Diplomarbeit - Trainer gesucht!!!

  • Hallo zusammen,
    ich suche Trainer, die mindestens eine C-Lizenz besitzen und auch im Moment aktiv eine Mannschaft im Ligabetrieb trainieren.


    Ich führe eine Fragebogenaktion durch. Der Bogen enthält 100 Fragen zum Pausenverhalten (Halbzeit oder Auszeit).
    Alle Teilnehmer und Ihre Daten werden anonym bleiben!


    Alle interessierten Frauen und Männer, die Mannschaften trainieren deren Spieler 12 Jahre oder älter sind, sind herzlich willkommen.
    Die Spielklasse ist nebensächlich, sodass auch ein C-Lizenz-Trainer aus der Kreisliga mitmachen könnte (z.B.).


    Zum Fragebogen: Das Ausfüllen dauert ca. 20 Minuten und sollte spielnah geschehen. Dabei kann sich jeder Trainer entweder auf die Halbzeit oder wahlweisen eben auch auf die Auszeit beziehen. Es geht um das Pausenverhalten von HandballtrainerInnen.


    Interessenten melden sich bitte per mail bei mir: rubend@gmx.de


    Bei weiterführenden Fragen ebenfalls mailen.
    Die Ergebnisse kann ich nach Beendigung an Interessierte und beteiligte TrainerInnen weiterleiten (Oktober 2006).
    Bitte meldet euch bis Ende Februar (spätestens!!!).


    Meldet euch!!!


    Danke,


    Ruben (rubend@gmx.de)


    Essen,12.01.2006

  • Zitat

    Original von Projekt-HSV
    Wieviel würdest Du denn dafür zahlen?


    Muss man denn für alles Geld kriegen?


    Leute, die gerade ihre Diplom-, Magister-, Examensarbeit o.ä. schreiben sind einfach manchmal auf Hilfe angewiesen.


    Sorry, hab selber leider kine C-Lizenz und momentan auch keine Mannschaft...

    "Alles was man wirklich will
    kann einem auch gelingen",
    sagte sich das Krokodil
    und versuchte sich im singen.

  • HSV-Projekt schreibt:

    Zitat

    Wieviel würdest Du denn dafür zahlen?


    Na hör mal, Du kannst von sowas ja auch profitieren, indem man beim Ausfüllen über sein eigenes Pausenverhalten nachdenkt (20 Minuten Dauer!!). Vielleicht ist die Auswertung ja auch ganz interessant.


    Ps. Kenne Pflipsen nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Du hast Post

    Bevor man den Handball verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, ihn nicht zugrunde zu richten.


    (Frei nach Paul Claudel)

  • Das war ironisch!
    Pflipsen will einen Thread weiter wissenl, wie viel er für ein VHS eines Frauen-Handballspiels bekommt. Gleichzeitig versucht er hier kostenlos Unterstützung für seine Diplomarbeit zu bekommen.
    Bin selbst leider kein Trainer und kann nicht helfen.

  • Das konnte man aber nicht ahnen! :)


    Hast natürlich recht: Debüt in der HE mit dem Satz: Könnte ich besorgen: .. wieviel würdest Du bezahlen? :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Karl ()

  • Ich habe natürlich jetzt bei euch verloren...
    Allerdings stand in dem Thema, dass dafür bezahlen möchte.
    ich habe meines Erachtens nur eine simple, aber anscheinend missverständliche Nachfrage gestellt.
    Daher hoffe ich, dass ich damit nicht bei allen Lesern und Bescuhern der handballecke in Ungnage falle...


    Freundlichst,
    pflipsen

  • von meiner Seite schon erledigt ;)
    bin zwar auch noch relativ neu hier, habe aber den Eindruck, dass die meisten hier Videos kostenlos (Materialkosten) kopieren würden - von daher die Verwunderung

  • Warum bietest du den Fragebogen nicht einfach hier zum Download an? Dann hätte ich ihn schon ausgefüllt und dir geschickt.


    Naja, jetzt kriegst halt erst ne Mail.

  • Da weder ich, noch irgendjemand das nötige Know-How hat. Für alle Interessenten: Es kommen keine Kosten auf euch zu!!! Übernehme alles ich!!!

Anzeige