Mike, aber nur weil ihr gegen die Unbekannt knapp gewonnen habt
Ich dachte immer die DHB Seite sei unübersichtlich, aber das Handball.net übertriff das noch um Längen ...
Mike, aber nur weil ihr gegen die Unbekannt knapp gewonnen habt
Ich dachte immer die DHB Seite sei unübersichtlich, aber das Handball.net übertriff das noch um Längen ...
Hat wohl funktioniert, aber Ellob, du bist ein netter Co-Kommentator.
Vielen Dank für die Blumen, die Punkte wären mir lieber gewesen ....
Bin da, wo ist der Rest??
Aba sischa doch
Schade....
Ich bin von Sonntag an bis 11.07. vor Ort, aber ein gewisser Herr macht ja Betriebsferien ....
*Edith sagt, dass ja ab 06.07. wieder offen ist*
Leider schaff ich es beruflich im August nicht nochmal die 800km hoch zufahren. Vorschlag: Freitag 09.07. ab 20:00h??
Endlich ist sie da, die neue Greta-CD
Was hab ich darauf gewartet, und wurde nicht enttäuscht.
Für die prime-User:
https://music.amazon.de/albums/B08PG4PSV6?ref=dm_sh_69bf-75ff-064c-cbd8-c22f7
Hmmm in den amtlichen Bekanntmachungen steht nichts diesbezüglich drin.
Ob man das mit "Es wurde noch nichts entscheiden", oder "es wurde abgelehnt" interpretiert, darf jeder selbst entscheiden.
Ein sehr interessanter Artikel oder eher Kommentar, der vieles aufzeigt, was manche schon lange denken
Der große Graben: Diese Klasse macht keinen Spaß « Harzhelden.news
Ich finde diesen einfach nur schlecht recherchiert und polemisierend geschrieben. Ahnung hat der anonyme Verfasser wohl sehr wenig!
Mo war und ist kein Schnäppchen. Und richtig, er hat in Leutershausen und Essen 2. Liga, allerdings als Backup, gespielt. Vielleicht hat sich bei Saase ja ein neuer Geldhahn geöffnet. Wegen der immer wieder betonten dörflichen Idylle wechselt bestimmt kein ambitionierter Spieler dorthin....
Dafür ist Mo ein wirklich netter Kerl! Einen den man menschlich sehr gerne im Team hat!
Ich denke es wäre wichtig aus der Politik verlässliche Hinweise zu bekommen, vor allem für den Esel.
Wer glaubt denn, dass die Sporthallen ab dem 15. Februar wieder offen sind? Wie lange nach Lockdownende können die Amateurvereine wieder spielen? Hier eine klare Aussage der Sozialministerien zu bekommen sollte die erste Stufe sein, bevor man darüber spricht Aufsteiger aus den Oberliga-Bereichen aufzunehmen!
Bei den Kreisläufern geht es um einen möglichst niedrigen Schwerpunkt, während es bei den Footballern eher um Wendigkeit geht. Ein Kreisläufer ist von daher eher ein O-Liner
Nach den Durchführungsbestimmungen kann es weder Auf noch Absteiger geben.
Dazu müsste zumindest eine einfache Runde gespielt worden sein. Davon ist man weit entfernt.
Hmmm magst du mir zeigen wo das angeblich in den DFB steht?
Ich lese da nur:
8. Saisonunterbrechung
Notwendige Änderungen des Spielsystems sowie eine zeitweise Aussetzung der Saison sind durch
das Präsidium und den Vorstand zulässig. Die Entscheidung trifft das Präsidium und der Vorstand in
Abstimmung mit der Spielkommission 3. Liga.
9. Saisonabbruch
Im Falle eines Saisonabbruchs findet die Quotienten-Regelung nach § 52 a SpO Anwendung.
Also zumindest die Spieltechniker haben einen deutlich erhöhten Aufwand als vorher, ich denke die Geschäftsstellen der LVs geht es ähnlich.
Ich kann solche "Gedankenspiele" nicht verstehen, genau so wenig wie ich Menschen verstehen kann, die den Mitgliedsbeitrag des Handballvereines zurückfordern.
Lasst es mich aber rechtzeitig wissen.
Jedes jahr wenn ich in Nordstrand bin versuche ich euch zusammenzutrommeln ....
Naja, von HN kann ich auch über Coburg hochfahren, oder wir treffen uns irgendwo an der A7
Slaînte
Ein Schelm wer da ans Schabernack denkt nach dem Spiel
Gibt es denn seitens des DHB eine Vorschrift bezüglich der Vertragsspieler? Nein
Also kann es auch keine Profiliga sein.
Ich denke der Versiuch des DHBs die 3. Liga als Profiliga zu sehen war der versuch Handball mit Zuschauern zu ermöglichen.
Nun kommt der Boummerang zurück.
Die Vereine in der 3. Liga haben doch fast ausnahmslos nur Spieler auf 450€ Basis, die nicht in Kurzarbeit geschickt werden können. ohne Zuschauer macht es also gar keinen Sinn für die 3.Liga zu spielen!
Heiner, kommst am Samstag mit?
Es gibt keine innerdeutschen Risikogebiete.
Vorarlberg wurde mit einer Reisewarnung bedacht, deswegen gibt es da keinen grenzüberschreitenden Spielverkehr.
Dies ist in Stuttgart/Esslingen derzeit nicht der Fall.
die Politik sollte eindeutige Regelungen treffen und nicht solche wischiwaschi-Aussagen!
Der Stream gestern vom Spiel Blaustein - Horkheim war sehr gut. Sowohl von der Bildqualität als auch vom Moderator.
Da wir in Horkheim schon etwas weiter waren hatten wir schon einen Partner an der Hand der den Stream kostenfrei gemacht hätte.
Nun machen es die selben Leute eben für Sportdeutschland.tv
Und da insgesamt 10min Werbung je 60min Übertragungszeit durch die Vereine selbst vermarktet werden darf, sind die Kosten auch im Rahmen, ja es besteht sogar die Möglichkeit der Mehreinnahmen! ich bin mal gespannt auf die Auszahlung am Ende der Saison.
hmmmm Ich habe noch nie ein Puma SR-Trikot gesehen ....
Gibt es sowas überhaupt?