Aufstellungen 06-07

  • hier kommt die Antwort


    Sörlie = Ragnhild
    Sörlie-L. = Else-Marthe


    die Bank des HCL soll noch durch Spielerinnen des Juniorteams verstärkt werden!


    Walzel wird sicherlich noch in Halle spielen!

  • Zitat

    Original von outsider


    die Bank des HCL soll noch durch Spielerinnen des Juniorteams verstärkt werden!


    Namentlich sind dies Günthel (RM), Müller (RR) und Urbanek (KM)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • war zu erwarten da man am kreis nur eine spielerin bis zum herbst hätte und im rückraum einigepositionen zur sicherheit noch nicht besetzt waren! mal schaun wie sich die 3 machen werden


  • Ok, danke. Trotzdem noch mal nachgehakt, da ich nirgens was darüber gefunden habe oder aber einfach nur blind bin: Wann und vor allem wie hat sie sich verletzt?


    Merci.

    Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)

  • bist nicht blind! es handelt sich um eine Schulterverletzung! die nach der Meisterschaft operiet wurde! wieso und woher , dazu kann ich nix sagen

  • Mit den Neuverpflichtungen könnte das folgendermaßen aussehen:


    Frankfurt:
    Diener – Hering, Kinjo, Neuendorf, Geschke, Wolska – Paap
    Bank: Schülke, Rogucka, Schneider, Jochin, Neuendorf, Techert, Groke, Mietzner,Kot

  • Bei den FA Frauen denk ich mal so:


    Tanaka - Breidert, Munteanu, Fritz, Gekeler, Unseld, Dangel
    Bank: Fuchs, Vojtiskova, Hess, Frey, Schulz, Glauner


    wer fehlt mir jetzt noch??

  • Zitat

    Original von Jackie
    Mit den Neuverpflichtungen könnte das folgendermaßen aussehen:


    Frankfurt:
    Diener – Hering, Kinjo, Neuendorf, Geschke, Wolska – Paap
    Bank: Schülke, Rogucka, Schneider, Jochin, Neuendorf, Techert, Groke, Mietzner,Kot


    Wo soll Sabrina Neuendorf denn nun hin? ;) Und ich glaub, Techert kannste von der Bank nehmen ...

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Wenn Neuendorf auf der Bank sitzt, gucken die Fans wenigstens nicht nur aufs Feld ;)

    sLOVEnija

  • Zitat

    Original von zmagoválec
    Wenn Neuendorf auf der Bank sitzt, gucken die Fans wenigstens nicht nur aufs Feld ;)


    Hab Mitleid mit mir! Ich will doch nicht nur Bankfotos machen! :D

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Zitat

    Original von Ché Guevara
    Bei den FA Frauen denk ich mal so:


    Tanaka - Breidert, Munteanu, Fritz, Gekeler, Unseld, Dangel
    Bank: Fuchs, Vojtiskova, Hess, Frey, Schulz, Glauner


    wer fehlt mir jetzt noch??


    Christine Maric, 03.09.1985 fehlt noch als Ergänzung.


    Vojtiskova und Hess nur für die Bank zu verpflichtet? Kann ich mir nur schwer vorstellen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Vojtiskova als Linkshänderin wird sicher spielen, die hat in Oldenburg nicht annähernd das gezeigt, was sie kann. Hess dürfte wohl auch ein Plätzchen im Team finden - LA oder RM.

    sLOVEnija

  • Vojtiskova und Munteanu schätze ich ungefähr gleich stark ein, Hess wird wohl eher auf LA spielen, Martina Fritz ist unumstritten auf RM. Bei FAG ist es sowieso schwer eine wirkliche erste und zweite Sieben aufzustellen, da alle Positionen doppelt gut besetzt sind.

  • Zitat

    Original von Jackie
    Mit den Neuverpflichtungen könnte das folgendermaßen aussehen:


    Frankfurt:
    Diener – Hering, Kinjo, Neuendorf, Geschke, Wolska – Paap
    Bank: Schülke, Rogucka, Schneider, Jochin, Neuendorf, Techert, Groke, Mietzner,Kot


    Also wohl eher so:


    Frankfurt:
    Schülke – Hering, Geschke, Jochin, Wolska, Rogucka – Paap
    Bank: Diener, Kinjo, Neuendorf, Mietzner, Groke, Schneider
    Tribüne: Kot
    vor dem Fernseher: Techert


    Wobei das bei Geschke/Kinjo bzw. Jochin/Neuendorf keine Wertung besser/schlechter ist, sondern sicher eher von Taktik und Tagesform abhängig.


    heiner: Ich hab mal Dein Kinjo-Foto aus dem anderen Thread für die FHC-Seite genommen. Kannst Du mir ja in Rechnug stellen :) Vielleicht kommen wir ja auch mal überein mit ein paar hübschen Fotos von Deiner Lieblingsspielerin :)

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

  • Zitat

    Original von Matza
    Ich hab mal Dein Kinjo-Foto aus dem anderen Thread für die FHC-Seite genommen. Kannst Du mir ja in Rechnug stellen.


    Kannst mir zum Benke-Turnier ein Bier ausgeben :)


    Zitat

    Vielleicht kommen wir ja auch mal überein mit ein paar hübschen Fotos von Deiner Lieblingsspielerin


    Das werden dann aber ganz harte Verhandlungen :D

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Zitat

    Original von heiner


    Kannst mir zum Benke-Turnier ein Bier ausgeben :)


    Das kriegen wir sicher hin. Im VIP-Raum gibt's ja welches :)
    Werde aber wahrscheinlich nur Sonntag da sein.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

  • Zitat

    Original von Matza


    Das kriegen wir sicher hin. Im VIP-Raum gibt's ja welches :)
    Werde aber wahrscheinlich nur Sonntag da sein.


    Das paßt!. Samstag bin ich ohnehin hier in Berlin, entweder bei Benke-Turnier oder beim BuLi-Cup. Kennst du die Halle in Briesen, wo die Freitag-Spiele stattfinden?

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

  • Zitat

    Original von heiner


    Das paßt!. Samstag bin ich ohnehin hier in Berlin, entweder bei Benke-Turnier oder beim BuLi-Cup. Kennst du die Halle in Briesen, wo die Freitag-Spiele stattfinden?


    Ja, nette kleine Halle, allerdings eher so Zweitliga-Schulsporthallen-Charme :)
    Freitag siehts bei mir zeitlich schlecht aus. Ich denke auch, ein Tag reicht.

    Auf Schalke (Hinweisschild im Parkstadion): „Zu die Pressetische”

  • Zitat

    Original von Matza
    Ja, nette kleine Halle, allerdings eher so Zweitliga-Schulsporthallen-Charme


    Na, daran bin ich ja gewöhnt :D


    Zitat

    Freitag siehts bei mir zeitlich schlecht aus. Ich denke auch, ein Tag reicht.


    Bin auch noch nicht sicher. Mich würde nur BVB - BVG interessieren, und die spielen da nunmal ...

    London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.


    Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Mich interessiert das Spiel vom BvB natürlich auch ;) Leider kann ich nicht dabei sein, weil ich im Urlaub bin, aber wär cool, wenn ihr nach dem Spiel ausführlich auf die Neuzugänge eingeht :P :)
    Und erste Prognosen auf das "Überleben" oder "Nicht-Überleben" in der 1. Bundesliga abgebt :rolleyes:


    Vielen Dank im vorraus .. :lol:

Anzeige