Abend!
Vorweg eins: Ich hab schon ein bisschen gestöbert aber nicht wirklich was gefunden was mir brauchbar erscheint
Also dann, es geht um die Motivation meiner Mannschaft (also ich bin torwart) vor dem spiel, beim aufwärmen und dann im spiel.
Ich muss zugeben ich kann mich ganz gut selbst motivieren und bin eigentlich der einzige (dann noch mit einem anderen) der wirklich motiviert ist und sich voll ins spiel stürtzt.
Nur meine Mannschaft ist sooooooooooo unmotiviert. Heute wieder gesehen bei einem Match gegen Bulgaren, das war nichtmehr lustig anzusehen. Die haben sie so zerstört, da war kein biss bei der sache.
Schön langsam gehen mir ein bisschen die ideen aus, ich versuche sie immer zu motivieren und es gelingt mir zwar ein bisschen aber das kann nicht alles sein. (hin und wieder wachen sie dann mal auf aber dann ist es meistens schon zu spät.)
-> Spruch haben wir auch keinen, ich bin der einzige der abklatschen geht u.s.w.
Hat wer Anregungen was sich da tun lässt? Ich würde morgen gerne versuchen ein Gespräch mit der Mannschaft zu dem Thema zu halten und Tips wären praktisch.
Ich würde gerne den Zusammenhalt fördern, den Mannschaftsgeist und den "Stier" wecken, so kanns nicht weitergehen. (Ja - leider unser Trainier is da auch etwas lasch muss ich zugeben, deswegen würde ich gerne das ruder in die hand nehmen). Auf eine Hilfe eines zweiten könnt ich auch noch zählen der auch ziemlich motiviert ist. wir bringen es einfach nicht fertig unsese motivation auf andere zu übertragen
ich hoffe es ist rübergekommen was ich gerne wissen würde
mfg