A-Jugend Nationalteam

• so da ich hier nirgens etwas darüber finden kann, werd ich mal was dazu schreiben: ;)

Glückwunsch an dieser stelle an die mannschaft! :D :lol:

Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

• aber echt, hört sich ja richtig gut an, was da steht. auch von meiner seite: glückwunsch!!! :respekt:
    ich hoffe die herren schneiden sich ne scheibe ab. :)

"Ein Leben laaaang, blau und weiß ein Leben laaang, blau und weiß ein Leben laang,..." *sing* :D

• Kann mir jemand ein paar Takte über Kai Häfner (TSB Schwäbisch-Gmünd) erzählen? Er ist Jg. 1989 und darf daher wohl irgendwann 2006 in der 1. Mannschaft dort spielen (mit 17).

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also ich war in merzig und es war einfach nur genial. Wäre mal nicht schlecht wenn die Herren, dass genauso machen würden. Das Finale konnte ich leider nciht sehen, aber was insgesamt an Handball, Tempo und Kampfgeist gezeigt wurde war wirklich spitze! 8o

• Kennt jemand die Mannschaft? Wo kommt denn der Linksaussen her, der in der 3:2:1 auf halb links spielt und für die Gegenstöße verantwortlich ist. Braune etwas längere Haare, breites Kreuz, wirkt etwas gedrungen. Den fand ich bei den beiden Spielen gegen Polen richtig klasse.

"The chicken are coming home to roost."

Malcolm X