ZitatOriginal von Sensi84
Es ist zwar keine Winterpause, aber am Gründonnerstag (13.04.06) bestreitet der SCM ein Freundschaftsspiel gegen die isländische Nationalmannschaft in Magdeburg.
Ist das dann das Abschiedsspiel für Alfred Gislasson?
ZitatOriginal von Sensi84
Es ist zwar keine Winterpause, aber am Gründonnerstag (13.04.06) bestreitet der SCM ein Freundschaftsspiel gegen die isländische Nationalmannschaft in Magdeburg.
ZitatOriginal von Ronaldo
Nein... es gibt Ende Mai eine Abschiedsveranstaltung des SCM, aber da ist nicht mit zu rechnen, das dort unser Ex-Trainer nochmal erwähnt wird... eher Renato Vugrinec und andere Spieler, die den Verein verlassen...
Ist auch ein wenig arm, dass Gislason keine Verabschiedung bekommt, irgendwie geht doch auch eine Ära zu Ende (CL-Sieg...). Dann verstehe ich aber auch nicht, weshalb man ein Freundschaftsspiel gegen Island durchführt, für mich ist das etwas unlogisch.
ZitatOriginal von Ronaldo
Ist auch ein wenig arm, dass Gislason keine Verabschiedung bekommt, irgendwie geht doch auch eine Ära zu Ende (CL-Sieg...). Dann verstehe ich aber auch nicht, weshalb man ein Freundschaftsspiel gegen Island durchführt, für mich ist das etwas unlogisch.
Schade, dass man seine Leistung so schnell vergisst. Man sieht doch in diesen Tagen sehr deutlisch, wie schwer dieser CL-Sieg sein kann. Und auch sonst hat der SCM unter seiner Regie immer oben mit gespielt.
Ja, aber wenn nun mal kein Abschiedsspiel will? sollen wir ihn in die Halle reinprügeln und sagen: so jetzt freu Dich?