VfL Gummersbach - SV Post Schwerin 35:23
Damit wäre Gummersbach wohl gerettet. Post hat mal wieder gespielt, wie ein Absteiger. Aber noch ist nix verloren.
VfL Gummersbach - SV Post Schwerin 35:23
Damit wäre Gummersbach wohl gerettet. Post hat mal wieder gespielt, wie ein Absteiger. Aber noch ist nix verloren.
SG Solingen - VfL Bad Schwartau 32:28 (16:13)
Damit wären die Chancen von Post auf den Klassenerhalt wieder auf´s Minimalste geschrumpft.
Wallau - Essen 26:30
Willstätt - Minden 25:26
nun ist - wenn man die 4 punkte bei schwartau abzieht - plötzlich schwartau auf nem relegationsplatz...und das, wo die doch nächstes jahr groß rauskommen wollen.
der abstiegskampf wird noch mal richtig spannend.
Mal so ne Frage: Wieso postet Ihr die Erebnisse denn hier? Die stehen auch schon im Forum Ergebnisse und Statistiken! Trotzdem nett von euch gemeint.
Also wenn Schwartau absteigen sollte, dann wechseln Svensson und das französische Brüderpaar Gilles nicht zu SG VfL Bad Schwartau (bzw. HSV Hamburg)!
Flensburg - Nordhorn 20:27 !!!!!!!!!!!!!!!!!
unglaublich!!!!
Nordhorn kann morgen ja wieder tabellenführer werden...
so hoch in flensburg zu gewinnen....alle Achtung
ich hoffe auch, dass das stimmt, denn irgendwie kann ichs noch nich ganz glauben...
edit: JAJAJAJA sport1.de bestätigt das ergebnis
Gratulation an Nordhorn...
so spielt ein Meister, würde ich sagen....
wir sollten alle spenden, damit wir keinen Meister haben, der kein Geld mehr hat und deshalb absteigen muß.
Jaaaaaaaaa!!! SUPER Nordhorn! Klasse!!! Gegen Flensbur so ein deutlicher Sieg! Ein weiteres großes Zeichen, dass es einfach weitergehen muss in Norhorn!!! Gratulation der Mannschaft! Und der Meistertitel rückt näher...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
Einfach spitze! Sensationell diese Mannschaft! Also jetzt werden wir auch Deutscher Meister 2002
Respekt für die Leistung der Nordhorner.
Als in der Ostseehalle ein Zwischenstand von 18 : 26 durchgesagt wurde, war ich ehrlicher weise schon etwas geschockt. Da drückt man in Kiel mal den Flensburgern die Daumen und dann sowas
Also wenn die so weitermachen, dann gibts nur noch eins:
Deutscher Meister 2002
HSG Nordhorn
Eisenach: Großwallstadt 24:23
THW - Hameln >>> 32 : 24
Ein nicht wirklich spektakuläres Spiel. Es schien als wolle der THW dort weiter machen wo er in Schwerin aufgehört hatte.
Ein Kreiseintritt und 2 vergebene 7m waren das Ergebnis der ersten 3 Minuten. Bis zur Halbzeit hielten die Gäste aus Hameln den Abstand immer noch bei 3 -4 Toren.
In Halbzeit zwei konnte sich der THW letztendlich souverän absetzen.
Herauszuheben ist heute kein Spieler aus beiden Mannschaften. Mich freut es für Morten Bjerre dass er heute mit schönen Toren und tollen Anspielen glänzen konnte.
An ganz großes Kompliment geht aber auch an die mitgereisten Hamelner Fans, die auch noch bei einem 11 Tore Rückstand mehr Stimmung machten als die restlichen 9500 Zuschauer. Bei der heute wieder sehr missratenen Stimmung war das aber auch einfach,dennoch große Anerkennung !
Gratulation an Nordhorn zum Sturm der Hölle Nord!!!
An den Sieg des TUSEM habe ich eigentlich nicht geglaubt...als ich den Videotext gestern Abend einschaltete wollte ich eigentlich nru schauen, wie hoch sie denn jetzt verloren haben... und dann sowas...
ZitatOriginal von Svenska
Also wenn die so weitermachen, dann gibts nur noch eins:
Deutscher Meister 2002
HSG Nordhorn
Hm, noch sind wir erster! Das heißt also aus eigener Karft könnt ihr das nicht mehr schaffen! Und wir müssen auch erstmal wieder verlieren!
ZitatOriginal von TBVAndy
hm, noch sind wir erster! Das heißt also aus eigener Karft könnt ihr das nicht mehr schaffen! Und wir müssen auch erstmal wieder verlieren!
...und das wird heute passieren...
Ach komm die paar Stündchen bis zur Niederlage in Magdeburg...