Mainz - Bielefeld

  • Heute Abend kommt es zum großen Showdown zwischen Mainz 05 und Arminia Bielefeld (20.15 Uhr, live auf DSF).


    Der Sieger hat den Aufstieg in die 1.Bundesliga so gut wie sicher!


    Wer gewinnt?


    Ich tippe : 1:3

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke auch, daß wir mit 3 Punkten wieder nach Hause fahren werden! :D Zumal Mainz heute auf 2 sehr wichtige Spieler verzichten muß. Zwar muß Arminia auch weiterhin Vata und Friedrich ersetzen, nur müssen wir das ja schon seid Monaten und ham uns langsam drauf eingestellt, jedoch Mainz fehlen die wichtigen Spieler in diesem Spiel zum ersten mal und die Erstatzleute müssen sich erstmal in ihrer neuen Rollen zurechtfinden. Deshalb sag ich Arminia gewinnt mit 2:0.

  • 3:1, heute wird den Bielefeldern mal gezeigt, wie man Fußball spielt.

  • Würde auf 0:4 oder ähnliches hoffen, tippe aber auf
    0:0, glücklich für Mainz, da wir die ganze Zeit besser spielen werden, die gute Mainzer Abwehr aber nichts reinlässt...

    ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blackhawk
    3:1, heute wird den Bielefeldern mal gezeigt, wie man Fußball spielt.


    Aha, meinst du? :D Das hat in dieser Saison noch keiner geschaft! Wir ham zwar schon mal verloren, aber immer nur mit höchstens einem Tor unterschied, wenn ich mich da recht entsinne, also wäre Mainz wohl der erste der das schaffen würde. Gerade Mainz, dieser Karnevallsverein! Das glaubst doch wohl selber nicht! Wenn wir verlieren, dann nur mit einem Tor unterschied, und ich denke beim Tabellen zweiten darf man ruhig verlieren, auch wenn ich es nicht glaube, das wir verlieren! :D

  • UND SO SPIELT EIN ZWEITLIGIST:
    1:0 für Mainz.


    Mist. 1:1. Bielefeld gleicht aus. :nein:


    22. Min. Elfmeter für Mainz. Und natürlich drin. 2:1
    Ist das schön.

  • ... und Bielefeld jetzt nur noch zu 10.


    Rote Karte für Ansgar Brinkmann (52.):verbot:



    Da fällt das 3:1für die Mainzer.
    Torschütze in der 64. Minute war Jürgen Kramny.
    => da wären wir bei den 2 Toren Unterschied... :D



    Jetzt wird´s langsam hart für die Bielefelder.
    N'Kufo mit seinem 3. Tor zum 4:1in der 89. Minute.


    Endstand 4:1 für Mainz. :lol:
    Aber die Bielefelder steigen, denke ich, trotzdem auf.

  • Also die Aufsteiger in die 1. Bundesliga heißen nach meiner Meinung: Hannover 96 (stehen schon als Aufsteiger fest), FSV Mainz 05 und Arminia Bielefeld!


    Auch wenn Bielefeld heute gegen Mainz mit 4:1 verloren hat werden sie aufsteigen.

    #Zusammen1Ziel

    • Offizieller Beitrag

    Also kann mir mal bitte einer sagen, warum Nkoufo und Voronin jetzt doch plötzlich spielen konnten!


    Gestern hat man mal gesehen, wie wichtig sie für Mainz sind! Nkoufo mit 3 Toren und Voronin hat den Freistoß zum entscheidenden 3:1 herausgeholt!


    Ich muß also wirklich sagen, daß Mainz gestern zumindest in der ersten Halbzeit eine Klasse besser war. Nach dem Platzverweis für Brinkmann wurde Arminia dann stärker, doch da war es bereist zu spät!


    Naja, Glückwunsch nach Mainz. Nur dumm, das für Brinkmann die Saison jetzt beendet ist, ist einer unserer wichtigen Leute. Aber über kurz oder lang mußte der einfach mal vom Platz fliegen. Unser kleiner Hitzkopf! Gerade in dem Moment, wo wir wieder eine halbwegs komplette Mannschaft zusammenhatten! Naja, die letzten 3 Spiele gewinnen wir auch ohne ihn! :D

  • Voronin wurde nicht nominiert und N´Kufo reiste nach.
    Scheiße, was?

  • Trainer Möhlmann verstehe ich nicht, warum wechselt er die so erfolgreiche Taktik?


    Verdienter Sieg der Mainzer, nur traurig dass das Stadion nicht mal ganz ausverkauft war (14.700 Zuschauer)

Anzeige