Neues Adidas Trikot zur Fussball-WM

• Adidas hat sein neues Schiedsrichtertrikot für die Fussball-WM 2006 vorgestellt.

Hier gibts schon mal ein Bild:
    http://www.vereinsexpress.de/adidas-schieds…kot-pi-741.html

So, wie ich das sehe, sind die Farben nicht orginalgetreu. Denn das Gelb soll ja neon-gelb sein. Wenn dem wirklich so ist, gefallen die mir schon extrem gut. Die Neon-Farbe haben die sich bestimmt bei den SR-Trikots von Diadroa abgeschaut, die die Fussballschiedsrichter in der Italienschen Liga tragen.

Da Adidas ja auch offizieller Ausrüster der IHF und EHF ist, werden wir die Trikots bestimmt auch benächst auf dem Handballfeld sehen.

• Naja, die Adidas sond für Handball eh nur bedingt tauglich. mich stören diese dummen Klettverschlüsse an den Taschen, und bei nem neuen Trikot erstmal die Klettverschlüsse raustrennen ist ja wohl mehr als Panne.

und wer ein Neon-Trikot will, dem ist auch mit b&d geholfen, gell Kai??

• naja ich finde die nicht gerade sehr anziehend, da denk ich mir eher dass man sofort beim Publikum als "Schw*lette" abgestuft wird. Mich kümmern zwar die Beleidigungen nicht, aber nein, würde ich nicht unbedingt anziehen.

Warum ging nur Stefansson von SCM zu Ciudad. Warum????

Ein schwerwiegender Fehler!

• *schw*lette ??? wasn das ? ?(

hat hier etwa jemand etwas gegen bestimmte neigungen ? also das wäre für mich keine beleidigung..... genauso wenig wie heterolette...was immer das auch ist. auch wenn kleider leute machen, wichtig ist immer noch was drin ist.