Frauen-Oberliga/Landesliga Hessen

• Was ist denn mit der Homepage der HSG WBW Handballdamen los, sie ist gar nicht mehr zu erreichen???

Technische Probleme oder aus irgendwelchen anderen Gründen nicht mehr erreichbar?

:head: Handball ist der geilste Sport der Welt :head:

• 26.09.09 HSG Eibelsh./Ewersb.-HSG Weiterst./Braunsh./Worf. 26:30

:baeh::klatschen:

Habt ihr gut gemacht Mädels

Nr Mannschaft Spiele + ± - Tore D Punkte
    1 HSG Weiterst./Braunsh./Worf. 2/22 1 1 0 54:50 4 3:1

2 TUSPO Waldau 1/22 1 0 0 29:17 12 2:0

3 HSG Dutenh./Münchholzh. 1/22 1 0 0 32:21 11 2:0

4 TV Hüttenberg 1/22 1 0 0 34:31 3 2:0

5 FSG Sulzbach/Leidersbach 1/22 1 0 0 31:26 5 2:0

6 HSG Gedern/Nidda 2/22 1 0 1 56:52 4 2:2

7 TV Siedelsbrunn 2/22 1 0 1 60:67 -7 2:2

8 TSG Leihgestern 1/22 0 1 0 24:24 0 1:1

9 TSV 1913 Eintr. Böddiger 1/22 0 0 1 28:37 -9 0:2

10 TV Flörsheim 1/22 0 0 1 21:32 -11 0:2

11 TSG Eddersheim 1/22 0 0 1 26:31 -5 0:2

12 HSG Eibelsh./Ewersb. 2/22 0 0 2 57:64 -7 0:4

• Wow gewonnen gegen Eibelshausen, sehr gut. Hätte ich nicht gedacht. Zwei Punkte mehr gegen den Abstieg ;) Und eine Nacht mal Tabellenführer.

Da scheinen ja die drei Komponenten die für einen Sieg wichtig waren (so stand es ja im Ried Echo), also Voos muss gut halten, Fickinger wieder einen guten Tag haben und das Team nicht konditionell abbauen, gepasst haben. Aber dazu gehören meiner Meinung nach nicht nur Voos, Fickinger und Kondition, sondern eine geschlossene Mannschaftsleistung. Alles von zwei Spielerinnen abhängig zu machen finde ich ein wenig übetrieben :nein: Ein Spiel in der Oberlige kann man mit zwei Spielerinnen nicht alleine gewinnen.

Von 22 Saisonspielen machen die beiden vielleicht 6-8 gute bis sehr gute Spiele, in den anderen Spielen sind sie nur Mitläufer und fallen gar nicht auf, deshalb sollte man sowas eigentlich nicht schreiben. Gerade gegenüber den Mannschaftskollegen ist das nicht fair. Ein guter / sehr guter Oberligaspieler ist man nur dann, wenn man die komplette Saison durchweg seine Leistung bringt!!!

• kempakönig: Das mit dem Zeitungsbericht solltest du mal dem Echo sagen den die schreiben die Berichte und das auch bei anderen Vereinen da steht so was nämlich auch drin !! :wall:

Eins wundert mich nur warum bist du bei deinem super Sachversand eigentlich kein Bundestrainer, dann wären wir ja unschlagbar und wenn du dann auch noch beide Nationalmannschaften trainieren würdest und bei den Männer noch mitspielen würdest hätte ja keine Mannschaft mehr eine Chance.

Ich glaube wir sollten mal den DHB wegen dir anschreiben das können sie sich doch nicht entgehen lassen. Ein Mann mit solch einem Handballverstand muss zum DHB.

:schrei: Nach dem Moto kempakönig für Deutschland

:Hail::Hail::Hail::Hail::Hail::Hail::Hail::Hail:

• Horst würde jetzt schreiben:

Moto schreibt man aber mit zwei t, also Motto :lol:

Echo schreibt die Berichte sicherlich nicht von sich aus und denkt sich so einen Schwachsinn aus. Die Infos bekommen die doch ganz sicher von den Vereinen.

Kempakönig wird Bundestrainer. Gab es denn überhaupt schon mal einen weiblichen Bundestrainer?

Horst würde jetzt schreiben:

Das heisst doch Bundestrainerin :P

• Zitat

Echo schreibt die Berichte sicherlich nicht von sich aus und denkt sich so einen Schwachsinn aus. Die Infos bekommen die doch ganz sicher von den Vereinen.

Genau so ist es, die Vereine schreiben einen Bericht schicken ihn ans Echo.

• Na dann bist du ja auch kein König sondern eine Königin oder besser eine die es gerne wäre :lol:

So wäre dann unsere Damenmannschaft mit dir als Bundestrainerin und Spielerin unschlagbar ist doch auch was

:jump:

Na ihr müsst es ja wissen anscheinend habt ihr auch noch einen Nebenjob beim Echo.

Armes Echo :saufen:

• Balu0815: Naja arm ist es nur, was die Vereine bzw. deren Pressesprecher für einen Mist an das Echo weiterleiten. Da sieht man doch manchmal, wie jetzt halt im Vorbericht der neuen HSG, dass da manch einer gar keine Ahnung hat ;) Das Echo kann doch nur das schreiben, was er von den Vereinen geliefert bekommt. So ist es ja eigentlich auch logisch.

Aber egal, Hauptsache die zwei Punkte geholt. Da ist es doch gerade mal egal was in der Zeitung steht :P

• @kempakönig:also meinst du nicht das du langsam übertreibst?ich bin ja in vielen Hinsichten, was die HSG betrifft, deiner Meinung...aber jetzt zu behaupten das was im Echo steht"Mist" ist....find ich nicht prickelnd.Wenn Voos und Fickinger überzeugt haben..wird es so gewesen sein.Genau wie letztes Spiel,Koszela und Ophoff...Es werden doch immer Spielerinnen hervorgehoben...und wenn die gut waren...warum nicht????

• Sehe ich auch so. Es werden doch immer Spielerinnen hervorgehoben.

Sowieso kann ich es nicht verstehen wie man so einen "hass" gegen einen verein haben kann... :nein:

• Es muss ja sein Grund haben warum sich ein mensch soviel Gedanken über eine Mannschaft macht...
    @Kempakönig:ich mach dir ein Vorschlag,eröffne doch ein neues Forum nur über die HSG.......
    weil hier wird´s langsam echt nervig!!!
    Hier gehts um die gesamte Frauen Oberliga/Landesliga Hessen.Und nicht die HSG....
    Ich denke es langt.....und man sollte sich um alle Mannschaften interessieren,erkundigen,informieren.....der neuste Klatsch und Tratsch halt........

Einmal editiert, zuletzt von Megan ()

• ich muss auch sagen, dass ich die position und die postings von KeKö nicht verstehe - gegen Worfelden, für Worfelden, heute steigen sie ab, morgen nicht. Berichte doof, Berichte gut, Spielerin doof, Spielerin gut. Ironie klappt meistens nicht oder ist, in anderen fällen, völlig fehl am platze.
    manche posts frech, andere stinkenfreundlich....

aber immerhin belebt es diese forum hier... :D

und da B/AII jetzt im reginalligaforum ist und das eigentlich die mannschaften waren, über die sich hier am meisten unterhalten wurde, ist worfelden jetzt alleiniges gesprächsthema der LL/OL Süd...

um dem entgegenzugehen, jetzt folgende fragen: wieso ist gutzeit nicht mehr trainer in langen? Und was ist mit seiner frau?

schönen gruß

• Na dann erzähl doch mal den neuesten Tratsch und Klatsch Megan :P

Nur noch 4 Tage und ich bin erstmal weg, da werd ich auch nichts mehr schreiben bzw. allerhöchstens einmal die Woche. Deshalb musste ich ja jetzt noch ein wenig mehr schreiben ;) Sonst wäre ja hier gar nichts los.

Freut mich das wir in vielen Dingen einer Meinung sind Winnih ;) Du hast halt einfach Ahnung vom Geschäft.

• ...was geht denn eigentlich so in der Landesliga?

Altenhaßlau scheint nach den ersten Ergebnissen der absolute Favorite zu sein?! Gab es dort namenhafte Verstärkungen?

Und hat sich der Oberliga-Abseiger FSG Crumstadt/Goddelau verstärkt um den Abstieg in die BOL zu verhindern? Die bisherigen Ergebnisse deuten ja nicht darauf hin?

• So Ihr Lieben, ich verabschiede mich nun in Richtung USA, endlich!!! Morgen früh gehts endlich los.

Also ich werde die Ergebnisse die nächste Zeit zwar verfolgen, doch "leider" nicht mehr kommentieren können, denn es wird mir die Zeit fehlen :(

Wünsche Euch allen viel Glück und Erfolg bei Euren nächsten Spielen.

Und Tschüssssssssss :hi: :hi: :hi:

• mensch.....jeder meckert über "Kempakönig"....
    Aber ohne Sie/Ihn ist hier echt nicht los......

Die HSG überascht ganz schön......2Siege und 1 Unentschieden....
    ....aber am Ende des Krieges werden die Toten gezählt!!!! :lol:

Aufsteiger Waldau hat einen guten Start gehabt..WOW...mal schauen ob die weiter so spielen können

• Hehe ;)

Denke das Waldau schon noch für die ein oder andere Überraschung sorgen kann, aber der Trainer sagt, dass jeder Punkt bisher ein Punkt gegen den Abstieg ist.

• Weiß man denn jetzt schon, ob und wie viele Punkte Su/Lei abgezogen bekommt???? Hab leider vergessen bis wann dies vestehen soll :(

Hat Waldau denn vor der Saison noch mal richtig Spielerinnen eingekauft?? Die sind ja schon stark...

• Das weiß ich auch nicht, aber hier hat man sich darüber mein ich schon mal unterhalten. Aber 4 werden es bestimmt sein!

Waldau hat eigentlich nur eine Spielerin eingekauft, das ist Sonja Groß von WVC Südstadt Kassel. Vielleicht ein Vorteil, dass die Mannschaft von vornherein so gut eingespielt war.