Wechselbörse

  • Nürnberg
    Zugänge : Kerstin Wohlbold (Allensbach), Serpil Iskenderoglu(Anadolu University)
    Abgänge : Szrnka(Ungarn), Corina Christenau(Karriere-Ende),Annika Schmid (Metzingen) und Andrea Braun (Haunstetten)

    Leverkusen
    Zugänge : Michaela Seiffert (Dortmund), Gesine Paulus (Rostock),Anne Krüger (aus Future Team)
    Abgänge : Alex Uhlig (Thüringer HC),Wienstroer (Karriereende)
    Info: Vivi Kazaki mit Doppelspielrecht für Weibern


    MJC Trier
    Zugänge : Simona Roubinkova(HC Sport Slokov Veseli)
    Abgänge : Marion Radonic (beide Ziel unbekannt),Kerstin Reckenthäler(Karriere-Ende), Marielle Bohm (Erfurt), Wilhelm (Metzingen), Jänisch (Allensbach)


    Leipzig
    Zugänge : Morten Arvidsson (KF Kolding), Idalina Borges Mesquita (CB Maua), Rikke Nielsen (Aalborg), Karolina Kudlacz (NATA Gdansk)
    Abgänge: Nina Wörz(Randers), Trainer Albertsen (Randers), Camilla Thorsen (Ikast), Nikola Pietzsch(Karriere-Ende), Milica Danilovic(VFL Oldenburg), Katrine Fruelund(Randers), Geheb (Markranstädt)


    Buxtehude
    Zugänge : Anja Reiner(Dortmund), Melanie Lorenz (Dortmund)
    Abgänge : Christiansen(Rosengarten), Melanie Schliecker(Rosengarten), Nadine Große


    Thüringer HC
    Zugänge : Alex Uhlig (Leverkusen), Nadine Härdter (Dortmund), Marielle Bohm (Trier), Lucie Fabíková(Tertnes Bergen)
    Abgänge : Beatrix Mosert (Karriere-Ende), Silvia Hofman(Team Tvis Holstebro), Linda Lempke, Katrin Schröder (Göppingen)


    Frankfurt
    Zugänge : Dietmar Schmidt(Trainer), Susanne Schneider (eigene Jugend), Emilia Rogucka (£acznoœciowiec Poczta), Petra Diener(Silkeborg), Franziska Mietzner (eigene Jugend), Carolin Groke(eigene Jugend), Akiko Kinjo (Sony Semiconductor Karoshima)
    Abgänge : Thomas Horlyk(Team Esbjerg), Louise Simonsen(Team Esbierg???), Raissa Tichonowitsch (Sulzbach/Leidersbach), Susanne Büttner(SV Garßen-Celle ), Monic Burde(SV Garßen-Celle ), Klijn (Ziel unbekannt)


    Oldenburg
    Zugänge : Dagmara Kowalska(Bera Bera), Milica Danilovic(HC Leipzig), Badenhop (Cloppenburg), Irina Pusic(V&L Geleen)
    Abgänge : Nina Hess(Göppingen), Alena Vojtiskova(Göppingen), Anna Andryushchenko, Tobiasova (SKP Banska Bystrica)


    Dortmund
    Zugänge : Hisayo Taniguchi(Japan), Svenja Spriestersbach(Rostock), Andrea Surholt(Riemke),Manuela Fiedel(San Sebastian),Jokelyn Tienstra(San Sebastian)
    Abgänge : Michaela Seiffert (Leverkusen), Nadine Härdter (Thüringer HC), Maike Brückmann (Ketsch), Janet Kliewe(Karriere-Ende), Anja Reiner(Buxtehude), Birte Tesch(Recklinghausen) , Melanie Lorenz(Buxtehude), Mariuta Lipan


    Ketsch
    Zugänge : Maike Brückmann (Dortmund), Barbara Laverroux
    Abgänge :


    Rostock
    Zugänge :
    Abgänge : Diane Roelofsen (Wolfsburg), Gesine Paulus(Leverkusen), Svenja Spriestersbach(Dortmund)


    Kirchhof
    Abgänge : Gernot Weiss, Elena Pana (Rumänien)
    Zugänge : Sabine Kirmse (Fritzlar)



    AUFSTEIGER


    HSG Blomberg-Lippe:
    Abgänge: Anja Grüneberg, Inga Trautmann (SVG Celle), Jana Kolovratnikova, Steffi Bergmann (Beyeröhde)
    Zugänge: Nadine Große (Buxtehude), Jolanda Robben (Rostock), Tessa Cocx (Den Haag), Stella Kramer (Strombach)
    noch offen: Silvia Dorna


    Frisch Auf Göppingen
    Zugänge: Hess (Oldenburg), Vojtiskova (Oldenburg), Gekeler (Nellingen), Katrin Schröder (Erfurt)
    Abgänge: Hettich (Waiblingen), Siffermann (2te Mannschaft), Habiger (Waiblingen), Saemundsdottir (unbekannt, noch in der Saison), den Broeder (unbekannt)

    59 Mal editiert, zuletzt von Jackie ()

  • das fragezeichen bei gernot weiss kannst du weg machen, der ist ja jetzt schon entlassen. :P


    ob thorsen schon sicher ist weiss ich nicht. und dass debbie klijn weg wollte, stand das auch in der presse?? ?(

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • in der handball-woche gab´s nur die rubrik 7 fragen an....aber sie hat hw-com kürzlich ein interview gegeben, da hat sie gesagt, dass sie aufgrund der unklaren finanziellen situation natürlich schon sehen muss, wo sie spielen wird. mehr bisher aber nicht, zumindest habe ich davon nichts gelesen. ;)




    und was heißt überhaupt: ich habe das am wochenende nur kurz überflogen...das glaub ich ja jetzt nicht....sowas kann man doch nicht einfach nur überfliegen :wall:

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

    3 Mal editiert, zuletzt von Muravej ()

  • Thorsen hat Vertrag beim HCL. Aufgrund der Schwangerschaft von Daugaard könnte da aber noch was passieren. Der VfL hat Andryuschenko zunächst nur bis Saisonende verpflichtet.

    sLOVEnija

  • Beim HCL hört noch die auf, die RM gespielt hat als der Club noch erfolgreich war und Titel geholt hat :D

  • spricht nicht so in rätseln, nicht alle sind solche experten ;)...obwohl diese aussage schon was hat :D


    er meint nikola pietzsch

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Muravej ()

  • Die Anwältin meines Vertrauens :baeh:



    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Aufklärung, sonst denkt am Ende noch jemand ich hätte die Blondine gemeint...

    Einmal editiert, zuletzt von Mozart ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Muravej
    und was heißt überhaupt: ich habe das am wochenende nur kurz überflogen...das glaub ich ja jetzt nicht....sowas kann man doch nicht einfach nur überfliegen :wall:


    Deswegen musst Du 3x editieren?


    Interview hat mich einfach nicht so vom Hocker gerissen, hatte ich auch erst kürzlich in ähnlicher Form schon einmal gelesen. Typisch Handball-Woche eben :P



  • moment...die 7 fragen in der handball-woche kannst du eigentlich nirgendwo anders gelesen haben...und langweilig waren die antworten ganz sicher nicht....ich wenigstens hatte viel spaß dabei :D


    und das interview war auf handball-world...und jetzt sag bitte nicht, dass dort immer nur das gleiche zeug geschrieben wird, was man sonst überall lesen kann :devil:

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • Naja, man sollte Ronaldos "Kenntnisse" in Sachen Frauen-HB auch nicht überbewerten :baeh:

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    Naja, man sollte Ronaldos "Kenntnisse" in Sachen Frauen-HB auch nicht überbewerten :baeh:




    schon klar, aber die netten smilies müssen ja auch immer mal angebracht werden ;)

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • die leipziger brauchen ja immer einen moment, bis die die meldungen raushauen...warum auch immer.....hat soerlie-lybekk nicht noch vertrag? ich glaube, DAS ist eine der wenigen personen, die nicht wechseln werden/wollen/sollen...die anderen beiden...we will see...

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • Wörz hatte ja auch noch Vertrag, also daran scheitert es ganz sicher nicht.
    Milli ist am Saisonende auch weg...

  • In Sachen Krause sorgt ein heute in Dk erschienes Interview für Verwirrung. Bei den Dänen sollte man aber auch nicht jedes Interview auf die Goldwaage legen.

    sLOVEnija

  • jou, da sind meistens viele gerüchte oder vermutungen dabei. erlebe ich ja ständig mit meinen russinnen...die spielerinnen selbst wissen meistens von gar nichts :lol:

    :love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

  • Sowas soll es in Dänemark bezüglich einiger Sloweninnen auch schon mal gegeben haben ;)

    sLOVEnija

Anzeige