach. Aber sonst...

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan
    Aber wer soll für ihn nachrücken? Bredaric ist auch nicht der große Held. Na gut Klose war beim Confed-Cup nicht dabei und rückt wohl auf jeden Fall nach. Aber sonst...

Benjamin Lauth? Vor seiner Verletzung war er ja schon Nationalspieler und wenn er an die damalige Form anknüpft sollte da was möglich sein. Zumal er beim HSV wohl einiges an SPielzeit bekommen wird, wenn das team den UEFA-Cup erreicht.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Die Nutella-Connection vereinigt sich wieder, genau! ;)

• Bin mal gespannt, wie der wieder reinkommt. Wenn er wieder richtig fit wird und so spielt wie damals ist er einer, der nachrücken kann.

SV Post Schwerin