Beiträge von Steini

Mal wieder zum Kotzen, wie Kiel von den Schiedsrichtern bevorzugt wird. Wenn sie gewinnen sollten, wovon ich stark ausgehe, können sie sich bei den Schieris bedanken.
    Ansonsten Lichtlein und Schwarzer weltklasse.

Zitat

Original von Löwen-Fan
    weil er sich einfach diesen Stress mit den Medien nicht mehr antun will.....

ich würde auch nicht mehr nach Frankreich reisen wenn ich mich ungerecht behandelt fühle!

Er hat angekündigt, 2006 zu starten, nachdem der "Stress mit den Medien" losging, also kann die Ausrede mit den Medien, warum er jetzt einen Rückzieher macht, nicht gelten!!! :wall:

Zitat

Original von vorlaut
    Für die Kleineren unter uns mal ganz einfach um was es eigentlich geht........

Seit deiner Behauptung, die Grünen würden immernoch eine Rolle im Bundesrat spielen, bezweifle ich, dass du überhaupt weißt, um was es geht. :rolleyes:

Mehr als unwahrscheinlich, denn warum sollte sich eine Partei, die den Auftrag zur Regierungsbildung bekommen hat, mehr Parteien als nötig mit ins Boot holen?

Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Nach Auffassung der SPD stellt eben nicht die stärkste Fraktion sondern die stärkste Partei den Kanzler bzw. bekommt den Regierungsbildungsauftrag.

Ach was, sag bloß! :rolleyes:
    Sicher sagt das die SPD. Wer hat es denn bis jetzt nicht mitbekommen?? Nur glaube ich, dass sie da ein wenig an der Realität vorbei denkt. Aber lassen wir uns überraschen...

Vorgezogener 6. Spieltag:
    21. September 2005, Mi.:
    HSG Nordhorn - TuS N-Lübbecke
    SC Magdeburg - SG Kronau/Östringen
    Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
    THW Kiel - MT Melsungen

5. Spieltag:
    24. September 2005, Sa.:
    TBV Lemgo - SC Magdeburg
    MT Melsungen - VfL Gummersbach
    SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
    TuS N-Lübbecke - VfL Pfullingen/Stuttgart
    TV Großwallstadt- Wilhelmshavener HV
    SG Kronau/Östringen - HSV Hamburg

25. September 2005, So.:
    Concordia Delitzsch - HSG Nordhorn

Richtig gute Serien, die ich früher immer geschaut habe, aber heute leider nicht mehr so oft laufen:

Knight Rider

Ein Colt für alle Fälle

Matt Houston

Ein Trio mit vier Fäusten

Drei Engel für Charlie

Das A-Team

Die Berliner Runde war auch nicht schlecht, als Gerd sich mit den Moderatoren, die mal wieder grottenschlecht waren, besonders Herr von der Tann, angelegt hat und unterstrichen hat, dass er Kanzler bleiben möchte, sogar in einer Großen Koalition. Doch da bin ich äußerst gespannt, wie das gehen soll, denn es stellt ja nun normal die stärkste Fraktion den Kanzler/die Kanzlerin und die wäre somit nunmal Frau Merkel. Ob das gut für unser Vaterland wäre, sei dahingestellt, jedenfalls bleibt es spannend.

Zitat

Original von Löwen-Fan
    ganz klar OLIVER KAHN. Der deutsche Fussball hat ihm zuviel zu verdanken, dass man ihn jetzt bei der WM in Deutschland aus dem Tor nehmen kann (wenn die Leistung weiterhin stimmt)

Ich vermute mal, du meinst "...nicht aus dem Tor nehmen kann"!?
    Es ist aber trotzdem ein schlechtes Argument, denn es sollten die Leistungen der Gegenwart betrachtet werden und nicht die der Vergangenheit, was allerdings nicht heißt, dass ich nicht auch für Kahn bin.

Zitat

Original von Löwen-Fan
    Wenn jemand Fakten auf den Tisch legt ok aber solche Äußerungen???

Wenn du dich recht erinnerst, wurden Fakten auf den Tisch gelegt.
    Um diese dann zu verwischen, wollte Armstrong 2006 nochmal starten. So, und was ist jetzt? Jetzt will er auf einmal nicht mehr. Aber warum wohl nicht???

Zitat

Original von Fusi
    Was hat seine politische Überzeugung in diesem Thread zu suchen ? :nein:

Meine Güte, du brauchst dich doch nicht gleich so aufzuregen.
    Sicherlich gehört es nicht in diesen Thread. Ich hab es nur eingestreut, weil es vielleicht den ein oder anderen hier, der ihn kennt, interessieren könnte.

Zitat

Original von Fusi
    Der Moderator heißt Frank Buschmann und ist der "Guru" unter den deutschen Basketball-Moderatoren.

...und gelegentlich Moderator von SPD-Wahlkampfveranstaltungen.

Ich denke, dass Hertha und Stuttgart sicher weiterkommen werden, für Hamburg und Mainz wird es eng und bei Leverkusen muss schon ordentlich was passieren, damit es mit der Gruppenphase klappt.