Lieblingslied ?!

• Zitat

Original von Freak

Jep, ist auch drauf zu finden! Ist echt das beste Hosen Album das ich bisher gehört hab :D

Ich würd das Album allein wegen dem Lied kaufen, das ist echt genial :)

• Zitat

Original von Jenny

Ich würd das Album allein wegen dem Lied kaufen, das ist echt genial :)

Es gibt sogar noch bessere Lieder auf dem Album.

• Zitat

Original von Freak

Es gibt sogar noch bessere Lieder auf dem Album.

Welche denn ? ich hab viele runtergeladen, achte aber nie drauf von welchem Album die sind ? :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny
    Welche denn ? ich hab viele runtergeladen, achte aber nie drauf von welchem Album die sind ? :rolleyes:

So geht es mir auch immer :D

• Zitat

Original von Jenny

Also mit gefallen KANZLER SEIN, AUSWÄRTSSPIEL und GRAUE PANTHER am besten.

• Zitat

Original von Freak

Also mit gefallen KANZLER SEIN, AUSWÄRTSSPIEL und GRAUE PANTHER am besten.

Sagt mir gar nix :rolleyes: ich find "nix bleibt für die Ewigkeit" "unsterblich" und "Du lebst nur einmal" ziemlich klasse

• Zitat

Original von Foffy
    Steh auf, wenn Du am Boden bist ist auch cool.

:lol: das haben meine Mannschaft und ich letzte Saison nach jedem Spiel gehört!

• Zitat

Original von Freak

:lol: das haben meine Mannschaft und ich letzte Saison nach jedem Spiel gehört!

War es denn nötig??

• Zitat

Original von Foffy

War es denn nötig??

Wir haben fast jedes Spiel verloren :lol:

• Zitat

Original von Foffy

War es denn nötig??

Das gehört nicht zum Thema ;) machts im Laberforum sonst gibts mecker vom chef :D

• Dann will ich mich au mal zuden toten Hosen äußern.
    Also ich find ja das "Auswärtsspiel" gar nicht so toll war. Ich fand "Unsterblich" viel besser, außerdem find ich eh die älteren Lieder der Hosen besser.
    Wobei man sagen muss, dass das Konzert im Mai einfach nur geil war, und sie aben zu recht den Comet als beste Livebnand erhalten.

• Der Junge mit der Gitarre - Meer sehn! :hi: is auch hamma für die studen zu zweit ;)

• Also im Moment hör ich "Perfect love" von Lutricia McNeal, is auch geeeeeeil ;)
    Und Xavier Naidoo hat sooooooooo geniale lieder grade, "Bevor du gehst" is doch cool und "Ich lass sie sterben"...boooooah :lol:
    :head:

• Zitat

Original von Fiestadancer
    Der Junge mit der Gitarre - Meer sehn! :hi: is auch hamma für die studen zu zweit ;)

Stimmt.