würde mich aber auch interessieren!

Handball, das Computerspiel
-
-
Zitat
Original von Graf von Gänserndorf
es war noch nie ein handball spiel am markt, (außer handballMANAGER).das stimmt nicht
ich kann mich noch sehr gut erinnern das es am C64 (commodore), ein handball spiel gab. das war kein manager, allerdings waren es auch nur punkte in den 2 team mannschaften die passen oder schießen konnten.leider weiß ich nichtmehr wie das spiel hieß, aber es hat existiert
-
Hört saich zumindest einmal nicht so schlecht an. Sicherlich so ähnlich wie bei der Programmierung von einem Basketball Spiel wie NBA, nur das EA wie schon gesagt eben so ziemlich der Marktführer ist.
-
Weiß eigentlich jemand, ob das Spiel mitlerweile eingestellt wurde. Wäre dann wohl ein herbes Verlustgeschäft, wenn man sich wirklich schon vorzeitig einige Namensrechte gekauft hat...
-
manno
die hersteller denken wohl, dass handball nicht populär genug ist... -.-
aber es gibt genug handballfans, die ein 3d-spiel kaufen würden!
habe in einem franz. forum ein bild gefunden:
-
hey Leute,
also erstmal wär son spiel ober - affen - geil. und mann müsste sich keine Gedanken über Käufer machen. Es gibt genügend hanball verrückte auf dieser Handballgeilen Welt. Ich glaube nur die Programmierung dürfte hart werden. Die ganzen Texturen und so. Wär ziemlich hohe Grafikanforderungen etc. wenns so wie fifa oder so werden soll.
Wär auf jedenfall sowas von geilo das gibs schon net mehr!
-
ich fände so ein spiel auch klasse und würde es sofort kaufen.
habe jetzt mal noch ne andere Frage:
ihr kennt ja sicher den Kicker-Manager fussball. in der vorberichtsheft der handballwoche das immer vor der saison erscheint konnte man sich auch eine Mannschaft zusammen stellen und das wurde dann bewertet (also ähnlich wie kicker-manager)Frage: gibt es das noch? soll es das wieder geben und dann evtl. auch online wie der kicker-manager?
-
Es gibt einen Online-Handballmanager auf der Homepage der Handballwoche
-
Zitat
Original von vfl-fan93
Es gibt einen Online-Handballmanager auf der Homepage der HandballwocheEs gibt auch den hier:
http://www.handballmanager.com
Sicherlich auch nicht schlecht! ... Aber nix zu spielen, sondern zu managen!
-
Aber der ist Moment recht inaktiv und es sind auch keine Fortschritte zu erkennnen.