Bei was geht ihr in die Luft ??

• Radarfalle am Beginn einer Schnellstraße, maximal 100m vor dem Ortsausgangsschild. Dahinter gilt bereits Tempo 100. Keine Gefahrenstelle - nichts! Ich bin durchaus für Geschwindigkeitskontrollen, aber sowas ist für mich nur noch Abzocke :wall:.

(Um die nächste Frage vorwegzunehmen: Nein, ich bin nicht reingetappt :D.)

This signature is under construction...

• Wenn sich die Landstraßen im Mühlenkreis nicht entscheiden können, ob man auf ihnen nun 70 oder 100 fahren darf und alle paar Meter eine Bitze steht...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von TBV Phil
    Übermorgen mitm Flugzeug nach Teneriffa ;)

Ok, wenn mans so versteht...

16.5.: MUC - DUS
    17.5.: DUS - HAM
    18.5.: HAM - DUS

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Wieland
    bei genau zwei von knapp 10000 usern bzw. userinnen in der [HANDBALLECKE]he[/HANDBALLECKE]. naja, zweieinhalb. früher war es nur eine ;)

:verbot::verbot::verbot: ;)

• Ich muss mich gerade aufregen, weil Herr Rainald Grebe einfach sein Konzert vom 26.04. auf den 25.04. verlegt hat und ich da keine Zeit habe. :devil:

MfG Felix0711

Harald Schmidt

• Bei der mehr als hohlen Werbung, in der eine Biberdame Besuch von einer Elefanten -, sowie einer Straußdame bekommt und die Biberdame dann darüber philosophiert, wie schön es doch dank des Raumerfrischers riecht. Dann wird noch ne schöne Runde Mau Mau gespielt.

Wer denkt sich so einen Scheiß aus?

Schlecht hören kann ich gut. Nur mit gut sehen is schlecht.

• Vergangenen Mittwoch (2.6.) für einen Kollegen wegen PC-Defekts einen EDV-Techniker beauftragt. Dazugeschrieben, dass der Kollege bis 9.6. nicht erreichbar ist und man stattdessen bitte Durchwahl sowieso bemühen möchte. Der Kollege ist zwischenzeitlich wohl mehrfach angerufen worden (natürlich vergeblich), passiert ist nix, PC tut immer noch nicht. Herr, schmeiß Hirn 'ra...

MfG Felix0711

Harald Schmidt

Einmal editiert, zuletzt von Felix0711 ()

• Zitat

Original von Mone
    Montag morgen, A5, Baustelle, 2-spurig - Unfall auf der Gegenseite! Und auf meiner Spur STAU weil die Fahrer GAFFEN mussten!!!!!! :wall: :wall:

Boah ich Hass das so ... bei mir ist das Tägllich so! :wall:

Anzeige