Beiträge von jensnoh21

naja... ich glaub wallau hätte besser auf das spiel verzichten sollen...
    aber dass die wallauer hier in nordhorn so abgeschossen werden, damit hätte ich nichtmal im traum mit gerechnet... aber es hatja für uns nordhorner nun ein gutes und sportliches ende genommen..

gruss jens

wieso soll die lipperlandhalle besser sein? ich denke in halle wirds vielleicht etwas kühler sein, aber sonst mal was anderes... etwas weiter weg von den meckernden opas, nich so weit zu fahren, und mal ein bischen abwechslung...
    ich fänd das garnicht so schlecht
    schönen gruss jens

Zitat

Original von sonnenschein
    tja und das war es von mir mit der Handballecke!!

Aufwiedersehen!!!

Abati ist ein grossartiger Spieler ein Könner!!

hab ich hier was falsch verstanden? ich dachte jeder kann hier seine meinung äßern, aber wer mit der meinung anderer nicht klarkommt ist hier glaub ich wirklich falsch...

und hat jemand behauptet dass abati nichts kann?

auch wenn einigen meine wortwahl nicht gefällt, ok, ich könnte mich etwas besser ausdrücken, aber man achte auf die "gänsefüßchen"...

und wer mir unterstellen will, dass man nicht mit den spielern sprechen kann, der sollte doch mal vielleicht nach nordhorn kommen... hier gehen die zuschauerränge bis zur ausßenlinie. und da das dsf hier war und es noch eine minute bis anpfiff dauerte und die spieler bereits auf dem feld war ging das auch mit dem reden... aber wenn mir gewisse leute unterstellen wollen ich erzähle blödsinn und hab keine ahnung vom handball dann muss das ja wohl stimmen.
    also schönen gruß, und nicht immer alles so ernst nehmen...
    und herr abati ist in meinen augen zwar kein schlechter spieler, aber hat auch meistens doch nicht die fairste spielart.
    gruss jens

also alles lesen kann ich so in der kürze nicht, aber muss auch nochmal meinen senf dazu geben, denn das thema abati regt mich jedes jahr wieder neu auf nach dem heimspiel gegen magdeburg.
    also abati ist für mich das "größte schwein" in der bundesliga, und da hat die hautfarbe rein garnichts mit zutun. das ist immer so einfach, alles darauf abzuschieben. aber abati macht sich allein aufgrund seiner spielweise und seiner art so viele "feinde".
    letztes jahr hat vor beginn der 2. halbzeit ein nordhorner fan abati gefragt warum er immer so brutal spielen muss und so viele schauspieleinlagen hat. und seine antwort war erschütternt... er meinte man müsse als handballer doch aktionen starten die der schiri nicht mitbekommt und brutal spielen, sonst könnte man eben nichts werden im handballsport. also das finde ich einfach empörend, wenn man nicht durch eine faire spielweise überzeugen kann. und wenn abati nun von der 1. minute ausgepfiffen wird, dann ja wohl nicht ohne grund, denn jeder der sich etwas auskennt in der bundesliga kennt auch abati, und das eben auch noch vom letzten jahr, und um abatis leistungen zu bewerten muss man eben schon von beginn an pfeifen.
    und ich finde die meinungen die ich bis jetzt hier so gelesen hab weichen ja nicht unbedingt von meiner ab, also naja, vielleicht sollte abati mal etwas an seiner spielweise überdenken, aber er will sich vermutlich ja nicht ändern, aber ich bin froh, dass das ein einzelfall in der bundesliga ist. schönen gruss jens

na... glandorf soll mal schön in nordhorn bleiben... da weiss er was er hat und schlecht hat ers da doch nun nicht... aber bis 2006 is ja noch eben hin und wer weiß wies dann aussieht...
    und ich mein... lemgo ist ja ein großer name, aber das alleine reicht doch nicht, oder???
    schönen gruß aus dortmund
    jens

find ich klasse... jetzt zeigt glandorf was er wirklich kann... und alle staunen.! aber es ist ihm zu gönnen, und ich hoffe dass er uns in nordhorn auch noch lange erhalten bleibt. holger hat sich die letzten jahre echt gemacht!!! hut ab vor dieser leistung
    schönen gruss jens

naja... zu den schiris in noh kann ich nur sagen, dass methe und methe ja bekannt sind für ihre art... gut war das, was man da von den beiden gesehen hat nicht so wirklich, aber immerhin waren sie nicht ganz sooooo parteiisch wie früher schonmal... methe/methe darf man nur eben auswärts haben, denn bei denen hat man immer irgendwie den auswärtsbonus...
    naja... 1 punkt ist unterm strich doch noch ganz ok, wobei eigentlich mehr dringewesen wäre...
    schönen gruss jens

Zitat

Original von Bundesbibo

Minden-H. - HSG Nordhorn
    Weitere Pleite für Minden gegen die HSG "Rückraum" Nordhorn...

na, wir haben eigentlich auch noch wohl ein paar starke aussen, die aber diese saison noch garnicht so richtig zum zuge gekommen sind.

aber mich wunderts dass hier so viele auf minden tippen...
    bin ja mal gespannt wieviele zuschauer überhaupt in hannover sind, aber ich denke es werden einige nordhorner sein.

wir werden sehen wies ausgeht, aber wenn die nordhorner im angriff nicht zuviel verschenken sollte es eigentlich eine klare sache werden... gruss jens :hi:

naja... ich kann zu der zuschauerzahl in düsseldorf sagen dass es auf jeden fall unter 1000 waren, aber die halle war nicht wirklich mehr als gut halb voll. naja, war ziemlich schade, aber dafür konnten wir nordhorner ordentlich stimmung machen.
    und dass wieder 2 punkte für uns rausgesprungen sind find ich am besten.
    aber hatte eigentlich trotzdem mit ner rappelvollen halle gerechnet, zumal bei nem aufsteiger, wo man eigentlich mit einer riesen euphorie rechnet.
    schönen gruss jens

na, da ist man einmal nicht mit zu nem auswärtsspiel, dann klappt wieder nix, naja, doch ein bischen.
    2 punkte ham wir aus schwerin entführen können und das reicht doch, oder? was bringt die beste stimmung, wenn man nur verliert?
    heute im euregium war die stimmung dafür umso besser, und was ja eigentlich hier besser reinpesst...
    ich habe keinen einzigen fan aus essen gesehen, wobei essen doch fast vor der tür liegt.
    naja, samstag gehts auf nach düsseldorf, und da kreuzen wir wieder mit nem bus voll auf.
    schönen gruss schonmal nach düsseldorf!
    jens

Zitat

Original von Sille
    Blamabel !!! Ich bin sprachlos !!! Mehr kann ich heute nicht sagen.

Nur noch eins: Hoffentlich wird das Geld aus den Einnahmen von Schalke-Spiel schnell für einen zusätzlichen Rückraumspieler ausgegeben. Sofern es noch einen guten zu holen gibt. Ansonsten sehe ich schwarz !

also nen rückraumspieler ham wir noch... ob er gut ist is relativ... was zerbe heute gezeigt hat kann unser pavlo auch schon... aber vielleicht sollte lemgo zugreifen, pavlo gibts bei uns grad zum sonderpreis :lol: :P
    naja, aber was man da heute im dsf sehen konnte war echt keine glanzleistung des tbv.
    aber nach dem nächsten dienstag kanns wieder bergauf gehen.
    schönen gruss jens

na, also das war ja echt der hammer... also dass die lemgoer sich so vorführen lassen hätt ich nicht gedacht. hab in der 1. hz schon gedacht dass gummersbach doch langsam mal den vorsprung halten muss, aber dass es in der 2. hz so kommt, damit hätte ich nicht gerechnet.
    aber hoffentlich hält lemgo die nächste woche seine form... würd gern ne wiederholung des spiels von heute abend gegen nordhorn sehen ;)
    gruss jens

Zitat

Original von meteokoebes
    Naja, Rückraumspieler vom Format eines Pascal Hens wird man mit Sicherheit nicht so einfach verpflichten können.

Bin mal gespannt, ob man da in Hamburg noch einen adäquaten Ersatz finden kann. Allerdings stellt sich da natürlich auch die Frage nach der Finanzierbarkeit. Mal sehen, ob da die HBL-Lizensierungsstelle ohne weiteres Ausgaben zugesteht

zu der finanzierbarkeit hab ich letzte saison etwas dazugelernt, da hatten wir in nordhorn ja einige langzeitverletzte.
    hier stand mal in der zeitung, dass nach 4 wochen die berufsgenossenschaft das gehalt des verletzten spielers übernimmt, somit der jeweilige verein den verletzten spieler nur einen monat bezahlen muss, und danach das gehalt "über" ist, womit dann zum beispiel ein ausgeliehener spieler bezahlt werden kann...
    sicher ist es aber schwer so kurzfristig einen geeigneten ersatz zu finden.
    schönen gruss jens

boa, was war das denn... ich bin gerade wieder zuhause und hab im zdf das 7m-werfen gesehen... was war das ne quote von den torhütern... aber was unser fritz geleistet hat ging ja garnicht... das war ja der hammer... also würd mal behaupten dass fritz die deutsche mannschaft ins halbfinale gebracht hat...
    hoffen wir dass die deutsche mannschaft es noch ein bischen weiter schafft...
    gruss jens

na, das scheint ja alles noch mehr als wackelig zu sein... wenns dann man nicht doch mehr wird als nur ein punktabzug... naja, hoffen wir im sinne des handballs das beste...
    gruss jens

also ich frag mich warum lemgo nicht am 1. spieltag woanders spielen sollte? nur weils immer so war, das is kein grund es auch so zu belassen... zumindest kein teifgründiger... sicher, mehr leute könnte man bestimmt locken wenn es vorletzter spieltag wär und es um die meisterschaft gehen würde... aber soweit isses ja noch nicht wieder.

ich persönlich würd mir überlegen dort hinzufahren, wenn wie oben schon geschrieben ein guter termin fürs spiel wär. wenn unsere hsg zeitgleich spielt brauch ich garnicht gross zu überlegen. aber ein erlebnis wär es bestimmt...
    bin mal gespannt wie die sache sich entwickelt...

gruss jens

Zitat

Original von kermit
    Pavlo hat ja keine Wahl, gerade Nachwuchs bekommen, keine Angebote, wo soll er hin?

Ola am Kreis, warum nicht, dann funzt auch die Nordhorner Abwehr wieder... ;-))

wat? pavlo hat nachwuchs bekommen? mit wem das denn???
    und keine angebote kann ich verstehen... also ih würd sagen spätestens nächstes jahr hat pavlo doch mindestens die arschkarte, und auch wenns für uns relativ teuer ist, ich denke er wird so wie in kiel die meiste zeit die bank drücken...

Zitat

Original von TBV Phil
    Nur es ist halt der letzte Spieltag der Gästefanblock hat 60 Plätze und das ist halt so...
    Ich glaube andere Vereine hätten beim letzten spiel auch nicht mehr karten zur verfügung gestellt

gibts in lemgo sonst mehr karten??? also bei uns waren die karten in lemgo immer heiß begehrt... trotz der schweinepreise. aber is eben hier um die ecke und ein top verein... aber mehr als die 60 karten im gästeblock ham wir doch sonst auch nie bekommen... da hilft dann nur direkt karten über lemgo kaufen... oder schnell sein ;)

also muss das thema hier nochmal aufgreifen... und hab mich jetzt auch erstmal "abgeregt" und etwas mit meinem kommentar gewartet.
    aber es muss ja nicht immer nur negative kritik geäussert werden...
    und zu der schirileistung am sonntag in flensburg muss ich sagen, das mir die beiden unparteiischen (hier kann man den ausdruck auch wirklich mal so verwenden) echt gut gefallen haben. auch wenn relativ viele 7-m gegen uns waren, sie waren berechtigt. da gibts dann auch nichts zu meckern. es freut mich, dass die beiden herren lemme und ullrich gezeigt haben, dass es doch nicht ganz unmöglich ist ein spiel gut und ruhig zu leiten.
    schönen gruss

jens :hi:

Anzeige