Beiträge von körnchen5

    also ich hab auch adidas schuhe und zwar heißen die "samba", sind wohl eher Fußballhallenschuhe aber für handball sind die meiner meinung nach auch geeignet. also halten tuen sie aufjedenfall. :)

    Zitat

    Original von Jamie
    Zur Zeit geht so ne Ketten-Mail um, in der eine gewisse Julia Schmidt um Knochenmark-Spenden für ihre angebliche leukämiekranke Freundin, die nur noch wenige Wochen zu leben hat, bittet. Wenn man aber bei der angegebenen Telefon-Nummer anruft, hört man ein AB-Band, auf dem diese Julia klarstellt, absolut nichts mit der Sache zu tun zu haben. Es sol wohl ein Schez sein, ich persönlich finde es einfach nur übelst nievau- und geschmacklos! Also, falls ihr diese Mail bekommen solltet: Nicht ernst nehmen und auf keinen Fall weiterleiten, am Besten demjenigen, von dem ihr sie bekommen habt, schreiben, dass es nicht wahr ist!

    hast du dort angerufen? ?(

    Also ich kaufe eigentlich auch keine CDs mehr, es sei denn ich möcht sie verschenken. Das runterladen ist einfach viel billiger und man kann sich die CD zusammenstellen, wie sie einem gefällt!! :)

    vieleicht war es ja nicht der Charakter, der so toll ist, sondern das Geld ;)

    Zitat

    Original von Laura
    Ich kann noch gar kein Auto fahren ;(
    Das heißt wohl zu Fuß gehen...oder sich mitnehmen lassen :D
    Ansonsten favorisiere ich den AudiTT Cabrio...nur leider werde ich dazu auch kein Geld haben, wenn ich meinen Führerschein mache ;(

    also mir geht´s da nicht anders ;( nur ich würde eher einen silbernen Mercedes SLR bevorzugen, aber Audi TT ist auch nicht schlecht, zur Not würde ich auch den nehmen :D

    also ich finde die HP des THW auch am besten, nicht weil ich Fan dieser Mannschaft bin, sondern, weil ich sie einfach am übersichtlichsten und informativsten finde. Wenn ich auf manche Seiten anderer Vereine gehe, brauche ich erstmal ein wenig, bis ich mich dort zurrecht finde.

    ansich finde ich die idee auch klasse. Nur weiß ich nicht, ob sich das die Vereine, die eh nicht viel Geld zur Verfügung haben, überhaupt leisten können. Schließlich müsste man dann zwei Spielern mehr, Gehalt zahlen, oder nicht?

    Zitat

    Original von Thomas
    Naja also sich nur'n Mannschaftsfoto irgendwo anzusehen und dann zu sagen den und den find ich am besten finde ich ja etwas schwach.


    Teilt doch mal lieber mit wen ihr so am besten findet,gut,ihr kennt sie nicht persönlich ist klar,aber wer so in Interviews und so am besten rüber kommt - also,wer macht da einen sympathischen EIndruck auf euch und wer wirkt noch natürlich (obwohl ja alles Millionäre sind) ?

    also so viele interviews hab ich mir noch nicht angesehen. Jedenfálls finde ich, dass oliver kahn ganz symatisch rüber kommt. ich finde er wirkt nicht zu überheblich. das wollt ich nur sagen, weil ihn immer so viele runter gemacht haben und außerdem is er einer der weltbesten spieler

    Zitat

    Original von Blackhawk


    Stimmt, bei dem ist die Hose ja schon fast so groß wie er selber. :D
    Aber er ist gut. Beim Fußball! :rolleyes:

    Wo sonst!? :lol:
    achja was ich noch zu diesem thema beisteuern wollt: der Jancker sieht zwar insgesamt nicht soooo prickelnd aus, aber sein Oberkörper is schon nicht schlecht :D

Anzeige