28. Spieltag

• Zitat

Original von björn
    SV-Post Schwerin - HSG D/M Wetzlar 22:25
    Eine absolut schlechte Leistung vom SV Post. Also so haben sie den Klassenverbleib keineswegs verdient. Es war mal wieder ein typisches Licu-Spiel. Er wirft mind. 10 Tore, verwirft trotzdem noch mind. 10 Stück. :nein::nein: Zur Schiedsrichterleistung ist auch noch etwas zu sagen: Zum ersten Mal wurde ein Heimspiel in Schwerin von 2 Damen gepfiffen. :pillepalle::pillepalle: Deren Leistung war echt nicht Bundesligareif. Der Hammer war ja, als die Musik ausgestellt werden sollte. Aus welchem Grund auch immer.

Naja, es haben schon mal Damen in Schwerin gepfiffen, aber das war vor der Zeit von Antenne M/V am Hallenmikrofon ;)
    Die Damen störte wohl unser Trompeter, der mit Mikro ausgestattet war und somit über die Hallenlautsprecher zu hören war - gab's das schon mal in anderen Hallen, dass sowas moniert wurde ? Magdeburg hat doch auch einen Mikrofontrompeter...

Nach dem Verbot gings übrigens erst richtig bergab in diesem Spiel ;)
    Mich hat BTW unsere Leistung mehr gestört als die der Schiedsrichterinnen - gab schon schlimmeres Gepfeife für mich...

• Zitat

Original von OlafSN
    Naja, es haben schon mal Damen in Schwerin gepfiffen, aber das war vor der Zeit von Antenne M/V am Hallenmikrofon ;)

Weiß ich doch, aber ich meinte halt in der 1. Buli, nachdem doch jetzt so viel über die Leistungen der Schiris gesprochen wird. ;)

• Wallau - Nordhorn >>>> 25 : 24

:head: :head: :head: :head:

Ein überragender Djordjic ( u.a 5 gehaltene 7m ) und eine sehr gute kämperische Leistung der Wallauer.
    Da kann man sich als Kiel und Lemgo Fan wohl nur bei den Wallauern bedanken :D

• Offizieller Beitrag

Djordjic war wirklich super Klasse heute. Die Rufe der Zuschauer "Schiebung" nach jeder zwei Minutenstrafe sollte man vielleicht mal überdenken, damit macht man es den Schieris nicht gerade einfacher und die beiden haben nach meiner Meinung heute zwar hier und da einen Fehler gehabt aber sehr konsequent gepfiffen (das mit den Schritten sollten sie genauer überprüfen, auch wenn der DHB vorschreibt besonders drauf zu achten). Ansonsten eine eher mäßige Leistung der HSG, für ein Spiel der Woche etwas zu zerfahrenes Match.

• Zitat

Original von Jenny
    Wallau - Nordhorn >>>> 25 : 24

:head: :head: :head: :head:

Ein überragender Djordjic ( u.a 5 gehaltene 7m ) und eine sehr gute kämperische Leistung der Wallauer.
    Da kann man sich als Kiel und Lemgo Fan wohl nur bei den Wallauern bedanken :D

Ja, das möchte ich hiermit auch tuen :D

DANKE, DANKE, DANKE

:hi::head::hi::head::hi::head::hi::head::hi:

• Na klar kommen auch von mir die dicksten Dankeschöns aus Lemgo !!!

SPITZENREITER, SPITZENREITER HEY HEY

Und jetzt hoffe ich natürlich noch auf 2 Punkte meiner Jungs am 1.5. :D:D:D

• Zitat

Original von Sille

Und jetzt hoffe ich natürlich noch auf 2 Punkte meiner Jungs am 1.5. :D:D:D

EINSPRUCH !!!!! Die Punkte bleiben schön bei uns :D , wir wollen schließlich das die Meisterschaft spannend bleibt !

• abwarten, abwarten....

Wer weis, was Eddy mit den Spielern in der nächsten Woche noch macht ?? Aber ich denke mal, die Spieler sind jetzt sowieso ganz heiss. Ich denke, die wollen noch den Ausgleich gegen Kiel :D

Aber egal wie es ausgeht. Hoffentlich wirds ein spannendes aber faires Spiel !!!!!!

• Zitat

Original von Sille

Aber egal wie es ausgeht. Hoffentlich wirds ein spannendes aber faires Spiel !!!!!!

Das sind die Spiele Kiel - Lemgo ja zum Glück meistens !

• Zitat

Original von Jenny

Das sind die Spiele Kiel - Lemgo ja zum Glück meistens !

Das ist wohl war. Mannschaften und Fans haben doch ein sehr gutes Verhältnis zueinander.
    Schade eigentlich, das Ihr diese Saison nicht mehr nach Lemgo kommt. Wäre doch lustig mit anzusehen, wenn Euer Oberfan (der ältere Herr mit dem Zylinder) und unser neues Maskottchen (die lippische Milchkuh - ja Ihr habt richtig gelesen - eine Milchkuh :lol: ) zusammen die Runde durch die Halle drehen..... :lol::lol::lol:

Anzeige