Weiss einer ob die neue Hymne der Vfls auf CD erscheinen soll oder als Download irgendwo bereitsteht?
Beiträge von vfl-fan93
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Dormagen und viel Glück gegen Nettelstedt.
-
Mims-This is why I´m hot
-
-
13.05 18:15 Finnland - Kanada 2:4
-
Das Thema hat sich wohl erledigt
-
Zitat
Original von Meikel
Ist es völliger Schwachsinn! Cabanas ist mit der beste Mittelfeld-Spieler des FC, hat im Kicker den drittbesten Notelschnitt aller Feldspieler in der abgelaufenen Saison. Zudem hat er sich im Gegensatz zu vielen anderen Stars immer voll zum FC bekannt. Leider steht Daum nicht wirklich auf ihn...
Wer hat sich den die Noten ausgedacht?
Lagerblom mag vielleicht auch nicht der beste Fussballer sein, aber wenn er einmal gespielt hat dann hat er versucht zu kämpfen.
Cabanas gibt sich da meiner Meinung nach viel zu schnell auf. -
Zitat
Original von Meikel
in Köln wird wohl fast die komplette Mannschaft erneuert. Gefällt mir so gar nicht, wer da alles im Gespräch ist.nur mal ein paar Namen:
Libor Dosek (Sparta Prag) - Typ Koller, Vikash Dhorasoo (Paris SG) - in Paris letztes Jahr rausgeworfen, Faryd Mondragon (Galatasaray) - 36jähriger Torwart.Dafür stehen Stefan Wessels und Ricardo Cabanas trotz laufender Verträge vor dem Absprung.
Wessel und Cabanas können ruhig weg, aber für Wessels sollte man keine 36-jährigen holen sondern eher so einen Typ wie Rene Adler :D.
Cabanas kann nicht schiessen, nicht passen, nicht flanken also rundum er kann kein Fussball spielen. -
Zitat
Original von Snuffmaster
Die deutschen Mannschaften können nächste Saison zeigen, zu was sie fähig sind, oder eben auch nicht. Von bayern erwarte ich nicht weniger als den UEFA-Cup-Triumph! Und von Nürnberg und Leverkusen, dass sie sich gut schlagen und ordentlich Punkte holen. Auch von den CL-Teilnehmern erwarte ich, dass sie ordentlich Punkte holen für die 5-Jahren-Wertung...
Und Fakt ist nun mal, dass ohne Bayern es in der 5-Jahreswertung wesentlich schlechter aussehen würde..Und um wieder zum Thema zurückzukommen. Bayern rüstet ordentlich auf, und von den Namen her alleine haben sie eine Top-Mannschaft zusammen, die auch ohne Probleme international mithalten sollte. Hofft man nur, dass Hitzfeld die Mannschaft schnell zusammenführt! Generell sollten 3 Titel wohl oder übel Pflicht sein...
lesen eben, dass angeblich Pizarro zu Chealse wechseln soll, und rund 70000 Euro wöchentlich verdient. Gleichzeitig hat Real interesse an Ribery angemeldet und sei bei einer Ablöse von 25Mio Euro sich mit dem Spieler schon einig...
Quelle: Sport1.de
Pizzaro hat meines Wissens nach schon unterschrieben!
-
Klarer Sieg für Kiel.
-
Klarer Sieg VFL
-
Zitat
Original von Bezze
THW Kiel - HSG Nordhorn
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
TuS N-Lübbecke - Eintracht Hildesheim
Vfl Gummersbach - HSG Düsseldorf
SG Kronau/Östringen - GWD Minden
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
FA Göppingen - HSV Hamburg
Melsungen - Wilhelmshavener HVJop
-
Den braucht Berlin auch, nachdem ich gestern wieder gesehen habe wie Fiedler gehalten hat!
-
Zitat
Original von Ché Guevara
http://www.youtube.com/watch?v=n_U6ySWQWOkauch wenn der Text eigentlich n bissel anders geht geil gemacht. Ein Fangesang mit Gitarre begleitet.
nit schlecht
hab auch noch zwei, wenn sie noch keiner gesehen hat:
http://www.youtube.com/watch?v=1dx6-tM8G2I
http://www.youtube.com/watch?v=Gk555z2P55Q -
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft nach Kiel
-
Herzlichen Glückwunsch an Stuttgart.
-
Denke Duisburg wird sich das nicht mehr nehmen lassen, hoffe aber auf Freiburg.
Zum FC:
Das spiel war mittelmäßig, einige gute Aktionen nach vorne einige Aussetzer in der Abwehr: Aber Knackpunkt war wohl die völlig unnötige rote Karte verursacht durch Ehret . -
19.30: Eintracht Hildesheim - TV Großwallstadt
19.30: HSG Nordhorn - SG Kronau/Östringen
19.30: HBW Balingen-Weilstetten - TuS N-Lübbecke
19.30: HSG Düsseldorf - HSG Wetzlar
20.00: FA Göppingen - TBV Lemgo
20.00: HSV Hamburg - VfL Gummersbach
20.00: Wilhelmshavener HV - SG Flensburg-Handewitt
20.00: GWD Minden - MT Melsungen
20.15: THW Kiel - SC Magdeburg -
Wenn wir in Hamburg gewinnen, ist das die größte Überraschung der Saison neben dem Sieg in Kiel
-
Die 2. Zeitstrafe gegen Ilic war für mich schon sehr hart, muss man nicht geben.